Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

high end 2013 - wer ist dabei?

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2013, 22:52
bald ist wieder die high end in münchen und auch für uns kopfhörer junkies dürften einige interessante firmen ausstellen. ich persönlich freue mich auf die drüben hochgelobten inears von final audio design. wer kommt? und wie wäre es mit einem mini meet?
petitrouge
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:15

sofastreamer (Beitrag #1) schrieb:
.............. drüben hochgelobten inears von final audio design.

Ich werde nicht kommen können, ganz abgesehen davon das mich der Preis und das Gewicht von dem
MURAMASA VIII des obigen Herstellers doch leicht geschockt hat (850g = 8000$)!
Das ist dann doch entschieden too much for me.......wobei es gibt ja da noch ein anderes Forum da könnte sowas getestet werden.....
In diesem Sinne allen anderen viel Spass!



Grüsse Jens


[Beitrag von petitrouge am 19. Mrz 2013, 23:16 bearbeitet]
Elhandil
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2013, 09:31
Weiß noch nicht, ob ich's dieses Jahr zeitlich schaffe.

Außerdem war es letztes Jahr KEINE gute Idee, Frau und Kind mit meiner Kreditkarte bewaffnet in der Münchener Innenstadt abzusetzen.
sofastreamer
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2013, 10:21
dann können die lieber mit meinem hund zusammen an der isar spazieren gehen
Soundwise
Inventar
#5 erstellt: 20. Mrz 2013, 10:54

sofastreamer (Beitrag #1) schrieb:
ich persönlich freue mich auf die drüben hochgelobten inears von final audio design.

Ich hab schon einige gehört von denen. Sind alle eher Neutral-Champs aber so richtig preiswert find ich sie nicht.
Viele Grüße
Günther
frix
Inventar
#6 erstellt: 20. Mrz 2013, 10:57
Ich werde wahrscheinlich mit nem arbeitskollegen auch kommen.
Weiß aber noch nicht ob SA oder SO.
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 20. Mrz 2013, 11:07
besser saamastag, dann können wir abends noch irgendwo ein helles trinken.
frix
Inventar
#8 erstellt: 20. Mrz 2013, 11:09
Nen feines augustiner, stimmt
outstanding-ear
Gesperrt
#9 erstellt: 20. Mrz 2013, 11:39
Mein Routenplaner sagt 700km und 6,5 Stunden. Ohne Staus! Fahre ich mit der Bahn, kann ich mir dahinten kein Getränk mehr leisten. Zusammengefasst: Schade, aber auch.
sofastreamer
Inventar
#10 erstellt: 20. Mrz 2013, 12:01
mitfahrzentrale
outstanding-ear
Gesperrt
#11 erstellt: 20. Mrz 2013, 12:17
Ich wäre völlig gestresst, wenn ich nicht selbst fahren würde. Da bin ich echt bekloppt!
sofastreamer
Inventar
#12 erstellt: 20. Mrz 2013, 12:28
gibts bei der bahn nicht immer schnäppchenpreise, wenn man rechtzeitig bucht?
user40965
Stammgast
#13 erstellt: 20. Mrz 2013, 12:47

outstanding-ear (Beitrag #11) schrieb:
Ich wäre völlig gestresst, wenn ich nicht selbst fahren würde. Da bin ich echt bekloppt! :cut

Och, mir geht's genauso zwar nicht im Auto sondern auf Motorrädern/Mopeds, aber im Prinzip dasselbe Problem.
sofastreamer
Inventar
#14 erstellt: 20. Mrz 2013, 12:51
Weiber *duck und wech...
user40965
Stammgast
#15 erstellt: 20. Mrz 2013, 13:06
Sagte der Fahrstuhlmusik [aka NuJazz] Liebhaber


[Beitrag von user40965 am 20. Mrz 2013, 13:07 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#16 erstellt: 02. Apr 2013, 08:49
KoRnasteniker
Inventar
#17 erstellt: 30. Apr 2013, 17:03
Ich glaube, diesmal bin ich aber auch dabei. Nehmt ihr eigentlich eigene Musik in Form von CDs auch mit, oder seid ihr da schon fortschrittlicher mit Laptop/Tablet und DAC unterwegs?

Gruss, Thomas
sofastreamer
Inventar
#18 erstellt: 30. Apr 2013, 17:15
mit iphone in der tasche sollte reichen. da meine mama im sterben liegt, weiß ich noch nicht, ob das zeitlich alles hinhaut
vanda_man
Inventar
#19 erstellt: 30. Apr 2013, 19:24
Familie ist oberste Priorität, lieber verzichtest du auf das Event und unterstützt sie bei der Genesung
Mein Vater liegt seit Freitag im Krankenhaus, Herzinfarkt .. Zustand hat sich aber schon weitesgehend stabilisiert.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 30. Apr 2013, 19:38
Das sind ja traurige Nachrichten. Viel Glück euch beiden!
sofastreamer
Inventar
#21 erstellt: 30. Apr 2013, 19:44
tut mir leid das zu hören vanda.

da ich 650 km weg wohne, werd ich vermutlich dieses we zum letzten mal hoch fahren und mich verabschieden. 65 jahre ist ja eigentlich kein alter, aber nach den letzten zwei jahren, so hart es klingt doch eine erlösung irgendwie. gehört aber nicht hier her.
sepinho
Stammgast
#22 erstellt: 30. Apr 2013, 20:45
Am Donnerstag und Freitag bin ich auf der HIGHEND, aber ich muss halt auch arbeiten. Wenn's einen Treffpunkt gibt, versuche ich aber gerne mal hinzuschauen.

Kommt auf jeden Fall mal im Atrium 4, 2.OG, Stand F 211. Da zeigen wir zusammen mit unserem Partner digital-highend u. a. auch FiiO, auch wenn ich da selbst nur gelegentlich vorbeischaue. Einen X3 werden wir wohl auch da haben, so wie es aussieht.
sofastreamer
Inventar
#23 erstellt: 30. Apr 2013, 21:11
sollen wir und nicht alle bei euch treffen um dann noch was für ein bier nach der messe auszumachen?
TubeAmp
Stammgast
#24 erstellt: 30. Apr 2013, 21:17
'N' Abend....

Ich freu mich auch schon auf München.
Hotel ist seit acht Wochen gebucht von Donnerstag bis Sonntag... - Anfahrtsweg ca. 300km.
Also bei gutem Wetter nicht nur HIGH END sondern auch noch "Englischer Garten", "Hofbräuhaus" -
etc. etc. etc.

sofastreamer
Inventar
#25 erstellt: 30. Apr 2013, 21:24
wenn du/ihr nen führer braucht, wär ich gern bereit. bei mir ist auch noch platz für schlafsäcke und ismoatten.
TubeAmp
Stammgast
#26 erstellt: 30. Apr 2013, 21:33

Ich denke als alte Stammgäste werden sich meine bessers Hälfte und ich gut alleine zurechtfinden.
Eine 4 Sterne Übernachtung ist uns natürlich auch lieber........
Vor dreißig Jahren hätte ich dieses Angebot sofort und gerne angenommen.......

sofastreamer
Inventar
#27 erstellt: 30. Apr 2013, 21:35
mag wohl keiner mit mor ein bier trinken und den einen oder anderen hörer probieren. bedauerlich, dass immer alles nur noch im cyberspace stattfindet.
TubeAmp
Stammgast
#28 erstellt: 30. Apr 2013, 21:41


Das ist nicht ganz richtig......
Unsere Liebe zur Musik und die Gier nach dem ultimativen Sound findet nach wie vor im Kopf - und nicht zuletzt im Herzen statt...........



[Beitrag von TubeAmp am 30. Apr 2013, 21:42 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#29 erstellt: 30. Apr 2013, 22:12
Ich versuche am Donnerstag mal, meine Geschäftstermine auf der Messe fix zu machen, dann weiß ich, wann ich Zeit habe. Ich melde mich!
KoRnasteniker
Inventar
#30 erstellt: 01. Mai 2013, 11:09

sofastreamer (Beitrag #23) schrieb:
sollen wir und nicht alle bei euch treffen um dann noch was für ein bier nach der messe auszumachen?


Ich wäre auch dafür. Bin Fr-Sa auf der Messe.
Bier ist immer gut und Musik natürlich auch immer, steht das mit der Führung noch? Bin ja Österreicher (Das heißt nicht, dass ihr mich jetzt als Aussenseiter betrachten müsst :P) und wäre über die eine oder andere Information über München sicher dankbar

Gruss, Thomas

PS: Schönen Feiertag noch!


[Beitrag von KoRnasteniker am 01. Mai 2013, 13:21 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#31 erstellt: 02. Mai 2013, 16:16
Wie sieht's mit Freitag aus? Zeitlich mache ich mich da einfach mal flexibel, dafür rase ich am Donnerstag von Termin zu Termin. Evtl. gibt es noch einen Überraschungsgast am Stand von digital-highend, aber da will ich noch nichts versprechen.
sepinho
Stammgast
#32 erstellt: 03. Mai 2013, 12:34
Darf ich ausnahmsweise einen neuen Post machen, sonst geht die neue Info vielleicht unter:

Ich schlage vor, dass wir uns am Freitag um 15 h Atrium 4, 2.OG, Stand F 211 treffen. Höchstvermutlich ist Val Kolton, Gründer von V-MODA, dann auch da.
KoRnasteniker
Inventar
#33 erstellt: 03. Mai 2013, 17:47
Jetzt hast du die Katze aber zu früh aus dem Sack gelass
Wäre für mich in Ordnung. Allerdings muss ich noch schauen, ob ich überhaupt komme (Meine Mutter hat am Muttertag zusätzlich noch Geburtstag...)

Gibts die Karten auch direkt dort zu kaufen oder ist Onlinebestellung Pflicht?

Gruss, Thomas
sofastreamer
Inventar
#34 erstellt: 03. Mai 2013, 17:56
der soll bloss die xl pads für den m100 mitbringen
Anarion
Stammgast
#35 erstellt: 04. Mai 2013, 10:55
Karten gibt's auch dort, direkt am Eingang.
sepinho
Stammgast
#36 erstellt: 05. Mai 2013, 17:54

KoRnasteniker (Beitrag #33) schrieb:
Jetzt hast du die Katze aber zu früh aus dem Sack gelass ;)

Wollte nur sicher gehen, dass er wirklich da ist, bevor ich zu viel verspreche.

Übrigens kann ich auch gerne ein paar Demos zur Messe mitbringen, wenn jemand was hören will und die nicht grade verliehen sind.. Dazu aber bitte bis Dienstag Bescheid sagen!
sofastreamer
Inventar
#37 erstellt: 06. Mai 2013, 20:59
da ich um 3 noch im büro bin, würde ich mich freuen, wenn es einen zweiten treffpunkt am samstag gibt. wer kommt alles am sa? 15 uhr bei headsound?
sepinho
Stammgast
#38 erstellt: 06. Mai 2013, 23:21
Sorry, am Samstag sind wir gar nicht mehr auf der Messe. Ist auch - bevor da Missverständnisse aufkommen - nicht unser Stand, sondern der von unserem Partner digital-highend.

EDIT: Aber die FiiO-Geräte gibt es natürlich noch bis Sonntag bei digital-highend zu sehen und hören!


[Beitrag von sepinho am 06. Mai 2013, 23:22 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#39 erstellt: 07. Mai 2013, 10:13
Da ich glücklicherweise auch nicht weit habe, werde ich wohl auch am Samstag meine Runden drehen.
sofastreamer
Inventar
#40 erstellt: 07. Mai 2013, 19:41
und donnerstag?
KoRnasteniker
Inventar
#41 erstellt: 07. Mai 2013, 19:57
Bei mir sieht's leider auch nicht so gut aus. Muss heuer wohl doch wieder ohne mich stattfinden...

Gruss, Thomas
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 07. Mai 2013, 20:21
Für alle, die es nicht schaffen (wie auch ich), wie sieht es hiermit als Alternative aus?

Hong Kong 2013 High-End Audio-Visual Show
KoRnasteniker
Inventar
#43 erstellt: 08. Mai 2013, 00:35
lol, nur weil du dort in der Nähe arbeitest?

Gruss, Thomas
frix
Inventar
#44 erstellt: 09. Mai 2013, 20:02
geht denn jemand am SO?
sofastreamer
Inventar
#45 erstellt: 09. Mai 2013, 20:19
ich würd gern am sonntag gehen
frix
Inventar
#46 erstellt: 09. Mai 2013, 22:11
Ich werd SO vor ort sein.
Denk so ab 10:00 wenn der laden aufmacht.
Können uns ja wo treffen und sepinho belästigen
sofastreamer
Inventar
#47 erstellt: 10. Mai 2013, 05:18
sephino ist nur noch heute da.
BurtonCHell
Inventar
#48 erstellt: 10. Mai 2013, 11:59
Ich will Fotos sehen ..
sepinho
Stammgast
#49 erstellt: 10. Mai 2013, 14:26
Bis gleich hier:

HF-Treffen
sofastreamer
Inventar
#50 erstellt: 10. Mai 2013, 15:03
habt ihr eigentlich nun m100 mit xl pads auf der messe?
sepinho
Stammgast
#51 erstellt: 10. Mai 2013, 15:37
Hab eben Val Kolton einfach mal gefragt und er hat ihn spontan aus der Tasche gezogen...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
High end münchen 2014
sofastreamer am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2016  –  127 Beiträge
High End 2013 ein kurzer Eindruck aus Sicht eines Kopfhörersuchtis
sofastreamer am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  35 Beiträge
High End
RichterDi am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  24 Beiträge
High End Bass-KH
Dake am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  41 Beiträge
HIgh End 24 München Vorglühen
sofastreamer am 15.02.2024  –  Letzte Antwort am 01.03.2024  –  12 Beiträge
High End 2015 - der Thread
sofastreamer am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  107 Beiträge
Welchen High End Ohrhörer??
cashxx am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  8 Beiträge
bezahlbare high end hörer.
MusikGurke am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  55 Beiträge
CanJam Europe - wer ist dabei?
sofastreamer am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  43 Beiträge
Such High-End KOPFHÖRER
HZ3008 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen