Problem mit Festplattenrecorder Schneider

+A -A
Autor
Beitrag
Ranimaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Nov 2007, 20:50
Hallo

Ich hab mich gerade erst angemeldet und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Festplattenrecorder "Schneider DVDR HDD 160"

Ich kann normal programieren und er springt dann auch an und nimmt auf. Das Problem ist, das er dann nicht mehr allein abschaltet zu der angegebenen Zeit. Er läuft weiter bis ich ihn selbst abschalte. Seit dem das so ist, ist auch die Qualität der Aufnahmen gleich 0. Der Film ist dann zwar drauf, aber er ruckelt nur so vor sich hin als wenn man dauernd auf stop und weiter drückt.
Seit dem dieses Spiel geht, liest er auch keine gebrannten DVD's mehr. Hat er alles vorher gemacht.

Das ist jetzt seit ein paar Wochen schon so. Ich hab mich schon in Geschäften erkundigt, aber ihr kennt die Antwort sicher. ..."Bringen Sie das Gerät vorbei"...
Naja, bei den Reperaturkosten kann ich mir gleich ein neuen kaufen.

Vielleicht wißt Ihr ja woran das liegen kann.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß
Ranimaus
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2007, 21:20
Ohne Werkstattausrüstung, Service-Unterlagen und eingehende Fachkenntnisse kannst Du die Eigenreparatur von solchen Geräten vergessen.

Wie sieht es denn diesbezüglich aus bei Dir?

Computer-Schraub-Erfahrung hilft hier leider gar nicht .
Ranimaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Nov 2007, 21:25
Werkstattausrüstung?

Nein, ich hab überhaupt keine Ahnung und auch keine Idee was es vielleicht sein könnte.
Dachte das ich vielleicht die Festplatte mal komplett leer mache und das Gerät resette. Aber dann ist ja auch alles weg was ich drauf habe, ist ja auch blöd.

Achso, was noch zu bemerken ist: Die Filme die ich vor diesem Fehler aufgenommen habe werden in einwandfreier Qualität dargestellt.

Gruß
Ranimaus


[Beitrag von Ranimaus am 25. Nov 2007, 21:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Schneider PrimeTimer
Vanillekeks am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  4 Beiträge
Problem mit Loewe Festplattenrecorder
PeterStrangelove am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
Festplattenrecorder
Nacker am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  6 Beiträge
Schneider DVDR HDD hängt.
Sams4711 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  2 Beiträge
Laie such Festplattenrecorder
Deadrace am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  5 Beiträge
DVD Recorder - Schneider DVDR1001 - Problem beim Bildausgangssignal
Linuxsusefan am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  10 Beiträge
festplattenrecorder
z57 am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  3 Beiträge
Schneider DVDR HDD160 DVD REKORDER
didika am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  3 Beiträge
DVDR HDD 80 Schneider defekt ?
karl2014 am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  11 Beiträge
Schneider DVD Festplattenrekorder sagt nur HELLO
franzka am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.975

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen