Sony Open Ear Stereo Headset STH40D - wenn Marketing den Verstand verliert

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2018, 22:35
Da stöbert man so bei amazon und sieht das lustig aussehende o.a. Headset und gönnt sich mal die beschreibung, da hauts dem fass die krone raus. Ohne worte. Gibts auch als bt version, lohnt sich die bilder zur trageweise anzusehen, der erste unterm ohrläppchen bügel. Keine ahnung, wie das halten soll.

Hier das zitat:

Produktbeschreibung
Dual Listening, leichtes Design. Die leichten und komfortablen Stereo-Kopfhörer übermitteln Schallwellen per Open-Ear Audio-Technologie direkt ins Ohr. Der Gehörgang bleibt so, anders als bei herkömmlichen Kopfhörern, offen für Umgebungsgeräusche – für ein einzigartiges Dual Listening-Erlebnis

Sorry, falls spam, ich musste es aber loswerden...
DerFrange
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jun 2018, 23:12
Ich fände da ja so eine indirekt Übertragung viel spannender. Schall durch die Nase in den Mund und dann weiter ins Ohr
Und gibt's das Dual Listening Experience auch für die Menschen um einen herum? Und was ist Dual Listening eigentlich? Kann ich da dann so Multitasking mäßig Musik über Lautsprecher und über diese Stöpsel hören
milio
Inventar
#3 erstellt: 16. Jun 2018, 11:00
Sony hat nach wie vor auch gute Produkte, aber das Marketing bzw. die Texte zu den Produkten sind dreist-blöd und technisch komplett irrelevant.
Ich muss mir bei fast jedem Sony-Text, den ich in den letzten 2 Jahren gelesen habe, eine chaotisch-hippe Truppe von vollgekoksten "wir-sind-die-tollsten"-Imitatoren vorstellen.

Es ist mir auch nicht klar, welche Zielgruppe diese Werbung hat. Um dieses Geschwurble für bare Münze zu nehmen, muss man doch schon besonders ahnungslos und leichtgläubig sein.

Ich verstehe es nicht.
XperiaV
Inventar
#4 erstellt: 18. Jun 2018, 22:11

sofastreamer (Beitrag #1) schrieb:
Keine ahnung, wie das halten soll.



Naja, warum soll das nicht halten?
Denke die werden das schon getestet haben bevor sie es verkaufen.

maxresdefault

Sieht für mich zumindest nicht so aus als wenn es nicht hält, trotzdem für mich uninteressant, da für den mobilen Genuss eher andere in Frage kommen.
Sony ist ja schon seit Jahren bekannt für eigenartige Design Attacken bei In Ears.

Sony sind auch nicht die einzigen die sich zum Eimer machen was das Marketing angeht ... da kann man gerade im In Ear Bereich so gut wie JEDE Marke nehmen, wenn man sich die Beschreibungen durchliest - auf dem Boden der Tatsachen bleiben da die wenigsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose On ear Headset Problem?
hakeem18 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  21 Beiträge
Magnat LZR 548 BT - In-Ear-Headset
DocZook am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2017  –  3 Beiträge
Gamer Headset
stefanmu am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  3 Beiträge
In Ear bei Bluetooth Headset gegen "normale" Stöpsel tauschen?
gamecuber1207 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  3 Beiträge
Vernünftiges Headset
AlphaAquila am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  24 Beiträge
Headset
phillnet am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Sony Smart Headset Android MH1C
riotsk am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  5 Beiträge
Welches Headset von Beyerdynamic?
michaelgierer3 am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  2 Beiträge
HiFi-Stereo Headset für mp3-Player
marauder4 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  6 Beiträge
Stereo Klinken Headset mit PS3 verbinden
Hashtaq am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen