Pana DMR-EH575 HS-kopieren geht nicht immer

+A -A
Autor
Beitrag
pez9857
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2007, 12:10
Moin Moin
hoffe mir kann geholfen werden den ich habe folgendes Problem
Ich besitze seit kurzen den DMR-EH575
Habe den Highspeedkopier Modus am Anfang getestet und dieser hatte auch funktioniert.
Habe zb.im LP Modus TV Programm auf HDD aufgenommen und dann im Highspeed Modus auf eine DVD+RW kopiert.Klappte auch .Klasse
Seit 2 Tagen sagt er,dass das kopieren im HS Modus nicht möglich ist und möchte es im Single Modus brennen.
Egal welchen Aufnahme Modus ich wähle.XP,SP oder LP.
Und nun noch etwas komisches,ab und zu gehts.Von 10 versuchen ca.1x
Bin ratlos und sprachlos.Weiß nicht mehr weiter
Weiß jemand Rat???
Danke schon mal im voraus
Grüsse
pez
hook51
Stammgast
#2 erstellt: 16. Dez 2007, 12:26
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen genau den gleichen Thread aufgemacht. Bei mir ist es ganz genau so.

Es müsste sich bei dir um Aufnahmen von einer AV Quelle handeln. Wenn ich Aufnahmen vom ganz normalen Tuner des 575 mache gehen die immer im Highspeed. Vorausgesetzt alles andere ist beachtet.

Aber sobald ich Aufnahmen von speziell meinem Digitalreceiver (bei mir AV2) auf HDD aufnehme und anschließend brenne, so geht das nur wie du beschrieben hast im Normalmodus und Einstellung FR Flexible Record.

Steht auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hier noch mal mein Thread:
http://www.hifi-foru...m_id=109&thread=7657

Gruß
HP


[Beitrag von hook51 am 16. Dez 2007, 12:27 bearbeitet]
pez9857
Neuling
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 12:35
Hallo
es stimmt das die Aufnahmen Extern sind.
Aber am Anfang hats problemlos funktioniert.Nun net mehr.
Wenn ich eine RAM reinlege gehts.

Grüsse
pez
hook51
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 12:40
Hallo,

bei RAM geht es immer. Das hab ich auch woanders gelesen. Bräuchte man halt immer player, die das auch lesen können.

Wie du schreibst geht es ja ab und zu auch mal bei normalen DVD´s. Das ist dann aber purer Zufall. Wahrscheinlich Fehler in der Software. War bei mir auch schon so.

Du kannst jetzt ewig probieren bis du es dann mal wieder hinbekommst oder es so akzeptieren, wie es in der Bedienungsanleitung (allerdings etwas versteckt, könnte deutlicher sein) steht.

Ich jedenfalls hab mich damit abgefunden.

Viel spaß

Gruß
HP


[Beitrag von hook51 am 16. Dez 2007, 12:42 bearbeitet]
frazier21
Stammgast
#5 erstellt: 16. Dez 2007, 13:01
Hi

Also dann muß ich zu den glücklichen gehören, wo das HighSpeed Kopieren von Ext Quelle (AV2) immer klappt.

Habe gar nicht gewußt, daß das auch explizit in der BDA steht.

War mir bisher ja auch egal, da es immer funktionierte.

Ich stelle bei der Programmierung immer den FR Modus als Quali ein, und brenne dann über "fort.Kopieren", und hatte wie gesagt bisher Null Probleme damit.

Gibt es dafür eine Erklärung

Gruß
Frazier
hook51
Stammgast
#6 erstellt: 16. Dez 2007, 13:37

frazier21 schrieb:
Hi

Also dann muß ich zu den glücklichen gehören, wo das HighSpeed Kopieren von Ext Quelle (AV2) immer klappt.

Habe gar nicht gewußt, daß das auch explizit in der BDA steht.

War mir bisher ja auch egal, da es immer funktionierte.

Ich stelle bei der Programmierung immer den FR Modus als Quali ein, und brenne dann über "fort.Kopieren", und hatte wie gesagt bisher Null Probleme damit.

Gibt es dafür eine Erklärung

Gruß
Frazier :)



Hallo Frazier,

einfach toll

So wie du es beschreibst klappt es. Ich und wohl auch pez9857 haben über die Funktion "Kopieren" probiert und da geht es eben so gut wie überhaupt nicht.

Aber über die Funktion "Fortg.Kopieren" geht es, wie du schreibst.

Schade, dass du vor einer Woche nicht meinen Beitrag gelesen hast
Da hätte ich mir einige Zeit gespart.

Vielen Dank.

Gruß
HP
sony_power
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Dez 2007, 14:02
ich hab doch gesagt dass mit dem panasonic nur problemme gibt keiner will glauben.Das war immer so egal ob dabals vhs recorder oder dvd recorder immer problemme mit der elektronik oder verarbeitung
hook51
Stammgast
#8 erstellt: 16. Dez 2007, 14:23

sony_power schrieb:
ich hab doch gesagt dass mit dem panasonic nur problemme gibt keiner will glauben.Das war immer so egal ob dabals vhs recorder oder dvd recorder immer problemme mit der elektronik oder verarbeitung



Trollalarm? oder was?

Im anderen Thread genug gestänkert, geht es jetzt hier weiter.
frazier21
Stammgast
#9 erstellt: 16. Dez 2007, 14:26

hook51 schrieb:

Hallo Frazier,
Schade, dass du vor einer Woche nicht meinen Beitrag gelesen hast
Da hätte ich mir einige Zeit gespart.
Vielen Dank.
Gruß
HP


Muß ich mich jetzt entschuldigen (Scherz )

Manchmal liegt es wirklich an den kleinen Dingen im Leben, die uns unser Hobby so schwer machen.

Die Hauptsache aber es funktioniert jetzt.

Viel Spaß dann noch mit dem Pana.

Gruß
Frazier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildformat Pana DMR-EH575
Holix am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  2 Beiträge
FR-Modus ausstellen (Pana DMR-EH575)?
Gunnar1 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  6 Beiträge
DMR-EH575
Minos14480 am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  11 Beiträge
Zeitversett TV schauen mit Pana DMR EH575
chief74 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  6 Beiträge
Komischer Sound über hdmi (Pana DMR-EH575)
obi_flo am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  9 Beiträge
DMR-EH575 + Humax-Digital-Receiver
moglilein am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Pana DMR-EH56: Formatänderung beim Kopieren?
Gunnar1 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  16 Beiträge
Senderliste DMR-EH575
Andy-220 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH575 Dvix problem
plazer am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  2 Beiträge
Starke Wärmeentwicklung Panasonic DMR EH575
kauftnenplasma am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen