lg dbrh 197

+A -A
Autor
Beitrag
donkikong
Neuling
#1 erstellt: 02. Mai 2007, 21:21
Hallo Leute

Bin hier neu auf dem board.
ich hätte da mal eine frage.
habe mir vor kurzem einen lg dbrh197 gekauft. ich bin mit dem teil soweit sehr zufrieden bis auf eine kleinigkeit. immer wenn ich einen film aufnehmen möchte kommt nach einigen minuten ein signal zur aufnahmesperre. nun meine frage kann man die irgend wie umgehen? habe eine neue firmware draufgespielt aber das hat nicht funktioniert. kann dies auch an dem satreciver liegen?
BITTE BITTE um eine antwort.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Mai 2007, 07:50

donkikong schrieb:
Hallo Leute

Bin hier neu auf dem board.
ich hätte da mal eine frage.
habe mir vor kurzem einen lg dbrh197 gekauft. ich bin mit dem teil soweit sehr zufrieden bis auf eine kleinigkeit. immer wenn ich einen film aufnehmen möchte kommt nach einigen minuten ein signal zur aufnahmesperre. nun meine frage kann man die irgend wie umgehen? habe eine neue firmware draufgespielt aber das hat nicht funktioniert. kann dies auch an dem satreciver liegen?
BITTE BITTE um eine antwort. :hail



Guten Morgen,

ich nehme an das Du über den Sat-Receiver TV-Filme aufnehmen willst, und nicht irgendwelche kopiergeschützte DVD's.
Wenn Du eine neue Firmware aufgespielt hast, wird es wohl schwierig den Recorder auf Garantie einzuschicken.

Firmware rückgängig machen und die Hotline anrufen und das Problem schildern.

LG Deutschland bietet meines Wissens keine Firmware an.

Heinz-Jürgen
donkikong
Neuling
#3 erstellt: 04. Mai 2007, 18:57
hi

habe die firmware von polen oder so aber es liegt nicht an der neuen firmware denn das problem hatte ich schon vorher.dieses signal senden die tv programme aus mit der neuen firmware dachte ich mir dass ich die aufnahme sperre umgehen könne aber das blieb alles gleich. liegt das problem also nur bei meiner anlage so?
Bulls600
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Mai 2007, 07:48

donkikong schrieb:
hi

habe die firmware von polen oder so aber es liegt nicht an der neuen firmware denn das problem hatte ich schon vorher.dieses signal senden die tv programme aus mit der neuen firmware dachte ich mir dass ich die aufnahme sperre umgehen könne aber das blieb alles gleich. liegt das problem also nur bei meiner anlage so?



Guten Morgen,

ich kann mich nur wiederholen.

Heinz-Jürgen
donkikong
Neuling
#5 erstellt: 05. Mai 2007, 07:54
ok danke ich werd mal versuchen die hotlein anzurufen.

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG DBRH-197 - Technische Detailfragen
dkreutz am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  8 Beiträge
LG-DBRH-197 Schnellkopie funktioniert nicht . BITTE hilfe
Sydkaze am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  12 Beiträge
Datumsverlust beim LG DBRH 197
buddy_D am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  14 Beiträge
LG DBRH-197 ?
tim002 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  9 Beiträge
LG DBRH-197 Gleichzeitige Wiedergabe und Aufnahme möglich
biker2008 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  5 Beiträge
Firmware Update für LG DBRH-197
biker2008 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  12 Beiträge
Firmware für lg RH7900MH
hanshopfen am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  14 Beiträge
DBRH-197 - Timer und gleichzeitig DVD?
coke.42 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  3 Beiträge
LG DBRH 197 kein 16:9 von Tuner u. HDD
oimara am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  5 Beiträge
Aufnehmen von Video auf HDD Recorder???
Kawawusel am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen