Premiere von HDD auf DVD kopieren DTH8560

+A -A
Autor
Beitrag
happy1975
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Okt 2006, 07:23
Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen, ob es beim Thomson 8560 möglich ist, auf Harddisk aufgenomme Filme auf DVD zu überspielen.
Meiner hängt sich immer bei 6% auf.

Ist das ein Geräte- (Software-)fehler oder geht die Aufnahme von HDD auf DVD bei Premiere prinzipiell nicht ?

Ich habe bereits die FW 5.38 drauf und auch die FP formatiert und initialisiert.

Viele Grüsse
Sven
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2006, 11:32
Mal ehrlich, was wäre das wohl für ein Rekorder, bei dem ich die auf HDD gespeicherten Daten nicht auf DVD brennen könnte?

Es liegt vermutlich ein Problem bei Dir vor. Die Thomson sind recht anfällig für Firmware-Fehler. Schau Dich mal im Thomson-Endlos-Thread um.

Oder einfach mal einen anderen Rohlin nehmen (andere Marke).

Hast Du die Firmware selbst augespielt? Ging es vorher? Ist es eine Original-Firmware oder durch Drittanbieter aus dem Internet geladen?
happy1975
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Okt 2006, 13:17
Hallo Dowczek,

ob das vor dem Update auf 5.38 funktioniert hat kann ich nicht sagen, da ich Premiere erst seit kurzem habe.

Das Update wurde von einer Vertragswerkstatt aufgespielt, nachdem ich diesen zur Reparatur zurückgeschickt hatte, da sich das gute Stück immer wieder aufgehängt hat.

Seltsamer Weise lassen sich Filme von nicht verschlüsselten Sendern problemlos auf die Rohlinge brennen. Nur bei Premiere Filmen klappt das nicht.
Genau deshalb hatte ich die Vermutung, dass das mit Premiere zu tun hat.

Bist Du also sicher , dass dieses bei anderen Geräten z.B Panasonic problemlos geht ?

Gruss Sven
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2006, 14:10

Bist Du also sicher , dass dieses bei anderen Geräten z.B Panasonic problemlos geht ?

Ich kann Dir dafür keine Garantie geben. Es gibt jedoch hier im Forum eine ganze Reihe von Premiere-Nutzern, welche auch ab und an mal was brennen wollen.

Wenn Du jedoch mit dem Rekorder und exakt den gleichen Rohlingen jedes andere aufgenommene Programm ohne Probleme brennen kannst, ist das in der Tat seltsam.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopieren HDD-DVD-HDD
lie am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  8 Beiträge
Thomson HDD Recorder DTH8560 - PROBLEME
nightelve am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  2 Beiträge
DVD auf HDD kopieren?
ayreon am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
DVD auf HDD Kopieren?
Bladebhv am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Kopieren von HDD auf DVD
donpepe100 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  2 Beiträge
Kopieren von HDD auf DVD
megi19 am 08.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  6 Beiträge
Thomson DTH8560 reagiert nicht?
CYGAD am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
Thomson DTH8560
SonjaH am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  2 Beiträge
unimade HDD recorder, DVD auf HDD kopieren
unimadeuser am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  2 Beiträge
High-Speed kopieren von HDD auf DVD
Urle am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen