Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Rundreise Monoprice - M 1570

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1 erstellt: 06. Mai 2022, 21:54
Hier bitte für den M1570 melden.

Ablauf wie gewohnt:
Teilnahem ab 100 Beiträgen hier, oder ich kenne euch, oder ihr veranstaltet hier selber Rundreisen.

Versand unter den Teilnehmern nur als versichertes DHL-Paket, Sendungsnummer 1x an den Nachfolger und bitte 1x an mich.

RobN
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2022, 23:50
Meldung

Wird die Rundreise des 1060 zeitgleich stattfinden oder nacheinander?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#3 erstellt: 06. Mai 2022, 23:55
Ich bekomme die Kopfhörer alle morgen auf einmal geliefert, wenn noch ein paar Leute mitmachen, können wir die Reihenfolge ja so planen, dass sich das nicht überschneidet.

Bin da aber für alle Vorschläge offen....
RobN
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2022, 00:12
Okay, dann warte ich bezüglich des M1060 mal ab wer sich da noch so meldet und wie es mit dem Timing aussieht. Generell fände ich den auch mal spannend zu hören nachdem ich bis vor Kurzem noch den geschlossenen M1060c mein Eigen nannte, dem M1570 würde ich aber auf jeden Fall den Vorzug geben und anderen Interessenten den Vortritt lassen.


[Beitrag von RobN am 07. Mai 2022, 00:13 bearbeitet]
Leranis
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2022, 08:37
Ich hatte noch nie einen Monoprice-Kopfhörer in den Händen und bin echt gespannt, wie er ist. Wäre gerne mit von der Partie!
bonglee23
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mai 2022, 08:51
Yes please! Wäre sehr gern mit von der Partie.
Vielen Dank!
the_det
Inventar
#7 erstellt: 07. Mai 2022, 08:51
Guten Morgen! Den 1570 würde ich sehr gerne testen wollen.

Viele Grüße
hazel-itv
Inventar
#8 erstellt: 07. Mai 2022, 11:19
Wie schon im Rundreise-Thread gesagt: ich wäre auch super gern dabei!!
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#9 erstellt: 07. Mai 2022, 12:28
Ihr dürft gerne an allen Monoprice Touren teilnehmen, sofern euch die KH interessieren, deswegen habe ich ja die drei verschiedenen Modell geordert.

Es gibt auch erst einmal keine Beschränkung der Teilnehmerzahl.

Ich schaue jetzt auch nicht mehr in anderen threads nach, wer sich mal irgendwann dort gemeldet hat.
Hier spielt die Mussig, hier melden und teilnehmen, ich verliere sonst den Durchblick, nicht das ich den je gehabt hätte


1. RobN
2. Leranis
3. bonglee23
4. the det
5. hazel-itv



P.S.
Ich habe eben schon ein paar Fotos gemacht, der 1570 samt Kabel kommt einem Sack Erdäpfel vom Gewicht schon sehr nahe
Bevor ich die KH rausschicke, teste ich die noch kurz auf Funktion, für mehr reicht gerade meine Zeit nicht, ich werde die KH dann am Ende ausgiebig anhören.

P.P.S.
Ich muss auch noch Kartons für die KH auftreiben, kann sich eventuell auch um ein-zwei Tage verschieben, ich habe ja auch noch ein echtes Leben
user712
Stammgast
#10 erstellt: 07. Mai 2022, 20:54
Hallo,

ich wäre diesmal auch wieder gerne mit dabei. Ich habe LCD-X, HE6, Ether Flow, Ether Flow C, Peacock, D2000, D7000 hier zum Vergleich.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#11 erstellt: 07. Mai 2022, 21:12
1. RobN
2. Leranis
3. bonglee23
4. the det
5. hazel-itv
6. user712

Ghoster52
Inventar
#12 erstellt: 08. Mai 2022, 09:13
Na wenn noch einer muss, aber dann ist Schluss...
Ich wäre auch gern dabei, bei "Flachtreiber" kann ich einfach nicht anders.
Blechdackel
Inventar
#13 erstellt: 08. Mai 2022, 12:15
Ich wäre auch noch gerne dabei.

Heiko
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#14 erstellt: 08. Mai 2022, 15:05
1. RobN
2. Leranis
3. bonglee23
4. the det
5. hazel-itv
6. user712
7. Ghoster52
8. Blechdackel


Ihr dürft auch gerne bei den anderen Rundreisen mit den Monoprice mitmachen, dazu hatte ich die ja geordert
the_det
Inventar
#15 erstellt: 08. Mai 2022, 18:30

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #14) schrieb:
Ihr dürft auch gerne bei den anderen Rundreisen mit den Monoprice mitmachen, dazu hatte ich die ja geordert ;)

Ja unbedingt! Ich wäre gerne bei allen drei KH dabei
RunWithOne
Inventar
#16 erstellt: 08. Mai 2022, 19:04
Sei doch bitte so nett und trage mich noch für die RR ein.
Besten Dank
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#17 erstellt: 08. Mai 2022, 19:18
1. RobN
2. Leranis
3. bonglee23
4. the det
5. hazel-itv
6. user712
7. Ghoster52
8. Blechdackel
9. RunWithOne


Würde sagen, bei 10 Teilnehmern machen wir erst einmal Schluss


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 08. Mai 2022, 19:22 bearbeitet]
RunWithOne
Inventar
#18 erstellt: 08. Mai 2022, 19:27
Thanks
Horowitz
Stammgast
#19 erstellt: 08. Mai 2022, 19:33
Wenn das okay ist würde ich gerne mitmachen
Viele Grüße
H.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#20 erstellt: 08. Mai 2022, 19:36
Oh, sorry, hab ich ganz vergessen

1. RobN
2. Leranis
3. bonglee23
4. the det
5. hazel-itv
6. user712
7. Ghoster52
8. Blechdackel
9. RunWithOne
10. Horowitz
Horowitz
Stammgast
#21 erstellt: 08. Mai 2022, 19:41
Überhaupt kein Problem. Freue mich das ich überhaupt mitmachen darf
Viele Grüße
H.


[Beitrag von Horowitz am 08. Mai 2022, 20:08 bearbeitet]
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#22 erstellt: 09. Mai 2022, 15:49
Auch der 1570 ist heute gestartet, euch allen viel Spaß beim testen
Leranis
Inventar
#23 erstellt: 09. Mai 2022, 16:13
... und mit dem ersten Änderungswunsch

@bonglee23
Können wir tauschen? Genau an dem Wochenende, an dem ich den Kopfhörer bekommen werde, bin ich weg. Wäre nicht schlimm, aber ich würde mir gerne ein wenig Zeit nehmen
bonglee23
Stammgast
#24 erstellt: 10. Mai 2022, 14:12

Leranis (Beitrag #23) schrieb:
... und mit dem ersten Änderungswunsch

@bonglee23
Können wir tauschen? Genau an dem Wochenende, an dem ich den Kopfhörer bekommen werde, bin ich weg. Wäre nicht schlimm, aber ich würde mir gerne ein wenig Zeit nehmen :)

Können wir gerne machen - müsste ja dann grob das WE 21./22.5. richtig? Das würde bei mir passen.
Leranis
Inventar
#25 erstellt: 10. Mai 2022, 16:42
Korrekt, ich bin vom 20.05 - 23.05. nicht da und ich gehe davon aus, dass in dieser Zeit der Kopfhörer kommt.

Besten Dank, bonglee23!
RobN
Inventar
#26 erstellt: 11. Mai 2022, 21:20
Ok, das heisst dann schicke ich den Hörer am Montag stattdessen weiter an bonglee23.
Er ist übrigens heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt
farmi86
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Mai 2022, 14:13
Ui, bin mega gespannt auf die ersten Reviews Habe den M1570 selbst seit ein paar Monaten und bin (speziell jetzt mit symmetrischem Kabel) sehr begeistert davon. Wird wohl sehr polarisieren, da es sowohl soundtechnisch, als auch in Sachen Gewicht doch ein sehr spezieller KH ist Viel Spaß euch allen!
RobN
Inventar
#28 erstellt: 15. Mai 2022, 15:32
Hm, als "speziell" habe ich ihn soundtechnisch gar nicht unbedingt empfunden. Aber ich bin auch gespannt auf andere Eindrücke
bonglee23
Stammgast
#29 erstellt: 19. Mai 2022, 23:42
Der 1570 ist bei mir angekommen (schon gestern, aber ich war unterwegs).
Werde dieses WE hören, aber Leranis du kannst mir schon lan deine Adresse schicken. Denke ich schicke ihn Montag zu dir weiter.

Grüße,
Stefan
RobN
Inventar
#30 erstellt: 20. Mai 2022, 08:08
Mein Review dazu versuche ich heute Abend zu finalisieren, um dort auch mal den Anfang zu machen.
Leranis
Inventar
#31 erstellt: 20. Mai 2022, 08:58

bonglee23 (Beitrag #29) schrieb:
Der 1570 ist bei mir angekommen (schon gestern, aber ich war unterwegs).
Werde dieses WE hören, aber Leranis du kannst mir schon lan deine Adresse schicken. Denke ich schicke ihn Montag zu dir weiter.


Super, ich freue mich schon! Ab heute Urlaub, (hoffentlich) schönes Wetter und dazu ein interessanter Kopfhörer - was will man mehr
RobN
Inventar
#32 erstellt: 21. Mai 2022, 23:50
Ich habe einmal den Anfang mit dem Review-Thread gemacht: http://www.hifi-foru...m_id=211&thread=1114

Bin sehr gespannt auf andere Eindrücke und (abweichende) Meinungen
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#33 erstellt: 22. Mai 2022, 00:07

RobN (Beitrag #32) schrieb:
Ich habe einmal den Anfang mit dem Review-Thread gemacht:

Merci!

Auf die Meinungen bin ich auch schon gespannt
RobN
Inventar
#34 erstellt: 22. Mai 2022, 00:21
Hat dein kurzes Funktionstesten eigentlich für einen groben ersten Eindruck gereicht?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#35 erstellt: 22. Mai 2022, 00:26
Nein, ich habe wirklich nur gecheckt ob alle drei Monoprice Kopfhörer funktionieren, ich nehme mir am Ende der Tour alle Zeit zum ausgiebigen hören der Kopfhörer.

Es waren in der Zeit einfach zu viele Kopfhörer im Haus und derzeit habe ich fast nur noch den CRA für 20€ in den Ohren
RobN
Inventar
#36 erstellt: 22. Mai 2022, 00:50
Auch gut, kommt das Spannendste zum Schluss

Hm, auf den CRA schwören ja einige... nicht dass ich einen IEM bräuchte, aber bei dem Preis schwebte der Finger auch schon mal über dem Bestellbutton
bonglee23
Stammgast
#37 erstellt: 23. Mai 2022, 16:29
Ich habe den 1570 heute auf den Weg zu Kollege Leranis gebracht. Ich hatte leider nicht ganz so viel Zeit mit dem Hörer verbracht als ich wollte, aber ein paar Eindrücke konnte ich schon sammeln.
Horowitz
Stammgast
#38 erstellt: 28. Mai 2022, 13:22
Ich mache meinen Platz frei. Nach ausgiebigen Hörsessions mit dem kleinen Bruder habe ich kein Bedürfnis den zu testen. Trotzdem danke
Viele Grüße
H.
Marcel21
Inventar
#39 erstellt: 29. Mai 2022, 09:45
War der 1060 nicht so toll?

Wenn du nicht möchtest würde ich den Platz vielleicht einnehmen, muss nur gucken wann der bei mir ankommen würde, im Juli sieht das zeitlich eher schwierig aus.
Horowitz
Stammgast
#40 erstellt: 29. Mai 2022, 09:54
Habe meine Eindrücke schon niedergeschrieben Nein er ist nicht schlecht aber er ist mir einfach zu schwer gewesen. Das war damals auch der Grund warum mich der LCD 2c verlassen musste. Der 1570 ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht
Viele Grüße
H.
Leranis
Inventar
#41 erstellt: 30. Mai 2022, 19:09
Der Kopfhörer ist wieder unterwegs gen @the_det

Viele Spaß damit
hazel-itv
Inventar
#42 erstellt: 08. Jun 2022, 15:05
Nun ist der KH bei mir und läuft sich gerade warm...
hazel-itv
Inventar
#43 erstellt: 12. Jun 2022, 20:03
So, morgen geht der Hörer weiter an user712. Mein Review lade ich auch gleich hoch. Viel Spaß damit und wieder danke nochmal an Steven Mc Towelie!
user712
Stammgast
#44 erstellt: 15. Jun 2022, 17:05
Der Kopfhörer ist wohlbehalten bei mir angekommen. Erster Eindruck ist positiv. Sitzt gut, warmer Klang.
user712
Stammgast
#45 erstellt: 20. Jun 2022, 17:43
Die Reise geht weiter. Ich habe den KH an @Ghoster52 geschickt.
Ghoster52
Inventar
#46 erstellt: 21. Jun 2022, 14:35
... und schwupps is die "Kopfhantel" hier.
Nr. 8 (Blechdackel) kann mir seine Adresse schon mal zukommen lassen.
Ghoster52
Inventar
#47 erstellt: 28. Jun 2022, 17:31
Der M1570 ist auf dem Weg zu "Blechdackel".
Was ein monströses Teil, mit Kabel wiegt der 780g
Ich könnte dafür beide Oppo's aufsetzen (PM-2 420g & PM-3 350g)


[Beitrag von Ghoster52 am 28. Jun 2022, 17:33 bearbeitet]
Blechdackel
Inventar
#48 erstellt: 06. Jul 2022, 11:49
Der M 1570 ging gestern an RunWithOne raus, gebe heute Abend die Sendungsnummer bekannt.
RunWithOne
Inventar
#49 erstellt: 06. Jul 2022, 19:15
Er ist bereits heute angekommen. Ich mache gerade Nackentraining, während ich mit ihm Musik höre.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#50 erstellt: 07. Jul 2022, 12:58
Würde dir auch empfehlen, am Anfang nur leichte Musik damit zu hören, sonst bist du vielleicht schnell ausgepowert.
Ich muss Monoprice mal den Tipp geben, die könnten den M1070 und den M1570 auch als akustische Sportgeräte verkaufen
Ghoster52
Inventar
#51 erstellt: 07. Jul 2022, 15:46
Headbanging mit "Nacken-Hantel" ...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rundreise Monoprice - M 1060
Steven_Mc_Towelie am 06.05.2022  –  Letzte Antwort am 10.06.2022  –  20 Beiträge
Rundreise Monoprice M 1070
Steven_Mc_Towelie am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  85 Beiträge
Rundreise mit Monoprice - M 565 C
Steven_Mc_Towelie am 06.05.2022  –  Letzte Antwort am 22.06.2022  –  52 Beiträge
Monoprice Monolith Planar Kopfhörer
Schlappen. am 16.09.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2021  –  213 Beiträge
Fostex Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  94 Beiträge
Gaudio Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 26.02.2023  –  Letzte Antwort am 25.06.2023  –  118 Beiträge
Oriveti Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 27.10.2023  –  Letzte Antwort am 06.12.2023  –  28 Beiträge
Shure KSE1500 Rundreise
Allgemeiner68er am 11.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.05.2021  –  111 Beiträge
Sivga Audio Phoenix Rundreise
liesbeth am 27.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.04.2021  –  21 Beiträge
Ollo HPS S4R Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  47 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen