Thomson DTH 8560 Probleme mit FB und G-Link.

+A -A
Autor
Beitrag
gerzim
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2006, 16:48
Hallo zusammen, Ein Neuling schreit um Hilfe.
Ich freue mich immer das Forum zu lesen. Man liest in allen Beiträgen so unglaublich viel Sachverstand und Erfahrung vieler Fachleute.
Ich habe schon viel gelesen, was ich für meinen Thomson verwenden konnte. Aber zu nachfolgenden Problemen fand ich noch nichts:
1. Kein Öffnen/Schliessen (EJEKT)der DVD-Schublade mit der FB.

2. Ich schaffe es nicht, die FB entspr. der Beschreibung auf andere Geräte (Samsung LCD-TV, Technisat-Digital Receiver PR-K, Medion Video-Recorder) einzustellen.

3. Die Einstellung 'G-LINK Kabel' kriege ich überhaupt nicht
auf die Reihe.

Über qualifiierte Hilfe würde ich mich sehr freuen


[Beitrag von gerzim am 24. Aug 2006, 16:51 bearbeitet]
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2006, 17:03
Hi!

Bitte nur einen Thema mit dem selben Problem Erstellen.
Du hast schon bereits drei mal die selben Probleme geschildert.

Erstes Thema
Zweites Thema

Und jetzt ein drittes mit den selben Fragen.
Glaube mir wir lesen hier fast alles Gründlich nach, und recherchieren auch außerhalb um euch aushelfen zu können. Wenn dein Thema aber immer nach unten rutscht und in der erstseite nicht mehr sichtbar in die nächsten seiten weiter wandert, liegt ganz bestimmt nicht daran, das wir dich vergessen haben.
Nur haben wir einfach keine Antwort dafür, heißt aber noch lange nicht das du mit deinen Fragen uns zum wiederholten male durchlöchern musst.

Zeige ein wenig Verständnis.
gerzim
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Aug 2006, 17:11
Hallo Tealc,
ich bitte um Entschuldigung. Vergebung für einen Neuling, der in solchen Foren noch keine Erfahrung hat.
Kommt nicht wieder vor. Aber by the way, das erste meiner Probleme, nämlich die Senderunschärfe hat sich nach nochmaliger Sendersuche, diesmal manuell erledigt. Vielen Dank gerzim
Tealc
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2006, 17:43
Hi!

Kein Problem! Ich möchte dich auch nicht hier vom Forum vertreiben.
Hier ein Tipp für's nächste mal, wenn du ein neues Thema Erstellst, kannst du dein Text Bearbeiten oder Dir selbst Antworten mit einer zweiten Frage, somit rutscht du wieder ganz nach oben an erster stelle.

Na denn viel Spaß.
andy_x
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Sep 2006, 11:30

gerzim schrieb:

1. Kein Öffnen/Schliessen (EJEKT)der DVD-Schublade mit der FB.

2. Ich schaffe es nicht, die FB entspr. der Beschreibung auf andere Geräte (Samsung LCD-TV, Technisat-Digital Receiver PR-K, Medion Video-Recorder) einzustellen.

3. Die Einstellung 'G-LINK Kabel' kriege ich überhaupt nicht
auf die Reihe.

Über qualifiierte Hilfe würde ich mich sehr freuen


Hi, zum 1 habe nur ein Tip, halte STOP Taste längerezeit fest und dann geht es auf
2 und 3 habe selber nicht hin gkriegt, Toshiba LCD TV gehet aber nicht alles und Nokia Dbox2 gehet nicht.
Gruß andy
gerzim
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Sep 2006, 16:08
Hallo Andyx

Vielen Dank für Deine Info für das überraschend einfache Öffnen der DVD-Lade. Ich kann es im Augenblick nicht nicht ausprobieren, weil ich mein Thomson 8560E eingeschickt habe, wegen des wahrscheinlich defekten Tuners.

Meine Anfrage war sehr lange im Forum. Scheinbar haben andere Thomson Freunde keine Probleme mit der FB und auch nicht mit dem G-Link und der Einstellung desselben. Sonst hätte längst mal einer bei diesem Thema geklickt.


[Beitrag von gerzim am 21. Sep 2006, 16:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson DTH 8560
TeddyderBaer am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  11 Beiträge
Anschluss Thomson DTH 8560 ?
happy1975 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  3 Beiträge
Thomson DTH 8560 E- Löschen von Aufnahmen
Voks am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  14 Beiträge
G-Link Cable für Thomson DTH 8654
grischu1 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  6 Beiträge
DTH 8560 e
utschi am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Thomson DTH 8560E
DiRe am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Thomson DTH 8654
007_max am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Thomson 8560 E Fragen !
Cyber_Willi am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  5 Beiträge
Thomson DTH 8555 Senderinstallation
lumpi225 am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  4 Beiträge
Thomson 8560 kein Ton
skarger am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen