Suche gute In ear's - max. 50€

+A -A
Autor
Beitrag
Yantaro
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2013, 20:13
Hallöchen

Ich bin auf der Suche nach guten In Ear Kopfhörern.
Wichtig ist vor allem der gute Sound, der "rundum" gut sein soll, z.B. nicht zu sehr bass betont.
Die Verarbeitung und das Design sind nicht so eichtig, so lange er hält und einigermaßen gut aussieht.
Ich hab mich auch schon mal umgeschaut was es denn so gibt und ahb jetzt die Beiden in der "Engeren Auswahl":
http://www.kopfhoerer.com/beyerdynamic/dtx-101ie/
http://www.kopfhoerer.com/philips/she9000/#testbericht

Der von Beyerdynamics is eigentlich schon über dem Budget, aber bei vielen Tests wurde der gute natürliche Klang gelobt.
Der Philips is naturlich deutlich billiger, es wurde aber oft gesagt dass der Bass sehr ausgeprägt sein soll und die anderen Höhenlagen überdeckt. Ich höre nicht oft bassbetonte Musik, also könnte dass stören.
Vielleicht habt ihr ja noch andere gute Kopfhörer oder könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen
Soundkrieger
Stammgast
#2 erstellt: 15. Dez 2013, 20:25
Deutliche Steigerung zum Beyerdynamic ist der aktuelle Forenliebling Soundmagic E10. Wenn du es nicht gerade extrem neutral oder relaxt haben willst ist der erste Wahl.
cesmue
Inventar
#3 erstellt: 15. Dez 2013, 20:28
Eindeutig der Soundmagic E10.
Lass Dich nicht von großen, renommierten Namen täuschen.
Yantaro
Neuling
#4 erstellt: 15. Dez 2013, 20:46
Danke erstmal für die schnelle antwort
Der Soundmagic sieht schon nice aus.
Ich hab mal bei dem Kopfhörervergleichsportal meines Vertrauens geschaut und da wird dem Soundmagic ein nicht ausgewogenes Klangbild zugeschrieben (http://www.kopfhoerer.com/soundmagic/e10/#testbericht) und das hab ich dann auch noch in einem anderen Test gelsen.
Habt ihr die Kopfhörer selber und seit ihr auch in "Höhenlagen" zufrieden?
Soundkrieger
Stammgast
#5 erstellt: 15. Dez 2013, 20:54
Ja ich besitze den Soundmagic und auch den Beyerdynamic. Besitze nur wenige InEars die eine so gute Durchhörbarkeit haben wie die Soundmagic. Vorwerfen kann man ihm imho maximal einen leicht wummrigen Bass aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Höhen sind klar, neigen nicht zu Sibilanten und relativ ausgewogen.
Gibt hier aber einen ganzen Thread über die Dinger..
Yantaro
Neuling
#6 erstellt: 15. Dez 2013, 21:11
Ok ihr habt mich überzeugt.
Ich werd mir mal den Thread durchlesen und mich dann wahrscheinlich für den SoundMagic entscheiden.
Danke für den Tipp, allein wär ich nie auf den gekommen

Eine Frage noch, was genau ist ein Doppelkammer-Silikon-Ohradapter, dass, so weit ich das gelesen habe, mitgeliefert wird?
Soundkrieger
Stammgast
#7 erstellt: 15. Dez 2013, 21:18
Was du meinst sind Bi Flanges , dass sind sozusagen doppelte Silikonstöpsel. ( ein kleiner über einem grösseren ).
Yantaro
Neuling
#8 erstellt: 15. Dez 2013, 21:23
Ah, ok.
Dann noch nen schönen Abend und vielen Dank
Tob8i
Inventar
#9 erstellt: 16. Dez 2013, 03:00
Übrigens ist diese Webseite ziemlich schlecht. Eigentlich geht es dabei nur darum, dass Links zu Shops gesetzt werden und Geld verdient wird. Sinnvolle Tests findet man nicht wirklich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche In-Ear's
Oliver01 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  6 Beiträge
Aktuelle In Ear's
Sense88 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  12 Beiträge
Suche In-Ear's bis 100?
Master_Jens am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  12 Beiträge
Suche In Ear's für iPod Touch
SLIKX am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  4 Beiträge
Suche in-ear's für ca. 50Euro
Bomber293 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  14 Beiträge
In-Ear's mit sattem Bass
NeoDoRant am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  3 Beiträge
Suche gute Allrounder für max. 50?
Kronsberg_Orginal am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  10 Beiträge
Ipod Classic+ Rockbox aber welche In-Ear's?
Asalraalaikum am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  5 Beiträge
Verzweifelt, In-Ear's bis 80 Euro
deenow am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  20 Beiträge
In-Ear's, Bassbetont, bis 80? gesucht
Fracuz am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen