Suche Ohrhörer-Verbindungsstücke

+A -A
Autor
Beitrag
RüdiG
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2016, 09:34
Hallöle.

Ich suche eine ganz bestimmte Art von Stöpselstücken, also die Bindeglieder zwischen Gehörgang und Ohrhörer. Hatte mir ein Sammelpack mit lauter verschiedenen gekauft und alle waren für meine Spezialohren irgendwie nix, außer die hier, sind der strahlende Sieger:

Ohrenschmalz

Ums kürzer zu machen, Fragen als Liste:

1. Wie genau nennt man genau diese Art von Stöpsel, haben die evtl. eine eigene Bezeichnung ? Damit ich im Internet danach googeln kann..möchte keine Sammelpacks mehr kaufen, mit 10 verschiedenen Sorten und 9 davon wegwerfen.

2. Ist das bei euch auch so, daß die erst so richtig gut passen, wenn sie Hauttemperatur haben ? Erst dann kann ich sie so reindrücken, daß sie auch haften und den sog. "sweetspot" haben.

3. Wie wascht man am besten das Ohrenschmalz raus(hühü) ?
schmardi
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2016, 20:59
Meinst du diese.

https://www.amazon.d...oliid=I1OKYXUPWK33U7


. Ist das bei euch auch so, daß die erst so richtig gut passen, wenn sie Hauttemperatur haben ? Erst dann kann ich sie so reindrücken, daß sie auch haften und den sog. "sweetspot" haben.

Nein, bei mir nicht.

. Wie wascht man am besten das Ohrenschmalz raus(

Unter fließendem Wasser mit einem kleinen Bürstchen
Basstian85
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2016, 21:46
Bin zwar nicht so der in-ear Experte aber das was du meinst sind Aufsätze und soweit ich weiß nennt man die auf dem Bild Biflanges, da sie 2 Lamellen haben. Es gibt auch Triflanges.
RüdiG
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Aug 2016, 02:09
Danke euch, Bi- bzw Triflangles heißen die dann also, Triflangles habe ich noch nicht probiert aber alle anderen haben jämmerlich versagt, hab vor 2 Jahren meine Experimente mit In-ear-stöpseln abgebrochen weil ich dachte so ein Käse, viel Hype um nichts

Werde mal die Triflangles im link probieren.
schmardi
Inventar
#5 erstellt: 24. Aug 2016, 09:43
Vor der Bestellung aber erst schauen, das sie zu deinem InEar passen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohrhörer Empfehlung
seppi91 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  13 Beiträge
Neutrale Ohrhörer
Gesichtsgünther am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Ohrhörer eine Seite abschneiden
-kosi- am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  8 Beiträge
gute Ohrhörer
Eggert am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
Ohrhörer
.aiL am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  36 Beiträge
Bezeichnung für Ohrhörer
Dangerouss am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  8 Beiträge
Welche Ohrhörer für M6?
vipert am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  8 Beiträge
Problem mit Ohrhörer
lcars am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  2 Beiträge
Gaaaaanz kleine gemütliche Ohrhörer...
littbarski am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Ohrhörer für Sport
Tomte am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.547

Hersteller in diesem Thread Widget schließen