Monster beats Studio "dicht" machen?

+A -A
Autor
Beitrag
Ballack1904
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2011, 01:47
Hallo.

Habe mir am WE die Monster beats Studio im Saturn zur Probe angehört. Haben mich überzeugt! Als ich probe gehört habe, meinte meine Freundin, dass man das total laut hört, wenn ich musik höre.

Saturn Mitarbeiter konnte natürlich nicht weitet helfen...

Kann man das irgendwie abstellen? Also wenn ich auch mal etwas lauter höre, sollte jemand, der daneben steht z.B. das nicht hören. Geht das?
bl4ckbird2k
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jun 2011, 03:40
-> InEars kaufen, aber keine von Monster!

Die Shure SE215 sollten passen.

Bügelkopfhörer wirst du nie komplett schalldicht bekommen, und Monster-Kompfhörer sind allgemein nicht Empfehlenswert.

Die Shure SE 215 sind von der Abstimmung (Sounding) her ähnlich den Beats, aber klingen viel besser. Und es dringt fast kein Schall nach außen, selbst wenn du dir dein Trommelfell wegbläst.


[Beitrag von bl4ckbird2k am 28. Jun 2011, 04:07 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 28. Jun 2011, 11:16
Nein, man kannn sie nicht abdichten. Vor allem geht es den meisten doch ums Design und dann sieht irgendwelches Klebeband oder so dann ja niccht gut aus.

Der Grund, warum sie nicht abdichtenn, ist einfach, dass die Technik von NC einfach eine gewisse Offenheit benötigt.

Generell würde ich aber auch empfehlen, lieber einen anderen Kopfhörer zu nehmen. DIe bEats sind ziemlich überteuert. Der Klang wird vor allem von dröhnigem und matschigem Bass bestimmt, die Verarbeitung ist ziemlich mies für den Preis und das NC bringt im normalen Alltag nicht so viel, da es nur gleichbleibende Geräusche wie im Flugzeug wirklich effektiv filtern kann.
highning
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jun 2011, 14:45
Ich liebe es, wie die Monster Beats KHs immer wieder runtergemacht werden

Aber daran, wie viele Leute Fragen zu den Kopfhörern stellen und überzeugt von ihnen sind, sieht man mal wieder, wie gut das Marketing funktioniert.

Aber zurück zum Thema: Solltest Du gerne Bügelkopfhörer mit recht viel Bass haben, dann guck Dir doch auch mal die Audio Techica ATH-M50 und die Sennheiser HD-25 (nicht die SP Variante!) an. Die kosten beide so um 150 € und klingen gut. Gerade beim Sennheiser wird auch ziemlich gut isoliert und es dringt kaum etwas nach außen.


Gruß!
Ballack1904
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jun 2011, 18:33
Ich habe hier ja nicht umsonst geschrieben, dass ich überzeugt bin! Für meinen Latin-Hip-Hop etc. waren es die besten, die ich gehört habe!

2. In-Ear von Sennheiser habe ich schon...bin auch zufrieden.

Ob das überteuer ist, weiß ich nicht. Da ich das Geld für die KH habe, wär es auch nicht schlimm. Schließlich sieht auch kein anderer KH so gut aus...


Wofür ist dann dieses Noise Cancelling? Ist das nicht dafür, dass ich nichts von außen mitbekomme, aber die Leute auch nichts von meiner Musik?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Jun 2011, 18:35

Ballack1904 schrieb:
Wofür ist dann dieses Noise Cancelling? Ist das nicht dafür, dass ich nichts von außen mitbekomme, aber die Leute auch nichts von meiner Musik?


Hallo,

nö, nur in eine Richtung - du sollst (im Idealfall) nichts von außen hören.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats studio von monster ?
MauriceGw am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  23 Beiträge
Beats by dre monster studio
GucciMane92 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  22 Beiträge
Monster Beats
elektrosteve am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge
Monster Beats Garantie?
edelasos am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  11 Beiträge
Problem mit Monster Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer
Bazer am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  19 Beiträge
BEATS Beats oder MONSTER Beats by Dr. Dre Wireless
theflecky am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  8 Beiträge
Dringt Musik nach außen?(Monster Beats Studio 2013 (2.0))
bremi19 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Monster Beats Pro by Dre
screenshard am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  196 Beiträge
Studio Beats - Problem
P.F.1357 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
"Fake" Studio Beats umbau .
_iChris_ am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.655