westone um1 sauber machen

+A -A
Autor
Beitrag
Frams
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2008, 08:24
hallihallo!

Die Sache ist, dass man die Westone um1 (mit mitgelieferten foamies) auch mal sauber machen muss. ich hab dazu nirgends eine art anleitung gefunden, und mir erscheint der säuberungsstab auch wenig praktisch (wahrscheinlich hab ich einfach nicht geschnickt, wie man den benutzt. kann mir das wer erklären? das wär toll.

danke.
rhymesgalore
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2008, 11:18

Frams schrieb:
hallihallo!

Die Sache ist, dass man die Westone um1 (mit mitgelieferten foamies) auch mal sauber machen muss. ich hab dazu nirgends eine art anleitung gefunden, und mir erscheint der säuberungsstab auch wenig praktisch (wahrscheinlich hab ich einfach nicht geschnickt, wie man den benutzt. kann mir das wer erklären? das wär toll.

danke.


Hast du sie denn schon? (***blickaufsignatur***)

Wenn im Röhrchen was drin ist, einfach mit der Drahtschlaufe rein"stochern" und vorsichtig rausholen...
Frams
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2008, 20:20
ich hab sie schon
*signaturschnellverbesser*

im rörchen wär ja kein Problem.
Aber an den Foamies setzt sich natürlich nach ner weile das gelbe zeug (genannt ohrenschmalz) ab. das finde ich nicht sonderlich angenehm. (kann man das hier so offen ansprechen?) und kann ich die Foamies denn dann einfach mi wasser waschen und trocknen lassen, oder wie krieg ich das zeuch weg?
der_pinguin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Feb 2008, 20:27
Hi

Ja bei nicht zu starker Verschmutzung kriegt man die mit Wasser wieder relativ sauber. Das Waschen machen die aber glaub ich auch nicht all zu oft mit, also ab und an mal nen Paar neue Foamies benutzen kann nicht schaden. Sind ja nicht so teuer.
Ich wische meine Foamies manchmal mit einem feuchten Lappen ab und wenn sie dann immer noch unansehnlich aussehen, kommen sie weg.

Hier im Forum gab es auch mal einen Tread, da haben manche versucht die Teile mit Wasserstoffperoxid oder so sauber zu machen. Wär mir zu gefährlich aber kannst ja mal danach suchen.
NoXter
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Feb 2008, 20:33
Naja die Comply tips sind schon richtige schmutzfänger. Die blackfoamis von Shure sind da besser (auch klanglich). Oder du besorgst dir triflanges, die sind aus Gummi (o.ä.) und daher sehr pflegeleicht.
Loki2010
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2008, 20:36
Warum nicht mal mit Kuckident?
Da halten die Dritten auch länger - und kein Ohrengeruch mehr *sichschnellinDeckungwerf*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Westone UM1 mit gewaschen
sven30 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  26 Beiträge
Westone UM1 und Metal?
PeAzZe am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  11 Beiträge
Westone Um1 defekt?
baby2face am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  10 Beiträge
westone (UM1) + Triflanges?
americo am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  4 Beiträge
Westone UM1 Custom
Pool am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  5 Beiträge
Fragen zum Westone UM1
dnspics am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  20 Beiträge
Nano 3G + WESTONE UM1
s3v3rin am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  63 Beiträge
Westone um1 - Erste Eindrucke
stalker666 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  26 Beiträge
Triflanges für Westone UM1
Mr._Blonde am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  10 Beiträge
Kabel bei Westone UM1
clixer am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen