Panasonic RP HTX7

+A -A
Autor
Beitrag
mat1991
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mai 2010, 15:38
Hallo,

Ich habe mir die Kopfhörer Panasonic RP HTX7 gekauft. Da die aber nur wenige Farben anbieten und ich eigentlich bunte Kopfhörer wollte, mir aber die Bewertungen sehr zugesagt haben dun auch der Retrostyle durchaus gefällt habe ich die weißen genommen und überlege jetzt, was ich damit anstellen könnte, dass sie immernoch hochwertige aber etwas bunter aussehen.

Meine Idee war so kleine papierselbstklebepunkte (zb grün) draufzukleben, die halten nicht lang und hochwertig aussehen tun die auch nich... Spray wird wohl zu ungenau bei so ner kleinen fläche...


Habt ihr Ideen?? Bin ich im richtigen Forum?

würde mich über Bildervorschläge natürlich wahnsinnig freuen falls jmd sowas behrerrscht und die lust und laune dazu hat ! :-)

Falls die jmd hat und mir seine Meinung zu denen mitteilen möchte gern! Gesucht habe ich nix übertrieben teures, was gut aussieht und nen einigermaßen guten Ton ausspuckt!


Gruß,
Mat
Brotrinde
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mai 2010, 17:44
Schau mal >hier< nach. Da kannst Du Dir ein paar - wenn auch wenige Inspirationen holen.

Zum Anmalen empfehle ich Farbe aus dem Modellbau (bei Conrad erhältlich) und eine ruhige Hand.

Generell beschäftigen wir uns hier mit dem was aus dem Hörer rauskommt und nicht wie man sie lustiger aussehen läßt...obwohl...vielleicht gibt es ja neben dem Kabelklang auch noch den Farbenklang

Und war da nicht mal was mit einem harmlosen Alessandro MS1 der Auszog den großen das Fürchten zu lehren?


[Beitrag von Brotrinde am 31. Mai 2010, 17:48 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 02. Jun 2010, 09:46
die meisten hier interessiert halt nicht, wie der KH aussieht!

Mir persönlich ist auch schleierhaft, warum man da auch nur einen Gedanken dran verschwendet...

So ähnlich wie "wie sehe ich aus, wenn ich schlafe..."
mat1991
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2010, 11:00
Wenn ich mit dem Ding rumlauf, oder im zug sitz, ist des halt für mich wie ein t-shirt... Da möcht ich doch auch dass es gut aussieht....

aber is auch egal! Schon gemerkt dass ich hier falsch bin

Danke trotzdem


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic RP-HTX7 in Europa erhältlich?
Coloneljesus am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  6 Beiträge
Kennt jemand den Panasonic RP HTF 890
-zzz- am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  6 Beiträge
Unterschiedliche Kabellänge RP-HS11E ?
bahnhofer am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  3 Beiträge
Tonprobleme mit meinen Kopfhörern und Iphone ( Panasonic RP-HC500)
skoenig am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Hochwertige iPod Kopfhörer zu empfehlen?
cbachmann am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  9 Beiträge
gekauft GRADO SR60 - aber Aussehen ist ander?
theha am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  12 Beiträge
Panasonic RP HJE 200 / 300 - asymmetrische Kabelführung?
blubber123 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  11 Beiträge
NAD RP 18
hifi-packman am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2017  –  14 Beiträge
Wirklich so schlecht?-Panasonic RP-HJX21M
davidmag am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörer knarrt! Was tun?
Bingobaer am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen