Soundqualitätsunterschiede zwischen Co:caine Sound Clash und City Beats

+A -A
Autor
Beitrag
Cocaine_Fan
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2014, 15:53
Da ich keinen Vergleich bezüglich der Soundqualität gefunden habe, würde ich gern die Meinung von jemandem lesen der beide Kopfhörer von Co:caine besitzt.
Optisch gefallen mir die City Beats besser (auch wenn ich ein wenig Angst vorm Kabelbruch habe), aber in den Reviews wird nur die Qualität vom Sound Clash gelobt.

Danke im Vorraus
-MCS-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Nov 2014, 16:07
Wahrscheinlich nur billiger Boom-Boom Soundmüll.

Lies dich mal über den Creative Aurvana Live! ein (Suchfunktion).
Cocaine_Fan
Neuling
#3 erstellt: 15. Nov 2014, 17:34
Sieht recht gut aus aber ich mag es nicht wenn auf beiden Seiten ein Kabel ist. Meine Preisgrenze ist bei ca 50 Euro und in dem Bereich hab ich nur die Co:caine Produkte gefunden die Style technisch und laut Tests auch Soundtechnisch recht gut sein sollen. Wenn ihr jedoch sagt dass der Sound in diesem Preissegment übertroffen werden kann schau ich mich nochmal um (am Besten nur ein Kabel am Kopfhörer ).
Aber meine Frage ob die City Beats Version so gut klingt wie die Sound Clash Reihe besteht noch.

Grüße
-MCS-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Nov 2014, 20:48
Ganz ehrlich - vergiss jegliche Testberichte, welche du in Zeitschriften oder Onlinemagazinen gelesen hast.
grounded
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Nov 2014, 23:13
OT:

Jetzt mal Spass ohne! Welcher hirnvernagelte Werbefuzzi kommt auf die spinnerte Idee Kids Kopfhörer mit einem Konzept anzudrehen, das vorgaukelt und impliziert Kokain sei eine harmlose Hipster-Brause und voll trendy? Bei sowas geht mir wirklich das Messer im Sack auf... Bleibt zu wünschen das der Krempel klanglich so schlecht wie der Auftritt ist und der Markt den Unsinn schnell wegevolutioniert...

Just my 50 Cent, grounded
-MCS-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Nov 2014, 11:55
Beruhige dich, an illegale Rauschmittel kommt man in Deutschland sowieso nicht heran (glaube ich zumindest) und außer des Namens
kann ich keine Gemeinsamkeit zwischen Rauschgift und Kopfhörerhersteller ausfindig machen, oder habe ich irgendwo etwas (werbemäßig) übersehen?

By the way: die City Beats sehen, zumindest optisch, aus, wie Wesc Kopfhörer und stammen wahrscheinlich auch aus derselben Fabrik.
Sollten sie klanglich in die gleiche Richtung tendieren oder gar identisch sein, sind sie ihr Geld nicht wert.
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 16. Nov 2014, 14:40

grounded (Beitrag #5) schrieb:
OT:

Jetzt mal Spass ohne! Welcher hirnvernagelte Werbefuzzi kommt auf die spinnerte Idee Kids Kopfhörer mit einem Konzept anzudrehen, das vorgaukelt und impliziert Kokain sei eine harmlose Hipster-Brause und voll trendy?


Hört sich verboten an und das zieht. House of Marley könnte man auch kiffenden Jamaikaner als Vorbild vorwerfen.
Das Lied vieleicht auf den Index? https://www.youtube.com/watch?v=YhpW8MAGnzs
grounded
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Nov 2014, 14:52

ZeeeM (Beitrag #7) schrieb:
Hört sich verboten an und das zieht.


Das wirds wohl sein...


ZeeeM (Beitrag #7) schrieb:
House of Marley könnte man auch kiffenden Jamaikaner als Vorbild vorwerfen.


Hmneee, zum Aufreger taugt das nicht, dann müssten sie schon Hash:sch heissen...


ZeeeM (Beitrag #7) schrieb:
Das Lied vieleicht auf den Index? https://www.youtube.com/watch?v=YhpW8MAGnzs


Das Lied eines damals Schwerstabhängigen kann man, muss man aber nicht mögen...

Würden die Pulverkopfhörer "Claptons Travel Tool" oder "House of Clapton" heissen wäre es mir persönlich ziemlich egal. Co:cain ist mir simpel gesagt zu frontal und plakativ. Schau Dir die Kampagne mal genau an. Strahlende kids mit Co:cain Kopfhörern... Hey, Co:cain ist groovy. Da ist für mich eine Grenze überschritten. Im übrigen gilt auch hier, der Beitrag gibt meine subjektive Wahrnehmung wieder und ist nicht allgemeingültig. Ich persönlich finde manchmal muss man einfach ein Statement abgeben, andere schweigen meiner Meinung nach an vielen Stellen viel zu oft und legen ein Deckelchen des Schweigens drauf.

Das solls zu dem Thema von mir aber auch gewesen sein.

Gruß grounded
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Co:Caine Kopfhörer
qu4k am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  16 Beiträge
BEATS Beats oder MONSTER Beats by Dr. Dre Wireless
theflecky am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  8 Beiträge
Beats Tour problem
hallo0642 am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  16 Beiträge
Beats - FAKE?
DaJoka am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  7 Beiträge
Beats echt?
WLAN-Kabel am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  15 Beiträge
Monster Beats
elektrosteve am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge
Studio Beats - Problem
P.F.1357 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Beats MixR Problem
#YOLO am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  22 Beiträge
Monster Beats Garantie?
edelasos am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  11 Beiträge
Beats Solo3 Wireless / Klingenverbindung
Glasi* am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen