Bluetooth Pairing nicht mehr möglich

+A -A
Autor
Beitrag
daso1
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2015, 21:46
Hallo zusammen,

ich komme hier nicht mehr weiter, vlcht hat von euch jemand einen Tipp.
Ich habe die Denon Excercise Freak AH-W150BK Bluetooth In-Ear Kopfhörer und habe sie längerer Zeit ohne Probleme an meinem Blackberry Smartphone genutzt. Ich habe seit kurzem ein neues Smartphone mit Win 8.1 und dabei ist mir aufgefallen, dass die In-Ear nicht mehr erkannt werden, ich kann sie also nicht mehr pairen.

Ich dachte, dass was mit dem WinPhone nicht stimmt und habe es an einem anderen Android Smartphone und am iPad probiert. Überraschenderweise findet er hier ebenso die Denon nicht.

Am alten Blackberry geht es ohne Probleme. Ich habe dann in der Anleitung geschaut, ob ich die Bluetooth Einstellung im Denon irgendwie löschen kann. Scheinbar soll das gehen, wenn man mind. 5s auf den "call"-button drückt. Das habe ich gemacht (im gepairten und nicht gepairten Zustand) aber es ist nichts passiert. Keine Veränderung.

Ich weiß nicht, was ich noch probierren könnte. Die Denon laufen ja einwandfrei am alten Blackberry.
Wie schaffe ich es, dass die Denon auch an anderen Geräten in der Bluetooth Liste auftauchen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
stefan1100
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2015, 14:56
Schalte mal beim Blackberry Bluetooth ab.

Solange das Blackberry in der Nähe undeingeschaltet ist, wird sich der KH automatisch damit pairen.
Wenn der Blackberry sich nicht mehr über BT meldet, taucht der KH automatisch bei anderen Devices auf.
daso1
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2015, 01:04
danke, hat sich erledigt. war typischer fall von PEBKAC... ich hab einfach nicht lange genug auf den play-button gedrückt beim einschalten. so hat er scheinbar nicht nach neuen geräten gesucht. nun gehts und alles passt soweit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jabra Elite 85T Pairing nicht möglich
hansba am 26.08.2022  –  Letzte Antwort am 29.08.2022  –  2 Beiträge
Aventho Wireless Bluetooth Pairing mit MacBooK Pro 2018
solodus86 am 28.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  6 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer auf 2 Geräten verwendbar
baeschaa95 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  14 Beiträge
Keine Bluetooth-Verbindung mit Blaupunkt HPB 10 bluetooth Kopfhörer möglich
Samsunger# am 06.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  2 Beiträge
bluetooth kopfhörer
kopfbeisser am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
Bluetooth Lag :-(
LtFrankDrebbin am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  22 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Mr.TNT am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  8 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer an TV
TheMax85 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  3 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer Verbindungsproblem
Matt20 am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.08.2019  –  2 Beiträge
Raikko bluetooth adapter mit bluetooth transmitter koppeln
ALcAtRas am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.446