guide plus überschneidung downloadzeit

+A -A
Autor
Beitrag
flewolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Feb 2007, 23:05
habe guide plus bei meinem panasonic dmr-eh56 nie installiert, da ich lieber selber händisch timeraufnahmen mache, mit zeitreserven vorher und nachher um sichere aufnahmen zu haben. trotzdem schien bei einer aufnahme um ca. 02.00 uhr folgendes auf: programm überschneidet guide plus downloadzeit." aufnahme eventuell unvollständig. fortfahren? um vollständige aufnahme zu erhalten, einstellung des nachtdownload im set up von guide plus auf "aus" ändern." prompt war meine aufnahme dann auch nicht vollständig. arbeitet das guide plus in der früh, trotzdem ich es nie installiert habe? wenn ja, wie mach ich´s aus. ich kann auch gar nichts, wie gefordert im guide plus menü auf "aus" ändern, weil ich da ja gar nicht reinkomme.
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2007, 23:33
Guide Taste drücken, Sub-Taste drücken und dann im Setup den Nachtdownload deaktivieren.

P.S. Auch beim Guide kann man problemlos in Sekunden manuelkl ein paar Minuten am Anfang und Ende hinzufügen
flewolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Feb 2007, 01:06
wenn ich auf die guidetaste drücke erscheint: herzlich willkommen, was sie zuerst tun müssen. aktuelleländereinstellung: österreich.
bei der postleitzahl ist nichts eingetragen. habe das guide plus ja auch noch nie installiert.
wenn ich jetzt auf "sub" drücke, tut sich leider gar nichts.
muss ich jetzt vorher extra alles für guide plus installieren, nur damit ich´s dann wieder komplett deinstallieren kann oder zumindest den nachtdownloading ausschalten kann? wieso ist überhaupt der nachtdownloading aktiv, wenn ich das guideplus überhaupt nie aktiviert habe?
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 06. Feb 2007, 10:01
Richtig. Du musst Guide Plus einmal installieren, dann kannst Du den Nachtdownload deaktivieren. Als PLZ gibst Du 00000 ein.
flewolf
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Feb 2007, 15:21
Danke, hat funktioniert, eine letzte Frage hätt ich noch dazu.
hätt ich jetzt statt 00000 die richtige postleitzahl eingegeben und es wären daher auch sender gefunden worden (jetzt steht überall: kein sender gefunden)könnte ich das guide plus ja ganz normal benützen. da könnt ich den nachtdownload ja auch ausschalten. gibt´s irgendeinen unterschied zwischen der variante mit 00000 und der eingabe von richtiger postleitzahl, z.B. höherer stromverbrauch bei letzterem, oder sonstige etwaige problemfaktoren bei normalen guide plus betrieb. im klartext, hab´ich irgendeinen technischen nachteil davon, wenn ich das guide plus richtig installiere und dann aber wahrscheinlich gar nicht nütze.
dowczek
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2007, 16:12
Ja.

Denn mit den Nullen ist der Guide aus. Wenn Du die richtige PLZ eingibst, wird er sich mindestnes zweimal täglich selbst aktualisieren. Das hat nichts mit dem Nachtdownload zu tun.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guide Plus
dvdler36 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Guide Plus+
lano76 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  7 Beiträge
Guide Plus
airv am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  19 Beiträge
Gemstar Guide Plus Frage
armstrong am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Guide Plus
Stefan79_ch am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  4 Beiträge
Wiedermal Guide Plus Problem
am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  27 Beiträge
Guide plus+ fähige Receiver
AndiAB am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Kabelfernsehn und Guide Plus
Blubir am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  4 Beiträge
Guide Plus Nutzung
Butthead2005 am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  6 Beiträge
Guide Plus Problem
vogel70 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.547

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen