Frage zum Harman DVD29 Player

+A -A
Autor
Beitrag
Franzose11
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2008, 16:05
Guten Tag zusammen

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage an die Experten hier im Forum.
leider habe ich nicht so viel Ahnung von Surround Anlagen u.s.w. und bin ein wenig ratlos.

ich habe mir eine Surround Anlage gekauft von Harman Kardon.
der DVD 29 Player ist dabei und auch der AVR350 Vertstärker.
bei mir hackt die CD Widergabe , obwohl ich mittlerweile (man glaubt es gar nicht) das vierte Gerät habe. immer schön artig umgetauscht, und das alles in der Weihnachtswoche :-(
wie schon gesagt, bin grade wieder zu hause und schließe den DVD29 an (das vierte Gerät) um eine Audio CD zu hören, ohne Kratzer !
bereits beim dritten Song hackt er wieder kurz, das heißt er spielt die CD zwar weiter aber wiederholt einmal kurz ein Stück. das passiert eigentlcih bei fast jeder CD. wenn ich die gleiche CD nochmal hören möchte hackt es wieder bei einen anderen Song !?!?!?. ab und an hört die CD/DVD sogar auf zu spielen so das wir die PLAY-Taste drücken müßen damit es weitergeht. ich habe den DVD29 über das HDMI Kabel an den AVR350 angeschlossen, kann es sein das ich den DVD 29 anders anschließen muss damit das Gerät auch funktioniert ? jetzt wie gesagt habe ich ein Ausstellungsstück bekommen was seit 2 Wochen beim M-Markt lief, ohne Probleme und bei mit hackt das wieder, bin wirklich am ende :-(

kann mir jemand einen Tipp geben was zu machen ist ?

Vielen Dank und Gruss
Pascal_Jung
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 09. Jan 2009, 14:26
Hallo,

ich habe (noch) das gleiche Problem.

Ich besitze seit einigen Tagen die beiden Geräte DVD29 und den AVR355 Receiver.

Gleich zu Anfang gabe es Probleme mit der HDMI Übertragung (kein Bild), weshalb ich ein Firmwareupdate des AVR´s machte. Das behob das Bildproblem. DVD Filme laufen einwandfrei.

Jedoch kann ich keine Audio CD abspielen (via HDMI). Es handelt sich um originale Audio CD´s. Sie ruckeln. Das heißt sie laufen ein paar Sekunden, danach stockt es nur noch. Der Receicer springt dann von PCM nach Dolby PLII Music (oder je nach dem welcher Surround Algorhytmus eingestellt wurde).

Verbinde ich die Kabel nicht per HDMI funktioniert alles.

Fährst Du die ganze Sache über HDMI? Wenn ja versuche erstmal über einen anderen Ausgang (optisch funktioniert z.B. bei mir)

Ein Anruf bei Harman Kardon (gerade eben) erbrachte folgende Erkenntnis: Mitte / Ende Januar soll ein erneutes großes Update für den AVR erfolgen. Damit soll das ganze Thema vom Tisch sein.

Gruß,
Pascal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied DVD Player harman/kardon
hellyweb am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  2 Beiträge
harman kardon dvd player 22 software
Baddii am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  2 Beiträge
Frage zum DVD brennen
Galaxyman am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  26 Beiträge
Frage zum Philips DVDR3330H HDD & DVD Player/Recorder
jost71 am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  4 Beiträge
philips HDR3800 - frage zum kopieren
bacardifeeling2006 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
Frage zum EPG+
Balrog am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Frage zum Fernabsatzgesetz
pat2506 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  2 Beiträge
Frage zum LG-188
taenzer12 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  4 Beiträge
Frage zum Panasonic 585
Papale am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Frage zum DVD-Recorder
Stuttgarter123 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.048

Hersteller in diesem Thread Widget schließen