Samsung DVD-HR 735 gekauft und ein bischen entäuscht!

+A -A
Autor
Beitrag
Megadubios
Neuling
#1 erstellt: 25. Aug 2006, 08:43
Hallo,

habe mir gestern den SAMSUNG DVD-HR 735 gekauft. Ich habe ihn für 328,- Euro beim Saturn bekommen (Ist gerade ein Angebot im Inet kostet er 348,- Euro plus Versand). An sich ein sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Gerät. Leider musste ich gestern beim testen feststellen das mir einige Sachen nicht passen. Ich kann keine Ordner erstellen oder Aufnahmen in Ordner verschieben (geht das bei euch?). Das kopieren einer DVD dauert ca. eine halbe Stunde (dauert das bei euch auch so lang?). Anonsten kann ich sagen das das Gerät leise ist und das Menü sehr übersichtlich und gut zu bedienen ist. Ich habe relativ wenig über dieses Gerät gefunden und habe es eigentlich auf gut Glück gekauft. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie das bei euch ist mit den Daten verschieben und wie lange es bei euch dauert eine DVD auf die Festplatte zu kopieren.

Gruß

Megadubios
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2006, 16:06

Das kopieren einer DVD dauert ca. eine halbe Stunde (dauert das bei euch auch so lang?).


Ist das denn jetzt wirklich sooo schlimm?

Warum muß das denn in 5min geschehen? Wenn Du es so eilig hast den Film sofort in den Player zu schieben, dann schau ihn doch gleich vom Rekorder aus an
Tealc
Inventar
#3 erstellt: 26. Aug 2006, 17:06
Hi!
Heiliger_Grossinquisitor schrieb:
Warum muß das denn in 5min geschehen? Wenn Du es so eilig hast den Film sofort in den Player zu schieben, dann schau ihn doch gleich vom Rekorder aus an ;)

Du hast hier was falsch verstanden! Was @Megadubios meinte ist nicht die lange Brennzeit, sondern die Kopierzeit eines Film von der DVD zum Recorderfestplatte.

Aber das das eine halbe stunde dauert ist Normal, selbst am PC bekommt man eine volle DVD am schnellsten kaum unter 20 Min. Kopiert.
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#4 erstellt: 26. Aug 2006, 20:33
Achso, Sorry.
Megadubios
Neuling
#5 erstellt: 27. Aug 2006, 14:29
Hallo,

genau so habe ich das gemeint! Ich wollte wissen ob es normal ist das es einen halbe Stunde dauert bis ich etwas von DVD auf die HD kopiert habe. Werde das Gerät aber warscheinlich wieder zurück geben, da ich keine Unterordner erstellen kann! Sogar wenn ich die Ordnerstruktur auf der DVD einhalte und die Daten kopiere (zum Beispiel: ich habe beim ersten mal kopieren einen Ordner erstellt der Test heißt und beim zweiten kopieren erstelle ich wieder einen Ordner der Test heißt mit einem Unterordner, dann erstellt der Rekorder einen Ordner der Test01 heißt). Das stinkt mir ziemlich! Also wenn das stört dem kann ich den Rekorder nicht empfehlen!

Gruß

Kristian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung dvd-hr 735
the_Bütz am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
SAMSUNG DVD HR-735 Systemfehler
asterix_gallien am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  3 Beiträge
samsung dvd hr 735 Bedienungsanleitung
Louis011 am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  3 Beiträge
Samsung DVD HR-735 Sendereinstellungen TV-DVD
snufi am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  3 Beiträge
Unterschied Samsung DVD-HR 735 und 737
dfb_rookie am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
samsung hr 735 ohne ton
guzziman am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  5 Beiträge
Fragen zu Samsung DVD-HR 735
wernerson111 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung HR-735 erkennt keine Disks mehr
isaak3 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  7 Beiträge
Problem mit Samsung DVD-HR 735 ? oder Bedienfehler ?
wildehilde75 am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  8 Beiträge
Samsung DVD-HR 735 Empfehlung ja oder nein?
Luke1411 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.425

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen