Westone UM1 hinüber?

+A -A
Autor
Beitrag
JuKa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 15:25
Hallo,

da meine Westone UM1 nicht mehr so funktionieren wie sie sollen und die Garantie gerade abgelaufen ist (wie immer..) wende ich mich mal an euch. Symptomatik ist ganz schnell beschrieben: Auf der linken Seite ist alles deutlich leiser. Kommt mir ein bisschen so vor als würde gelten je höhere die Frequenz desto leiser. Hat jemand ne Idee, was das ist ? Kennt jemand einen Laden in Berlin der sowas reparieren kann? Oder ist es einfach ein Totalschaden.

Vielen Dank für eure wie immer fachmännische Hilfe im Vorraus ;).
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Sep 2009, 18:38

JuKa schrieb:
Hallo,

da meine Westone UM1 nicht mehr so funktionieren wie sie sollen und die Garantie gerade abgelaufen ist (wie immer..) wende ich mich mal an euch. Symptomatik ist ganz schnell beschrieben: Auf der linken Seite ist alles deutlich leiser. Kommt mir ein bisschen so vor als würde gelten je höhere die Frequenz desto leiser. Hat jemand ne Idee, was das ist ? Kennt jemand einen Laden in Berlin der sowas reparieren kann? Oder ist es einfach ein Totalschaden.

Vielen Dank für eure wie immer fachmännische Hilfe im Vorraus ;).


Hallo,

sind die vielleicht innen feucht geworden (Schweiss)? Falls ja,sollte sich das wieder geben. Ich wuerde die einfach mal 3 Tage lang zum Trocknen liegenlassen, und dann nochmal probieren. (Wenn die Garantie eh' abgelaufen ist, machen die 3 Tage auch nichts mehr aus...)

Viele Gruesse,
Markus
peacounter
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 19:04
wahrscheinlich ist der akustische filter (dieses grüne teil im schallröhrchen "versifft". sollte das trocknen nichts bringen, gehst du hierhin:
http://www.inearmonitoring-in-berlin.de

die kriegen das hin oder wissen, wo sie anrufen müssen.

grüße,

P
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schutztasche des Westone UM1
horstsack am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  4 Beiträge
Nano 3G + WESTONE UM1
s3v3rin am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  63 Beiträge
Westone um1 kaputt
stalker666 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  4 Beiträge
Westone UM1 vs. UM2
sadburai am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  17 Beiträge
Westone UM1 Kabel löst sich ?
kingkill am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  8 Beiträge
Kabel bei Westone UM1
clixer am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Westone UM1 defekt (eine Seite leiser und verzerrt)
greeny1 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  4 Beiträge
westone (UM1) + Triflanges?
americo am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  4 Beiträge
westone um1 sauber machen
Frams am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
Westone um1 - Erste Eindrucke
stalker666 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.394 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedJoe_Oomph
  • Gesamtzahl an Themen1.508.746
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.700.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen