Suche Festplattenrekorder

+A -A
Autor
Beitrag
Lord_Fritte
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 22:15
Hallo ich suche einen Festplattenrekorder mit folgenden Features:

-160 GB Festplatte oder mehr
-DVD Player
-Componenten + Audio(Analog und/oder Digital) Ausgang
- Componenten + Audio(unbedingt Analog) Eingang(nicht unbedingt nötig, währe aber besser)
-Serienaufnahme
-Währen der Aufnahme sollte man andere aufnahmen, DVD’s, andere Videoquellen(Componente IN, Scart IN, ect.) oder sogar die aktuelle Aufnahme abspielen können
-verschiedene Aufnahmequalitäten
-Brennfunktion(sollte viele Rohlingtypen von verschiedenen Herstellern lesen können)
-Preis: zwichen 200-400€

Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen?


[Beitrag von Lord_Fritte am 13. Aug 2006, 22:27 bearbeitet]
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2006, 16:45
Hi!
Wenn dir ein wenig Englisch nichts ausmacht, habe ich hier eine spezielle Seite: Videohelp
Gib dort einfach deine Wunschanschlüsse, Wunschformate u.s.w. ein, das Englisch dort wirst du schon verstehen und klicke auf Search. Dann erhälst du darunter einige Marken und Typen nach deiner Wahl. Dann weisst du zumindest nach welchen Recorder du suchen musst.
Lord_Fritte
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Aug 2006, 18:18
Danke gibt es für diese Funktionen wie z.b. Wiedergabe während der Aufnahme genormte Fachbegriffe?
Tealc
Inventar
#4 erstellt: 15. Aug 2006, 18:37
Hi!
Hmm, du meinst so was wie "Play Over Record"...
Da hab ich echt keine Ahnung.
CountryOpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Aug 2006, 14:15

Lord_Fritte schrieb:
Hallo ich suche einen Festplattenrekorder mit folgenden Features:

-160 GB Festplatte oder mehr
-DVD Player
-Componenten + Audio(Analog und/oder Digital) Ausgang
- Componenten + Audio(unbedingt Analog) Eingang(nicht unbedingt nötig, währe aber besser)
-Serienaufnahme
-Währen der Aufnahme sollte man andere aufnahmen, DVD’s, andere Videoquellen(Componente IN, Scart IN, ect.) oder sogar die aktuelle Aufnahme abspielen können
-verschiedene Aufnahmequalitäten
-Brennfunktion(sollte viele Rohlingtypen von verschiedenen Herstellern lesen können)
-Preis: zwichen 200-400€

Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen?
Sham_Harga
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Sep 2006, 10:52
Hi Lord Fritte

die von Dir gesuchte Funktion müsse das/der "Time Shift" sein.

Kannst ja mal nachschauen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Time_shift
Tealc
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2006, 11:25
Hi!
Sham_Harga schrieb:
Hi Lord Fritte

die von Dir gesuchte Funktion müsse das/der "Time Shift" sein.

Kannst ja mal nachschauen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Time_shift

TimeShift bedeutet nur Zeitversetztes Fernsehen. Hat nichts mit Wiedergabe während einer Aufnahme zu tun. TimeShift an sich macht zwar auch eine Aufnahme aber nur Temporär und wird wieder automatisch gelöscht, also keine richtige Aufnahme.
@Lord_Fritte sucht bestimmt die Funktion "FlexTime" wo er eine Wiedergabe Starten kann während der Recorder noch Aufnimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitales-Kabel und aufnahme Festplattenrekorder
dgmx am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  3 Beiträge
USB-Stick für Aufnahme an Festplattenrekorder?
stoitschkov am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  7 Beiträge
Festplattenrekorder oder Multimedia-Festplatte
haiedition am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
Festplattenrekorder mit BluRay Laufwerk gesucht
weeedmaan am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  4 Beiträge
Suche reinen Festplattenrekorder mit HDMI!
MichaelMascheMM am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  7 Beiträge
HD Recorder - Analog-Aufnahmen möglich?
KyleK am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Festplattenrekorder mit MP3-Aufnahme und USB-Anschluss
peter_farb am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  5 Beiträge
Hilfe Festplattenrekorder/MP3 Player
spoony69 am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  2 Beiträge
Suche DVD/Festplattenrekorder für Kabel-Haushalt
am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Festplattenrekorder
heribert999 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.377

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen