Mobile Kopfhörer ~50€

+A -A
Autor
Beitrag
DreadKing
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2006, 02:21
Grüss euch leute,

ich hab da mal ne frage: brauche neue kopfhörer für unterwegs, meine alten sind gerade eingegangen. hab mich mal ein bissl am markt umgesehn und gemerkt dass ich keine ahnung von dem ganzen zeug habe vielleicht habt ihr deshalb die eine oder andere empfehlung für mich! ich würde mich freuen.

doch hier mal n paar daten:
- Dein maximales Budget -> ~50€ bissl mehr wird mich ned Umbringen
- Deinen Musikgeschmack -> Alle arten von Metal
- Deine Hörgewohnheiten -> normal, bisschen lauter als gesund ist vielleicht, aber nicht basslastig oder sowas.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen -> ich denk mir umso weniger die umwelt mitbekommt desto besser werden wir miteinander auskommen.
- hab garnix, ausser nem Archos G-Mini 202s mp3player.

zusatz: prinzipiell ist es mir egal, ob es stöpsel oder n gschlossener kopfhörer is, wenn der sound stimmt bin ich happy. das einzige was mir wichtig is: ich bin brillenträger, daher würde ich hörer bevorzugen die nicht zu stark auf die ohren/brillenbügel drücken, hab mir leider ein headset gekauft, wo mir nach ner stunde aufhaben die ohren so weh tun, weil die kopfhörerschalen die so zampressen
weiters hab ich mir die faltbaren hörer angesehn, wie zb die AKG K27i oder die koss porta pros, was haltet ihr von denen ? der koss soll sehr basslastig sein, über den akg hab ich nix gefunden... is die konstruktion stabil? weil der würd recht nett aussehn, in meinen ungebildeten augen

vielen dank fürs lesen, und wie gesagt, über nen tipp würd ich mich noch mehr freuen!
wünsch euch noch schöne feiertage und n frohes fest
lg
Markus
Peer
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2006, 02:27
Gut formulierte Anfrage. Allerdings hätte einmal kurz Forensuche nicht geschadet. Prinzipiell würde ich wegen hartem Metal auf Philips HPC460 tippen. Es sei denn, du hast andere Hörgewohnheiten. Mit dem Philips wird der Sound eher "dreckig" und richtig rockig rüberkommen (ein neutraler, heller Kopfhörer hat das nunmal so an sich). Ansonsten wären da noch die Basskollegen namens: AKG K81 DJ und Creative EP630.

Der PP ist für Metal nicht, der K27i für überhaupt nichts geeignet.
DreadKing
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Dez 2006, 02:39
grüss dich!

tut mir leid wegen der nicht verwendeten suche, ich hab die erste seite überflogen :(( *steinigt mich*

nach ein wenig herumsuchen muss ich gestehn ich find den hpc 460 nirgends... nedmal auf deren hp... hast vll den gemeint? > klick me <

die von akg sehn auch ned schlecht aus, und ich hab fast mal luts so geschlossene auszuprobieren. jetzt noch die frage: ich bin student, fahr viel herum, steck die dinger in die tasche und manchmal torkel ich mit den dingern auch herum.. wie stabil sind die denn? und wie gross? mag a ned mit so riesendingern am kopf rumrennen ^^

danke auf jeden fall mal für die rasche antwort!!!

lg
Markus
Peer
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2006, 02:42
der Link war ein Volltreffer

Imho musst du die einfach aufsetzen um zu sehen wie groß die sind. Der K81 ist zumindest fast unzerstörbar
DreadKing
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Dez 2006, 02:53
ok, dann bedank ich mich mal recht herzlich! werde versuchen an diese beiden modelle zu kommen und mir sie mal aufzusetzen, mal sehn wie bequem die sind. sollten die ned passen, würd ich mich nochmal melden. vielen dank auf jeden fall für den guten und schnellen (!) support



lg
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset bzw Kopfhörer+Micro
Junee am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
[Kaufempfehlung] Neue Kopfhörer für @ home
ztnaram am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer um 150-200?
mrt1N am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  2 Beiträge
In Ears für unter 50 ? an Zen?
sickboy84 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  7 Beiträge
Bitte Kopfhörer-Empfehlung .
Smart am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
redbazooka25 am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  12 Beiträge
Unter 100 ? Kopfhörer für Ipod- Touch
PaperMario am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  21 Beiträge
Brauche Empfehlungen für neue PC-Kopfhörer
HiroyukiSanada am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  10 Beiträge
Kopfhörer für 50??
!nsane am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  13 Beiträge
Brauche Rat bzgl. Kopfhörer
KingHenne am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder903.005 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedOdalis
  • Gesamtzahl an Themen1.505.869
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.645.589

Hersteller in diesem Thread Widget schließen