welcher kopfhörer bis 200 euro

+A -A
Autor
Beitrag
olympias
Stammgast
#1 erstellt: 05. Okt 2005, 22:13
hallo habe meinen sennheiser hd 650 wieder zurückgegeben, weil er mir in den mitten etwas zu zurückhaltend war. Für klassik Hörer sicherlich ein guter Kopfhöhrer aber ich höhre mehr Pop/ Rock bzw Stimmenlastige Musik, und genau hier war der Sennheiser zu langweilig und zurückhaltend. Was für ein kh könnt ihr mir empfehlen, das zu meinen Hörgewohnheiten passt.
xxlMusikfreak
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Okt 2005, 22:44
Hm also für mich klingt das fast nach Grado. Wenn ich meinen 650 mit dem MS1 vergleiche so kommen vor allem die Stimmen viel deutlicher rüber. Natürlich hat man dafür keine so große Bühne, aber dafür diesen mitreißenden Charakter.
olympias
Stammgast
#3 erstellt: 06. Okt 2005, 08:29
was hälst du vom grado sr 325 i, den gibt es bei ebay für 289-, euro ? was bedeutet eigentlich das i, ist das eine abgespecktere version des 325 ?
xxlMusikfreak
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Okt 2005, 09:02
Nein die i Version ist der NAchfolger des "normalen" 325. Der 325 stellt das Topprodukt der Prestigeserie dar und ist schon ein nettes Gerät. Ich habe mal den 325 gehört und war schon ziemlich angetan - nur preislich war es dann nicht so mein Ding.
Wenn dir aber der Gradosound gefällt (daher lieber vor dem eBaykauf mal irgendwo probehören) dann machst du mit dem 325 sicher wenig falsch.
Maciavelli
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Okt 2005, 17:59
Wo kann man denn z.B. im Raum Düsseldorf Grados probehören? Wenn ich mich nicht täusche führen Satan oder Blöd-Märkte so was feines gar nicht!
Dynamikus
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2005, 18:04
Das würde mich auch interessieren da ich aus Neuss komme.
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Okt 2005, 18:30
wisst ihr wo der saturn auf der kö ist? 500 meter weiter die "steinstraße" (ist das glaub ich, die straße die auf der höhe die kö schneidet) reingehen. da ist ein laden mit namen "hifi reference". führen auch ein paar marken. am besten aber vorher ne email, und gucken, was die alles auf lager haben.

da gibts auch ne ubahn haltestelle. die u78 und u79 halten meines wissens da... und fahren beim hbf los.
Maciavelli
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Okt 2005, 18:37
Thanx für die prompte Antwort! Hoffe es ist nicht einer der Läden, die man nur mit Krawatte betreten darf und die nur skandinavische Edelmarken führen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 08. Okt 2005, 10:43
ne voranmeldung für einen hörtermin ist in den meisten fällen nicht ganz schlecht, desweiteren habe ich noch nie versuch mit baggis, bling-bling und baseballmütze den laden zu betreten. und wenn du eine komplette hifi anlage für weit unter 1000 euro möchtest, solltest du möglicherweise direkt beim benachbarten saturn bleiben.

in der von dir angestrebten kopfhörer-preisklasse dürfte der laden aber nicht ganz falsch sein. ich hab im schaufenster auch ein paar sennheiser kh gesehen, angeblich gibts da auch stax und ein paar andere edle sachen.

ansonsten würden mir auf anhieb keine läden für kh in ddorf einfallen. höchstens in essen direkt am hbf.
dort stehen auch preiswertere beschallungsanlagen weit unter 1000 euro rum (aber auch 40.000 euro anlagen im nebenraum ) .man darf auch ohne voranmeldung rein.

(hifi pawlak, unter google leicht zu finden, einer der leute ist auch im forum unterwegs)

sonst... kh geschäfte in ddorf... mmm... gut, so intensiv habe ich auch noch nicht danach gesucht.


[Beitrag von MusikGurke am 08. Okt 2005, 10:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer bis 200 Euro?
classA am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  25 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs bis 200 Euro
bbonk am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  26 Beiträge
Kopfhörer bis 200?
Lima10 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 200?
kakao am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  6 Beiträge
Welcher Kopfhörer (bis 100?)???
hybridTherapy am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  14 Beiträge
Welchen Kopfhörer bis max 200? ?
Baendar am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  11 Beiträge
Kopfhörer für max. 200 ?
xxsoulxx am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  11 Beiträge
Welcher Kopfhörer für 160 Euro?
Lapppi am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  18 Beiträge
Kopfhörer bis 150 Euro
mocilo74 am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 150 Euro...
Mabuze am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.485 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedirmbert
  • Gesamtzahl an Themen1.508.949
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.704.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen