Pioneer 530 Probleme bei High Speed Copy

+A -A
Autor
Beitrag
Eugene_Tooms
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2006, 17:19
Hallo !

Ich habe bei meinem Pioneer 530 ständig Probleme wenn ich etwas mit High Speed kopieren will.
Es klappt nie beim 1. mal. Ich bekomme ständig die Meldungen
"Kopieren konnte nicht beendet werden" obwohl der Rohling noch leer ist oder die Meldung "Copy Error"

Kennt ihr das Problem und was kann man da machen ?

##

Zusatzfrage. Angenommen ich habe eine Sendung mit MN 21 auf HDD aufgenommen und wähle dann beim Brennen auch MN 21, wird denn dann neu codiert ?


[Beitrag von Eugene_Tooms am 23. Okt 2006, 17:45 bearbeitet]
nettie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Okt 2006, 20:10
Hallo.
Habe seit kurzem das gleiche Problem. Das neue Aufspielen der Firmware und das Optimieren der Festplatte haben nicht geholfen. Habe deswegenm bereits 2 E-Mails an Pio geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Falls doch noch eine kommt melde ich mich wieder.
MfG nettie
Eugene_Tooms
Stammgast
#3 erstellt: 24. Okt 2006, 10:19
Brennen in Echtzeit klappt immer.

Ich nutze Verbatim Rohlinge die bedruckbar sind.
Scour
Stammgast
#4 erstellt: 25. Okt 2006, 09:03
Highspeed ist nur ohne Recodierung möglich, also wenn du mit MN21 aufgenommen hast, wird das auch so überspielt bei Highspeed

Ich benutze fast nur DVD-RW (wegen bearbeitung am PC), hauptsächlich Verbatim und Platinum, bisher alles top
Eugene_Tooms
Stammgast
#5 erstellt: 25. Okt 2006, 09:10
ich weiss, dass bei high speed nicht neu codiert wird. das ist ja der grund warum ich gerne in high speed brennen will.
nettie
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Okt 2006, 23:17
Geräte hui, Service pfui!
Hallo.
Habe heute früh mit der Pio Hotline telefoniert. Erst haben Sie mein Problem kaum verstanden, weil der Mitarbeiter wohl Holländer oder Belgier war und nur schlechtes Deutsch sprach.
Anschließend leugnete er, dass überhaupt ein Problem vorliegt. Angeblich sei es normal, dass man bearbeitete Aufnahmen im Video Modus nur in Echtzeit brennen kann. Auf meinen Hinweis dass es aber schon über 1 Jahr funktioniert hat las mir der "Service"-Mann Dinge aus der Anleitung vor, die überhaupt nichts mit diesem Problem zu tun haben.
Als dann die Frage kam, ob ich + oder - Rohlinge benutze wurde mir endgültig klar, dass der Mann wohl keine Ahnung hat.

Zum Glück hatte ich nachmittags endlich eine Pioneer E-Mail im Postfach. Die schreiben, es liegt eindeutig ein Defekt vor und der Recorder muss in die Werkstatt.
Mal sehen, was davon wird.
MfG
nettie
Eugene_Tooms
Stammgast
#7 erstellt: 27. Okt 2006, 08:08
Bei mir hat mit die hotline auch gesagt es liegt ein defekt vor. ich sollte aber auch mal noch andere rohlinge versuchen.

das problem dabei ist, dass ich jeden tag zig sendungen aufnehme und kein 2. gerät habe. wie soll es also gehen, das gerät ein paar wochen in die werkstatt zu bringen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Panasonic DMR E85H beim High-Speed Copy Modus
martino77 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  13 Beiträge
High-Speed-Kopie bei Pioneer
HSV-Fan2001 am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-EX87EG-K : High Speed Copy funktioniert nicht
femtofarad am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  7 Beiträge
DMR-EX87 - kein 16:9 High-Speed-Copy
janlan am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  18 Beiträge
EPG Probleme beim Pioneer 530
tursiops am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  12 Beiträge
Pioneer DVR-530: EPG Probleme
Kensen am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  3 Beiträge
High Speed +rw auf +r kopieren
jps-online am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Panasonic EH65: High Speed Kopieren
paldi am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
Qualitätsverlust beim High-Speed-Kopieren?
ChrFle am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  6 Beiträge
JVC DR-MH30 High Speed???
phRANK am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.125

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen