mini bluetooth kopfhörer!

+A -A
Autor
Beitrag
Kingcastor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2012, 20:03
hi ... bin auf der suche nach super kleinen bluetooth kopfhörern für die arbeit .... sie sollten nicht viel größer sein wie ohropax ...

habe bisher 3 gefunden.. allerdings verdammt teuer

http://german.alibab...adset-465576336.html


http://www.hood.de/a...lt-neu-nur-hier-.htm


http://www.hood.de/a...t-fuer-mp3-handy.htm


hat jemand erfahrungen mit solchen teilen? lohnt sich der preis? kennt jemand vieleicht ne gute alternative?

wäre cool wenn jemand etwas wüsste
Zhick
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jan 2012, 20:20
Würde einfach über die Ohren getragene InEars nehmen und das Kabel über den Rücken verlegen wenns unauffällig sein soll und Bluetooth/Mikrofon keine muss Bedingung sind.
peacounter
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2012, 21:45
worum gehts dir?

sprachübertragung um in der uni zu cheaten?

musikhören ohne dass es jemand merkt?

ne pokerrunde mit nem verbündeten?

etc?

nicht bei allem bin ich zur hilfe bereit, aber das eine oder andere ist machbar.

meld dich wenn's dir lieber ist gerne per pm.

grüße,

P
Kingcastor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2012, 23:26

musikhören ohne dass es jemand merkt?



exakt

genau das ... hab an machen tagen echt ne stumpfsinnige eintönige laute arbeit ... wo n bischen musik meinen tag echt erhellen würde ... nur leider isses eigentlich verboten und der meister sollte es halt auch nicht mitbekommen... deswegen eben so klein (am besten so das ich von außer auch noch nen normalen ohropax drauf setzen kann oder zumindest n teil davon zurechtgeschnibbelt als tarnung)
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2012, 23:33
dann vergiß die links, die man dir genannt hat.

das sind reine sprachwiedergabe-hörer mit miesestem sound.

ne lösung für dein problem gibts nur sehr eingeschränkt.

und ne batterie hält nur ein paar stunden (1 euro pro stück).

am besten ein custom-in-ear für 400,- euro aufwärts mit extra dünnen (aber auch empfindlichen) kabeln.

kann man alles machen. es gibt nahezu transparente kabel mit 0,7mm dicke und wenn der custom klein genug gebaut wird, sieht ihn auch niemand.

aber die handhabung ist schwer und der kostenaufwand hoch .

ruf mal an, wenn dich das weiterhin interessiert.

P
Kingcastor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Jan 2012, 01:15
war grad auf eurer seite ... schaut schon ganz gut aus muss ich sagen ...

schade das es davon noch keine bluetooth umsetzung gibt.. mit den kabeln is schon etwas unpraktisch beim arbeiten.. vorallem wenn diese empfindlich sind
peacounter
Inventar
#7 erstellt: 31. Jan 2012, 01:19
wir sind custom-anbieter.

wir machen nicht nur, was auf unserer seite steht.

wir machen, was der kunde will (wenn er es bezahlen kann ).

"telefon" heißt die lösung.

P
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer
Replaywordmix am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  3 Beiträge
Budget ANC Bluetooth Kopfhörer
mcmueslie am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2018  –  3 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
greentom_ am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  12 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
kuehner_ritter am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Suche Bluetooth Ohrhörer/Kopfhörer
andi90and1 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Unterwegs
mimo444 am 03.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  4 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für Sport gesucht
bl00dr4k am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
Auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörer
Tezzor am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  5 Beiträge
Exotische Suche: offene Bluetooth Kopfhörer
Sanjix am 03.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364