Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Wanderpaket JDS Labs The Element

+A -A
Autor
Beitrag
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#51 erstellt: 26. Aug 2015, 19:27
Super! Haben die aber auch ordentlich Gas gegeben Viel Spaß damit!
liesbeth
Inventar
#52 erstellt: 30. Aug 2015, 13:46
So mein Review ist dann auch Online!
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#53 erstellt: 31. Aug 2015, 11:35
Mein Review ist auch da!
KoRnasteniker
Inventar
#54 erstellt: 01. Sep 2015, 10:38
Danke für die Berichte, klappt ja alles wie am Schnürchen :-) fehlt nur noch einer (bzw.2).
Das Paket geht in den nächsten Tagen, da alles im Zeitlimit geklappt hat mit einem kleinen Abstecher über Da1go, wieder zurück zu Headsound.
Hoffe, die Testaktion hat euch gefallen und vielleicht konnte hiermit auch dem einen oder anderen bei einer Kaufentscheidung geholfen werden

Schöne Grüße und frohes Musikhören!
Thomas
baalmeph
Inventar
#55 erstellt: 01. Sep 2015, 12:06
Die Testaktion war gut und das Gerät für mich durchaus sehr interessant.
Allerdings muss ich anmerken das der Testzeitraum zumindest für mich einfach zu knapp war.
Freitag Abend bis Montag Abend, ist bei dem was man sonst so noch für Verfplichtungen hat, für einen ausführlichen Test leider zu wenig.
Es hat aber gereicht um eine Eindrücke zu sammeln und die komprimiert in einem Kurzreview wieder zugeben.
liesbeth
Inventar
#56 erstellt: 01. Sep 2015, 12:47
Ja der Testzeitraum war recht kurz. Bei einem KHV aber noch imo ok. Ein Kopfhörer bracuht imo wesentlich mehr Zeit.
KoRnasteniker
Inventar
#57 erstellt: 01. Sep 2015, 16:57
Ja, der Testzeitraum wurde deshalb etwas knapp veranschlagt, da natürlich immer eine gewisse Toleranzzeit für evtl. Verzögerungen mit einberechnet werden muss. Da der Verstärker leider bis zur Canjam wieder bei Headsound sein musste, hatten wir keine andere Wahl, als ein verlängertes Wochenende zu wählen.
Für's nächste Mal wissen wir's dann auf jeden Fall besser

Schöne Grüße,
Thomas
fqr
Inventar
#58 erstellt: 01. Sep 2015, 17:36
kurzer testzeitraum und hitzewelle... aber war trotzdem sehr interessant.
sepinho
Stammgast
#59 erstellt: 25. Sep 2015, 08:56
Liebe Leute, dass Paket ist natürlich längst wieder wohlbehalten bei uns angekommen. Entschuldigt die lange Funkstille, dass ging bei uns direkt in die CanJam-Vorbereitung über...
KoRnasteniker
Inventar
#60 erstellt: 25. Sep 2015, 12:49
Gut zu wissen, dass alles heil angekommen ist. Fehlen nur noch die Reviews von Da1Go und elektrosteve. Wäre schön, wenn diese im Laufe der nächsten Woche eintrudeln könnten, damit die Runde schließlich als abgeschlossen gelten kann.

Danke nochmals an Sepinho für's zur Verfügungstellen des Elements. Bei der Canjam werde ich dann auch nochmal kurz reinhören um mich selbst von den Klangeindrücken zu überzeugen
Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich ja am Wochenende dort.
Thomas
elektrosteve
Inventar
#61 erstellt: 26. Sep 2015, 10:04
Tut mir Leid für die Verspätung. Ich werde versuchen mein Review bald fertig zu stellen. Hab es fast schon vergessen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "neue" von JDS Labs: The Element
ApeOfTheOuterspace am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  56 Beiträge
JDS Labs Element 2 - Verarbeitung
basker am 21.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  3 Beiträge
DAC / AMP Kombo Empfehlungen erbeten (Aune vs. JDS)
caipirina am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  16 Beiträge
Creative Labs EP 635
druidenstern am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  10 Beiträge
Wie schließe ich JDS ATOM & DAC am PC an?
StrangeJourney67 am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  5 Beiträge
Frage zu Degauss Labs Noir
mcluuvy am 13.03.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  3 Beiträge
Koss KSC75 oder Creative Labs EP 630?
daSnoop am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  13 Beiträge
Psyko Audio Labs / Psyko 5.1 Gaming Headphones
360°1 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  9 Beiträge
IE Rundreise Degauss Labs 12 Drivers / Interesse?
XperiaV am 30.06.2022  –  Letzte Antwort am 31.08.2022  –  39 Beiträge
Grado "The Felt" vs. "The White"
martinReg am 03.06.2022  –  Letzte Antwort am 04.06.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.184

Hersteller in diesem Thread Widget schließen