Budget ANC Bluetooth Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
mcmueslie
Neuling
#1 erstellt: 18. Sep 2017, 12:34
Hi,

ich bin die letzten Tage auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern mit ANC Funktion. Ich habe einige gefunden traue den Reviews aber nicht so ganz (Die Amazon Reviews sehen häufig nach Fakes aus).

Hat hier jemand Erfahrungen mit ANC Kopfhörern gemacht die in der Preiskategorie <100€ liegen? Ich bin Student und die Bose QC35 sind leider außerhalb meines Budgets.

Ich habe vor diese Kopfhörer zum Lernen in der Uni zu verwenden und da wäre Noise Cancelling perfekt. Vermehrt würde ich dort dann Rock oder Electronic hören. Unterwegs auf dem Fahrrad oder im Bus dann eher Hörbücher. Bei einigen Kopfhörern habe ich gelesen dass die Noise Cancelling Funktion fast nur tiefere Töne Filtert, nicht nur die aus der Umgebung sondern auch aus der Musik. Ich schätze damit könnte ich leben falls die Qualität nicht darunter leidet. Ich mache mir eher sorgen dass hohe Töne nicht aus der Umgebung gefiltert werden.

Hat jemand die Kopfhörer aus dieser Liste schon getestet und kann eine Empfehlung abgeben? Bzw. kann mir eine Alternative vorschlagen?


100% der Marken kenne ich nicht (kenne mich aber auch in dem ganzen Bereich kaum aus)
Die V200 von iDeaUSA habe ich beispielsweise ähnlich auf alibaba gefunden. Da könnte es sein dass iDeaUSA nur ein re-branding vornimmt. iDeaUSA V200 Klon. Aber auch andere Kopfhörer von Amazon habe ich ähnlich nur mit anderem Logo gefunden.

Falls ihr der Meinung seit diese Kopfhörer wären ein Fehlgriff sagt mir auch bescheid. Ich will mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen um Beta Tester für China Schrott zu werden.

Grüße


[Beitrag von mcmueslie am 18. Sep 2017, 12:35 bearbeitet]
laurids_wiemer
Neuling
#2 erstellt: 10. Mrz 2018, 01:32
Schließe mich der Frage an.
Der_∆siate
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mrz 2018, 13:28
Also, ich wollte mir auch mal einen Budget ANC KH besorgen,
ich stand auch mal an euerer Stelle, ich hab's dann aber doch gelassen.
Ich hatte aber einen stark im Visier, den Taotronics TT-BH22,
ich mag die Marke, die machen hervorragende Apt-x BT Adapter.
Auf jeden Fall, der hier hat auch auf Kopfhörer.de ein Review:
https://www.kopfhoerer.de/test/taotronics-tt-bh22/

Im Enddefekt bekommt man für die Menge an Geld eben nicht
viel mehr, die Cowin E7 sollen auch sehr gut sein.

Wenns umbedingt so einer sein soll, würde ich mir die zwei auf Amazon bestellen und
entweder beide oder nur einen bei Nichtgefallen zurücksenden.

Warum habt ihr eigentlich noch nicht über In-Ear's nachgedacht?
Da gibt's bis 100€ ordentliches Zeug, das deutlich besser klingt wie
die China-Budget ANC KH.
Außerdem dichten zB die Shure SE215 verdammt gut ab,
m.M.n effektiver wie das ANC der oben genannten KH.


[Beitrag von Der_∆siate am 10. Mrz 2018, 13:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer ohne ANC bis 300
pivo161 am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  2 Beiträge
ANC Kopfhörer
icecoldkilla am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  3 Beiträge
guter Bluetooth KH mit ANC bis 400?
birnenpfluecker am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  3 Beiträge
HOUSE OF MARLEY?/ANC kopfhörer
Mokoyoko am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 22.06.2016  –  3 Beiträge
Lauter Bluetooth Kopfhörer
chris.grant.ward am 06.03.2023  –  Letzte Antwort am 07.03.2023  –  3 Beiträge
Suche guten ANC Kopfhörer
opirox am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  3 Beiträge
ANC Kopfhörer ~300?
Waldelb3 am 15.02.2021  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  10 Beiträge
ANC Bluetooth Headset mit optionalem Kabelanschluss
ferdoran am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Bluetooth - Over Ear - evtl. ANC
Cosmo-Kramer am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  2 Beiträge
ANC macht schwindelig, suche isolierende BT Kopfhörer
Vinks am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.050

Hersteller in diesem Thread Widget schließen