Guide PLus - Premiere Serie fehlt plötzlich?

+A -A
Autor
Beitrag
Hatamoto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2006, 13:06
Hi, bis vor kurzen liefen die Serien ja auf Premiere 4.
Jetzt ja wie bekannt auf Premiere Serie. Der Kanal fehlt aber vollkommen im Guide Plus meines Pioneer HD-Recorder und wird auch nicht nachgeladen. Der Rest ist zum größtenteils vorhanden. Der Kanal ist mir im Guide sehr wichtig. Hat jemand ähnliche Probleme?

Bye

Hatamoto
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Aug 2006, 16:09
Hallo,

der Pio empfängt doch analog, wie konnte der Premiere EPG Daten, egal welcher Sender, haben?
Hatamoto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2006, 20:29

surroundkeller schrieb:
Hallo,

der Pio empfängt doch analog, wie konnte der Premiere EPG Daten, egal welcher Sender, haben?



Frag mich nicht wieso. Er hat von Anfang an die Premiere Programme im Guide Plus fehlerfrei empfangen und angezeigt. Steuert auch fehlerfrei meinen Kabel-Decoder TELESTAR DIGINOVA 2 PNK, baugleich Technisat. Aufnahme alles wunderbar. Er hat sie ja immer noch alle, nur eben der Kanal Premiere Serie fehlt jetzt.
jazz678
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2006, 01:55
Hey, Premiere hat ab dem 1.8 die Kanäle geändert. Versuche es doch mal mit einem neuen Sendersuchlauf ( Werkseinstellung )

Gruß,
Hatamoto
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Aug 2006, 08:06

jazz678 schrieb:
Hey, Premiere hat ab dem 1.8 die Kanäle geändert. Versuche es doch mal mit einem neuen Sendersuchlauf ( Werkseinstellung )

Gruß,



Habe ich schon mind. 7 mal gemacht. Kein Erfolg

Dazu kommt noch, das die Programmreihenfolge im Decoder seit 1.8. vollkommen durcheinander ist.
Auf 100 lag immer Premiere Start nun Disney. Premiere 1-4 kommen auf 113-116 usw. - Total konfus.
Cyberwarrior
Neuling
#6 erstellt: 08. Aug 2006, 11:57

Hatamoto schrieb:
Hi, bis vor kurzen liefen die Serien ja auf Premiere 4.
Jetzt ja wie bekannt auf Premiere Serie. Der Kanal fehlt aber vollkommen im Guide Plus meines Pioneer HD-Recorder und wird auch nicht nachgeladen. Der Rest ist zum größtenteils vorhanden. Der Kanal ist mir im Guide sehr wichtig. Hat jemand ähnliche Probleme?

Bye

Hatamoto


"Premiere Serie" war nie im GuidePlus vorhanden !!! Den Sender gab es ja schon immer, nun wurden halt die Serien die sonst auf P4 etc. liefen dahin transferiert ... aber wie schon erwähnt gibt und gab es Premiere Serie noch ganricht bei GuidePlus ... also Pech gehabt, hilt auch alles suchen nicht.

.
.
.


[Beitrag von Cyberwarrior am 08. Aug 2006, 11:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guide Plus funktioniert plötzlich nicht mehr
Chucky01 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
Guide Plus
dvdler36 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Guide Plus+
lano76 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  7 Beiträge
Guide Plus
airv am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  19 Beiträge
Aufnahme mit Guide Plus+
Hippo02 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  3 Beiträge
Guide+ funktioniert plötzlich nicht mehr
flori-mori am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Sony RDR HX 950 - Guide plus streikt plötzlich
redhotalert am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  2 Beiträge
Gemstar Guide Plus Frage
armstrong am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Guide Plus
Stefan79_ch am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  4 Beiträge
Wiedermal Guide Plus Problem
am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.200

Hersteller in diesem Thread Widget schließen