Blutooth Kofhörer nutzen mit KH Amp Fiio E7 geht das ? an Sony NWZ F805,welche Sound Optimiere App

+A -A
Autor
Beitrag
tesge
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jan 2013, 17:37
Hallo,bin zur Zt,auf einen MP 3 Player Trip.......

habe mir einen guten MP3 Player mit Androis 4.1 zugelegt,habe ua.Kopfhörer Koss Porta,einen Sony EX In Ear und einen guten Phillips Blutooth KH,hat auch über BLuTo., einen guten Sound .Mit eingen Sound Apps konnte ich die Soundqualität schon erhöhen z. Zt. Sound Best von SK Planet,da geht auch schon was. Aktuell habe ich mir nun den Fiio E7 als KH Amp bei Amazon bestellt. Ich finde aber über Google keinen Link oder Anweisung ob ich überhaupt mit dem Cmoy/ Fiio einen Blutooth Kopfhörer über BT nutzen kann, ob das überhaupt möglich ist ? Kann mir hier einer weiterhelfen .Und welche guten Android Apps gibt es um den Sound zu optimieren ?

Noch eine Frage :Gibt es den Cmoy von JDSLabs auch in BRD käuflich zu erwerben oder muss man den sich aus den Staaten liefern lassen ?

Vielen Dank Ich freue mich auf Eure Antworten Viele Grüße Steff
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2013, 18:04
Das wirkt irgendwie so, als hättest du dich überhaupt nicht informiert, bevor du den E7 bestellt hast. Der E7 wird per USB oder Klinkenstecker angeschlossen. Die Bluetooth Verbindung funktioniert an einer ganz anderen Stelle. Der E7 hat also gar keinen Einfluss auf den Klang über Bluetooth. Dafür müsste man noch einen zusätzlichen Sender per Klinkenstecker an den E7 hängen.

Auch die Programme, die du getestet hast, sind wohl nicht viel mehr als so etwas wie eine EQ Einstellung. Also eine wirkliche Klangverbesserung wirst du da wohl nicht haben, sondern durch den EQ wird einfach der Klang verändert und das kann einem besser gefallen.

Welches Gerät ist es überhaupt?
tesge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Jan 2013, 20:25
Zunächst vieen Dank,so hatte ich mir das auch schon gedacht,gibt es überhaupt eine Möglichkeit.

Welche Arten der Klangoptimierung ausser besseren KH gäbes es ?

Das wirkt so, als hättest Du nicht in die Titelzeile geschaut dort steht doch :Sony NWZ F805

Trotzdem Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fiio E7 mit Android Tablet
endlezz am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  2 Beiträge
E9i mit E7
Samba70 am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  2 Beiträge
DT 770 mit FiiO E7 sinnvoll?
ironmanager am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  6 Beiträge
FiiO E7 . hat den hier jemand?
bearmann am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2023  –  64 Beiträge
Fiio E9 und E7 supergünstig (KHV/DAC)
robwag am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  102 Beiträge
Fiio E7 bringt sogut wie nichts
Hag2bard am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  39 Beiträge
Beyerdynamic DT770 Pro + FiiO E7 = Kein Bass!
master_bruce am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  4 Beiträge
Verständnisfrage FiiO E9
Jestor am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  14 Beiträge
sansa clip+ KH verwenden oder von sony nwz KH?
Puls77 am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  6 Beiträge
Allround Kofhörer?
O'_George am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Hersteller in diesem Thread Widget schließen