Beats studio von monster ?

+A -A
Autor
Beitrag
MauriceGw
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2012, 12:20
ich hätte mal eine frage zu diesen Beats :
http://www.beatstudi...orer-in-schwarz.html
warum sind sie so billig ? ich habe irgenwie gelesen das beats nicht mehr von Monster sind?
kann das dann sein das es sich um ein fake handelt ?
PAfreak
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2012, 12:30
Wenn Du dir kurz den Text auf der Homepage durchlesen würdest, müsstest Du schon erkennen, dass es nur Fakes sein können. Die Texte sind so voller Fehler, dass passiert auf keiner seriösen Seite.

Grüße
MauriceGw
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2012, 12:49
welche texte meinst du ?
homecinemahifi
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2012, 12:54

MauriceGw schrieb:
welche texte meinst du ?


Wahrscheinlich der hier:

Künstler und Produzenten verbringen unzählige Stunden Feinabstimmung und Mischen von Musik, um es genau, wie sie ihre Fans es hören wollen. Aber die überwiegende Mehrheit von Kopfhörern kann nicht genau zu reproduzieren die Feinheiten im Studio produziert. Einfach ausgedrückt, kann Studios. Mit feinmechanischen, fortschrittliche Lautsprecher-Design, elektrische Verstärkung und betriebene Rauschunterdrückung, hören Sie Musik, wie die heutigen Top-Künstler und Produzenten wollen, dass Sie zu hören.


[Beitrag von homecinemahifi am 30. Dez 2012, 12:59 bearbeitet]
sicknote
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2012, 12:56
naja, auch auf die originale trifft das alles nicht zu. höhö
qwerzt
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2012, 14:55
Mich würde auch schon stutzig machen, dass man auf der Seite keine Adresse oder Telefonnummer finden kann. Nur ein Kontaktformular ist da.
Hellfire13
Inventar
#7 erstellt: 30. Dez 2012, 16:24
Ich finde das ja immer wieder auf's Neue seltsam: Da wird jemand stutzig, ob es sich beim Online-Shop XYZ für Beats-KH nicht vielleicht um nen Fake-Verkäufer handelt, aber anstatt sich einfach mal 2 Minuten mit der Seite zu beschäftigen (z.B. das Vorhandensein von Kontaktdaten oder auch so elementare Dinge wie Rechtschreibung und Grammatik sollten ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ) nimmt man lieber die Mühe auf sich, sich in einem Forum anzumelden, dort nachzufragen und auf Antworten zu warten...

peacounter
Inventar
#8 erstellt: 30. Dez 2012, 16:40
besonders lustig ist der text ganz unten auf der seite.

snippet:
Wir haben eine ganze Gruppe ausschließlich für unsere Kunden komplette Wissen gewidmet, obwohl dem Kauf mit uns!


peacounter
Inventar
#9 erstellt: 30. Dez 2012, 16:55
hihi...

ich arbeite mich grad durch diese commedy-seite.
sehr erheiternd!

aus der detox-beschreibung:

-Inklusive einem großen Maß für die Ohr-Zoll, von Ende zu Ende, wird die Hälfte davon von Waffen durch das Ohr, gehalten werden.

-Auf der hellen Seite, Tourismus bietet hochwertige Audio-und Bass, hört man das echte Gefühl.

-Dr. Niederlage Monster.

-Zwei AAA-Batterien bis auf den Schlag ausgeführt haben einige ernsthafte tiefe Basswiedergabe, aktive Geräuschunterdrückung, die passierbar ist, aber nicht stark genug, um zu konkurrieren, wie zB Bose oder kreativer Junge.




besonders gut auch das hier beim mixr:

Dass ich zu ungeschickt ist Gewissheit, dass ein Betrag von Musik-Dojo-Headsets auf Band aufnehmen Kaufleute für alle absoluten Beats By Dre Mixr Artikel und Dienstleistungen zwar von endlosen online im Apple Einzelhandelsgeschäften aus Rucksack unterbringen erscheinen einer Person schlau Musik Vorsprechen Sprossen.




und ganz absurd wird es dann bei den ibeats:

Der Frieden am meisten ausgezeichneten nach dem 2. Welt Krieg vielleicht haltbar gemacht, in zwischen den Nationen werden soll Beats Studio, ist eigentlich für diese Erklärung, um die Erde Assimilation Programm: die politische und wirtschaftliche Technik unter den Begriff der Konvergenz mit der Konvergenz. Politische Vorschläge in Inklusivität zwischen den Nationen deutlich erhöht, und wendet das Geld Verfahren der Markt insgesamt Wirtschaftssystem Methode können Monster Beats by Dr Dre Ibeats dazu beitragen, dass die gesamtwirtschaftliche System unter der Neigung der Globalisierung, in zwischen den verschiedenen Nationen Rand kreuz und quer, mit der Land innerhalb von zwischenmenschlichen Währungsturbulenzen oder zwischen zwei Nationen politische Konflikte, beschädigt die wirtschaftlichen Bestrebungen zahlreicher Nationen auf der ganzen Welt.



na wenn das so ist....
der will die welt retten, leute!



mann-oh-mann....
auf solchen seiten kauft echt jemand?


[Beitrag von peacounter am 30. Dez 2012, 18:48 bearbeitet]
Hellfire13
Inventar
#10 erstellt: 30. Dez 2012, 17:47

peacounter schrieb:

mann-oh-mann....
auf solchen seiten kauft echt jemand? :?


Naja, Layout und Funktionalität der Seite gehen ja durchaus in Ordnung, man darf halt nur nicht..nunja...anfangen zu lesen :D. Und bei der Zielgruppe ist das vielleicht auch garkeine allzu abwegige Annahme, da wird eben nur auf den Preis geguckt und schon setzt der "Geiz ist geil"-Reflex ein .

Aber warum die diesen Google Translator-Wortsalat benutzen anstatt einfach die Texte von der deutschen (oder notfalls auch der englischen) Homepage zu kopieren erschließt sich mir nicht so ganz .

Gut, das sind vielleicht irgendwelche Asiaten oder eventuell auch Osteuropäer die im schlimmsten Fall kaum was mit dem lateinischen Alphabet geschweige denn der deutschen Sprache anfangen können, aber denen sollte doch klar sein, dass der Google Translator bestenfalls "suboptimale" Ergebnisse liefert und im Zweifel sollte man es dann doch lieber ganz sein lassen anstatt sich durch solches Kauderwelsch zu verraten :cut.


[Beitrag von Hellfire13 am 30. Dez 2012, 17:47 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#11 erstellt: 30. Dez 2012, 19:05
Du solltest mal beim Hersteller: http://www.beatsbydr...4-01,default,pd.html denn die echten pro gibts nämlich gar nicht in Gold!
meltie
Inventar
#12 erstellt: 31. Dez 2012, 00:57

Hellfire13 schrieb:
Aber warum die diesen Google Translator-Wortsalat benutzen anstatt einfach die Texte von der deutschen (oder notfalls auch der englischen) Homepage zu kopieren erschließt sich mir nicht so ganz .


Warum nur 5 Minuten Arbeit in die Seite stecken, wenn sich doch auch so genug Helden der Sparsamkeit finden, die drauf reinfallen?
Hellfire13
Inventar
#13 erstellt: 31. Dez 2012, 01:17
Hehe, naja, dann könnten die sich ja auch gleich die komplette "Arbeit" mit den ganzen Texten schenken, das braucht man dann ja auch nicht mehr, lieber noch nen paar bunte Bilder dazu, vielleicht noch den Preis dick und fett hervorheben und fertig!

Gut, ein Mindestmaß an...ich nenn' das jetzt mal großzügig "Glaubwürdigkeit"...will ja vielleicht gewahrt bleiben, nen bisschen Text gehört da wohl einfach mit dazu, so für einen flüchtigen ersten Eindruck (solange man nicht tatsächlich..nunja...anfängt zu lesen :D, aber das ist ja auch bestimmt nicht die Zielgruppe für solche Bauernfängerei ), zu viele Bilder ganz ohne Text könnten eventuell sogar die gierigsten "Geiz ist geil"-Jünger stutzig machen

Edit: "Dr. Niederlage Monster" und iBeats für den Weltfrieden!


[Beitrag von Hellfire13 am 31. Dez 2012, 01:21 bearbeitet]
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 31. Dez 2012, 15:01
@ peacounter
Man, die Seite ist besser als jeder deutsche TV-Komiker. Ich musste sogar lachen. Vor allem, als der 2. Weltkrieg ins Spiel kam.
Mit den Worten des Shopbetreibers (via Google Translate): Wer ist dumm genug, um dort etwas, das nicht verdient besser kaufen!
peacounter
Inventar
#15 erstellt: 31. Dez 2012, 15:35
ja, ich hab mitlerweile auch nen narren dran gefressen und schau immer mal wieder rein.....

-Ihr ganzer Kopf schütteln werden, wenn der Bass fällt.
aber:
-Also, wenn das Tragen des Studio auf der Straße, solltest du besser halten Sie Ihren Kopf ruhig.

-Du siehst sehr cool mit den Kopfhörern auf dem Kopf / Hals. Die Leute würden bei Ihnen in Neid schauen den ganzen Tag, wenn Sie sie in die Öffentlichkeit!images/smilies/insane.gif
und natürlich:
-Vorherige WM, wenn Athleten aus allen Nationen der Welt stieg aus dem Bus, waren Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer einfach um den Hals


-Sie enden mit einem Headset, dass einige kleine Segment des Marktes wird sich lieben, aber andere Leute werden verwirrt durch. na wer hätte das gedacht?!


und natürlich nicht das eigentliche sendungsbewußtsein aus den augen verlieren:
-Die Verbündeten des Zionismus sollte dies wissen ", sagte der Monster Beats Studio-Nachricht, die auf den Web-Sites für etwa sechs Stunden am Donnerstag blieb." Träume zerstören das Fundament der Familie führen direkt zum Friedhof



[Beitrag von peacounter am 31. Dez 2012, 15:37 bearbeitet]
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 31. Dez 2012, 15:40
Einfach fantastisch. Ich fange an die Seite zu lieben!
peacounter
Inventar
#17 erstellt: 31. Dez 2012, 15:56
-Wissen Sie, Lady Gaga ist alles?
natürlich weiß ich das!!!

Ich glaube, dass niemand sagen kann, dass sie nicht eine modische junge Dame, sie mag um die Monster Kopfhörer sehr zu schlagen, also denke ich, die niemand ignorieren kann eine Person ist ein stilvolles, wenn er ein Paar Monster, Monster Beats hat durch dr. dre.
unnötig, das zu erwähnen, oder?


OMG... mach einer den thread zu!



[Beitrag von peacounter am 31. Dez 2012, 15:57 bearbeitet]
fqr
Inventar
#18 erstellt: 31. Dez 2012, 15:58
hahaa, das ist seit langem das bekloppteste, was ich geslesen habe. unbefleckte empfängnis durch beats?!:

".... Diddy Beats neues Geheimnis Name des Anrufers nicht nur der Titel weist Anrufer zusätzlich zu Bild, sondern zusätzlich ihren Deal mit ebook-Ranking neben Wehen und der Geburt Abend auch....."


danke für die erheiterung...


edit: es wird immer besser:

Gemütlichkeit akut gut. Herbal anerkannt Raucher Knospen beschädigt, viele dieser Daten für die Stunden nach der Müdigkeit. Jede Vorsprechen Alkohol Rindfleisch Futter sind absolut ausreichend Ruhe mit den tatsächlichen weich. Diese werden nicht zwingend für die Kopfhaut sein. Es tut halten basalen Beats by Dre Detox-Anforderungen.



mmuuuaaahhhhaaa. gemütlichkeit akut gut, jawoll!


[Beitrag von fqr am 31. Dez 2012, 16:02 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#19 erstellt: 31. Dez 2012, 16:06
Erinnert mich an die Paulaner-Garten-Werbung mit den Japanern, der eine guckt ins Wörterbuch und sagt dann: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!".
Aber am besten ist die teilweise schlechte Übersetzung auf den Verpackungen der !Original! beats by Dr.Dre- und Monster-Produkte, zum Beispiel heißt es bei den iSport "durch das flache Kabel können sich diese nicht verhaspeln", wer schreibt so einen Mist, anstatt "Das Flachbandkabel verhindert ein Verknoten dessen."
peacounter
Inventar
#20 erstellt: 31. Dez 2012, 16:07
geeeeillll!!!!

hab ich garnicht gesehen......

eigentlich ja sehr schön zusammengefasst:
Gemütlichkeit akut gut.




und die folgenden worte kann man in anbetracht des heutigen tages garnicht genug fetten und unterstreichen:
Ich freue mich, welche Art von Monster Kopfhörer eine bessere Zukunft schafft. Diese werden kaum zu übertreffen.

guten rutsch, leute!

und nicht vergessen: die welt ist eh vor ein paar tagen untergegangen.
es kann uns im prinzip nix mehr passieren.

und maya-kalender gibts jetzt für die hälfte!

fqr
Inventar
#21 erstellt: 31. Dez 2012, 16:22
jo hier auch allen ein frohes neues ... und mögen die beats mit euch sein.
Audiophile?
Stammgast
#22 erstellt: 31. Dez 2012, 17:12
"Copyright ©2012-2014 beatstudiokopfhorer.net. All Rights Reserved!"


[Beitrag von Audiophile? am 31. Dez 2012, 18:02 bearbeitet]
Blechdackel
Inventar
#23 erstellt: 01. Jan 2013, 10:43
Wurde schon aktualisiert. Hihi.

Copyright ©2013-2015 beatstudiokopfhorer.net. All Rights Reserved
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monster beats Studio "dicht" machen?
Ballack1904 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
Beats by dre monster studio
GucciMane92 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  22 Beiträge
Monster Beats
elektrosteve am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge
Monster Beats Garantie?
edelasos am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  11 Beiträge
BEATS Beats oder MONSTER Beats by Dr. Dre Wireless
theflecky am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  8 Beiträge
Monster Beats Pro by Dre
screenshard am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  196 Beiträge
Frage zu Beats Studio
h1ghSk1ll3d am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  6 Beiträge
Problem mit Monster Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer
Bazer am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  19 Beiträge
Dringt Musik nach außen?(Monster Beats Studio 2013 (2.0))
bremi19 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Studio Beats - Problem
P.F.1357 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.293

Hersteller in diesem Thread Widget schließen