Pana E95/ShowView

+A -A
Autor
Beitrag
misstari
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2005, 00:21
Hi
Ich habe bei meinem Pana E95 ein Problem mit ShowView, d.h. wenn ich eine ShowView-Zahl eingebe, ist es reine Glücksache, ob der daraus resultierende Wert des aufzuzeichnenden Programms stimmt. Im Handbuch finde ich nur den Hinweis, dass Datum und Uhrzeit korrekt sein müssen und das ist bei mir der Fall.
Kann das jemand erklären?
Gruss Hele
Beffi
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2005, 01:21
Hi, gib mal im google die Wörter "Showview Leitzahlen Deutschland" ein - dann kannst Du dir eine Liste aussuchen und ausdrucken......Du mußt dem Recorder die richtigen Leitzahlen zu den dazugehörigen Sendern geben (mußt dazu ins Recorder Setup / Guide Zahlen oder so ähnlich).....
findest bestimmt die genauere Bezwichnung und Anleitung in der Bedienungsanleitung
Gruß Stefan
misstari
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jan 2005, 11:50
@Stefan
Danke für Deine Antwort, aber diese Guide-Zahlen beziehen sich auf Video-Text. Inzwischen habe ich Rücksprache mit der Pana-Hotline gehalten und die haben mir gesagt, dass bei den Pana's keine ShowView Leitzahlen eingegeben werden können. Deren Empfehlung: Gerät zum Service.
Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.
Frage an die Panasonic Besitzer:
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Einsatz von ShowView beim E95 oder E85???????
Gruss Hele
rstdd
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2005, 12:28
Showview geht bei meinem E85 völlig problemlos - irgendwelche Einstellungen oder Eingaben waren dafür auch nicht nötig. Habe diesbezüglich sonst auch noch nichts von Problemen gehört. Wenn's bei Dir nicht klappt, ist es wohl wirklich ein Fall für den Service.
misstari
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2005, 12:38
@rstdd
Danke für die Antwort.
Mein Problem sieht konkret so aus, dass ShowView bei kleineren Zahlenfolgen bis 6 Ziffern reibungslos funktioniert. Sind es mehr Ziffern, wird der Sender nicht mehr erkannt und es kommen völlig irrelevante Zeiten heraus.
Gruss Hele
detno
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jan 2005, 10:01
Als neuer Eigentümer eines E85 habe ich bisher zwei Probeaufnahmen mit ShowView probiert. Im ersten Fall klappte die Aufnahme reibungslos, im zweiten Fall hatte ich eine fremde Sendung auf Platte. Ich habe hinterher gedacht, dass ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht hätte. Ich werde das mit der Anzahl der Ziffern mal überprüfen und mich dann wieder melden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana E95 und DVD+R
misstari am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  4 Beiträge
SVCD mit Pana E95?
NoFace am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  6 Beiträge
Verkabg. Pana. E95
catman41 am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  3 Beiträge
Sony RDR-GX 220, ShowView Problem
PhilDeluxe am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  6 Beiträge
Wie ist ShowView codiert?
turbo_rolf am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  4 Beiträge
Pioneer 720 showview + premiere
Schauerpower am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  4 Beiträge
Pana E95 oder Sony HX1000
jumpingjackflash am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
Pana E95 mit SAT-Receiver
NoFace am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
ShowView bei Sony und Pioneer...
Brix am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  4 Beiträge
Progammieren mit ShowView
Willigowiso am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.440 ( Heute: 65 )
  • Neuestes Mitgliedbooki97
  • Gesamtzahl an Themen1.420.364
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.043.544

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen