Funktionsanfrage zu Panasonic DMR 575

+A -A
Autor
Beitrag
metalica
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2007, 11:35
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 10 Tagen einen Panasonic DMR 575 und bin soweit ganz zufrieden zumal die Bildqualität über den HDMI-Anschluß deutlich verbessert ist. Leider stelle ich aber fest das sowohl bei DVD als auch über Festplatte die Wiedergabe nach Unterbrechung nicht am Stoppunkt beginnt sondern wieder von vorne. Bei meinem Vorgänger (Sony HX 717)konnte ich den Film stoppen und später an diesem Punkt wieder laufen lassen was einen gewissen Komfort darstellt. Mache ich da estwas falsch oder fehlt dieser Punkt einfach bei dem Panansonic ? vielleicht hat jemand dazu Erfahrung und kann mir einen Tip geben.

Danke
surbier
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2007, 13:05
Hallo

ich habe den gleichen Rekorder, benutze ihn aber nicht als Abspieler. Soweit ich diese Funktion beim Vorgänger noch in Erinnerung habe, musste man die STOP Taste einmal drücken, damit der Film an dieser Stelle später durch Betätigen der Playtaste wieder weitergeführt wurde. Drückt man sie öfter als einmal, fängt der Film von vorne an.

Gruss
Surbier
metalica
Neuling
#3 erstellt: 26. Jun 2007, 13:07
probier ich mal aus, danke für die antwort
metalica
Neuling
#4 erstellt: 26. Jun 2007, 13:10
mal ne dumme Frage Surbier

zu was, wenn nicht zum abspielen, benutzt Du den Panasonic denn sonst ? nur zum aufnehmen ? und mit was spielst Du dann ab ?

Gruß
metalica
surbier
Inventar
#5 erstellt: 26. Jun 2007, 16:18
Hallo

Ich benutze den DMR-EH57 nur fürs Aufnehmen. Die DVD's werden entweder via Denon DVD Player (LCD TV, 40") oder Panasonic DVD Player (Beamer, auch Panasonic) zugespielt.

Gruss
Surbier
peterfido
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Jul 2007, 22:46
Ich habe mir schon angewöhnt auf die Kapiteltaste zu drücken, bevor ich die Stopptaste anfasse. So kann ich ruvkzuvk wieder zu der alten Stelle springen und weitergucken.
uwe-60
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jul 2007, 17:40
Hallo alle,
habe gestern meinen Panasonic DMR 575 bekommen . Heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen und wenn ich eine DVD / CD oder andere Medien einlege erscheint immer die Meldung „no disc“! Mache ich da etwas falsch? Eigentlich erkennt doch ein DVD Recorder sofort eine Disc ? Soll gerade ich ein defektes Gerät bekommen haben? Ich habe von Panasonic nur gutes hier gelesen!
Gruß uwe-60
MarcEssen
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Jul 2007, 18:50

uwe-60 schrieb:
Hallo alle,
habe gestern meinen Panasonic DMR 575 bekommen . Heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen und wenn ich eine DVD / CD oder andere Medien einlege erscheint immer die Meldung „no disc“! Mache ich da etwas falsch? Eigentlich erkennt doch ein DVD Recorder sofort eine Disc ? Soll gerade ich ein defektes Gerät bekommen haben? Ich habe von Panasonic nur gutes hier gelesen!
Gruß uwe-60


Das riecht nach einem Geräte-Defekt. Weil es eigentlich nur Sekunden dauert bis die DVD eingelesen ist.
uwe-60
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Jul 2007, 10:02
Ja, würde ich auch denken. Ich wollte eigentlich nur noch einmal bestätigt wissen, dass er sofort erkennt wenn eine CD/DVD eingelegt ist und ich nicht vielleicht noch etwas anderes beachten muss . Werde das Gerät gleich morgen Reklamieren und melde mich dann wieder!
Gruß uwe-60
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-575 Fernbedienung
Der_Juster am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  11 Beiträge
Panasonic DMR EH 575
manuel131 am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  5 Beiträge
Panasonic DMR 575 zu DMR 56
laborfrust am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  26 Beiträge
Fehlersuche Panasonic DMR-EH 575
Dennis77 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Panasonic DMR 575: Aufnahmen weg?
dpante1s am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
Panasonic DMR 575 Fehlermeldung U88
shadowknight am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Panasonic DMR EH 575 - Bildformat
Boffer am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  15 Beiträge
PANASONIC DMR EH 575 EG
gleisdreieck am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH 575 Installationsprobleme
martini81 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  6 Beiträge
Guideplus Zeitversatz/Panasonic DMR 575
habitoti am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.476

Hersteller in diesem Thread Widget schließen