Pioneer DVR555H-S Über USB-Anschluß Video Wiedergabe?

+A -A
Autor
Beitrag
antera
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2007, 13:56
Hi Leute,

Ich habe seit 2 Wochen den DVR555H-S und bin sehr zufrieden. Das einzige was ich bedaure daß der USB-Anschluß an dem Ich einen USB-Stick anschließen kann nur Fotos und Musik liest bzw. wiedergeben kann. Ich habe es schon mit DivX und normalen DVD-Dateien probiert aber leider gibt es im Menü keine Möglichkeiten diese wiederzugeben. Selbst der Jpeg-Viewer und die Jukebox kann die Datei nicht einmal erkennen, daß sie da ist.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob es vielleicht doch möglich ist??
Gibt es vielleicht die Möglichkeit eines Updates damit das funktioniert??

Grüße Antera
versetti2008
Neuling
#2 erstellt: 02. Jan 2008, 20:55
Hallo.

Hab den selben nur als -X Version. Das ist normal.

Firmware mässig sollte er auf dem aktuellen Stand sein.
Bei Pioneer gibt noch keine neue.

Hoffen wir mal das es dann vielleicht geht
Tralien
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2008, 13:04
habe den auch und bei mir geht es nichtmal von dvd...

also wenn ich ein mpeg2 file brenne kommt dvd kann nicht gelesen werden.

hab mir nen aldi player oben drauf gestellt für so sachen...



mal ne frage an euch: wie empfindet ihr den lüfter? ich bin der meinung der is sau laut und nervig
Tralien
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jan 2008, 19:29
hier die Antwort von pioneer:

"
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Alle
komprimierten Dateien müssen den Standards entsprechen, die ab der Seite 9 der Bedienungsanleitung exakt definert werden (DivX, JPEG, etc.).

Ausschließlich
JPEGs können von einer DVDs aus angezeigt werden. DivX-Daten müssen sich beispielsweise auf einer CD befinden. Auch kann es zu Fehlern beim Abspielen kommen, wenn sich verschiedene Formate auf einem Medium befinden. Da MPEG auch anderen Dateitypen entsprechen kann, bitten wir Sie, selbstständig in der Anleitung ab Seite 9 nach den einzuhaltenden Kriterien nachzusehen.

Im
Vergleich zu billigeren Geräten sind Pioneer Produkte aus qualitativen und aus Performance-Gründen heraus hard- und nicht softwaregesteuert und unterstützen aus dem hohen Qualitätsanspruch heraus ausschließlich Dateiformate, die exakt dem jeweiligen Standard entsprechen.
"


Also im Klartext.....Video DVD + JPEG liest er von DVD, restliche Daten liest er nur CD...warum DIVX files z.b. net von ner DVD gelesen werden können, also das ist nicht gerade Stand der Technik. seis drum.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wiedergabe über USB-Schnittstelle
jedimaster_ am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  21 Beiträge
USB-Anschluß an HDD
twush am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  2 Beiträge
Samsung DVD 738 Anschluß über Komponenet Video
twinsixty am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  3 Beiträge
Pioneer - Recorder mit USB ?
typhoon1001 am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  4 Beiträge
DvD-Video Kombigerät mit HDD und USB ?
TLFZFPS am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  4 Beiträge
USB Anschluß am DVD Player
rgordon am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  2 Beiträge
Thomson DTH 8664 USB-Anschluß
Elchkipper am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  2 Beiträge
Pioneer DVR-555H + USB Geräte
Elayne am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  18 Beiträge
auf DVD Festplattenrecorder über USB zugreifen
samy890_2 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
Pioneer DVR-550H-S
corny_10 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.457

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen