Preisleistung von Sony MDR-EX 90 ok?

+A -A
Autor
Beitrag
kascha
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2007, 12:31
Hi erstmal,

ich habe eine frage. Ist der Sony MDR-EX 90 Kopfhörer im Vergleich zu anderen KH in der Preisklasse empfehlenswert?
Oder gibt es besseres für rund um die 80 bis 100€ in der in-ear klasse??? Besonders, wenn der Sound mit dem ipod gut ist, wäre es mir wichtig, wenn ich noch gute Alternativen hätte...

mfg Kascha
Silent117
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2007, 15:10
Also ex90 ist okay aber nicht gut für das geld.

Würde dir eher zu:
Super.fi 3 Studio
Westone um1
Etymotic er6i
raten , je nach dem was für klänge du bevorzugst (viel oder wenig bass z.b.)

Schreib am besten noch was dir vorschwebt und wir können dich beraten. Ich persönlich bin von ex90 nicht so begeistert gewesen.
MacFrank
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2007, 16:16
Solltest du die Forensuche bemüht haben:
Bitte gib Acht und werte Beiträge des users "AVSOUNDDIGITAL" nicht _allzu_ gewichtig, er ließ uns an seiner Freude bezüglich des MDR-EX90 einfach sehr [besser "äußerst"] enthusiastisch teilhaben.

Ansonsten siehe Silents Ausführungen.


[Beitrag von MacFrank am 08. Apr 2007, 16:17 bearbeitet]
kascha
Neuling
#4 erstellt: 08. Apr 2007, 20:22
hi nochmal,

vielen Dank erstmal für eure Beratung. Danke Silent 177, dass du mir Alternativen zu dem ex90 gegeben hast. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Kopfhörern und kenne eigentlich nur die gängigen Firmen wie Sony, Creative und co. Also man könnte mich einen KH noob nennen aber gerade deswegen habe ich mich ja entschlossen in diesem Forum nachzufragen um keinen schlechten KH zu kaufen. Klartext: keine einzige Firma von den von dir angebotenen Modellen sagen mir etwas. Aber ich glaube deinem Rat zweifellos und frage deswegen: wo kann ich diese Kopfhörer test hören?? Im Saturn wohl kaum oder???

Ich höre eigentlich ziemlich viel Rock, Punk Rock, Alternative aber auch manchmal Cold Play Richtung, also drehe ich ruhig ab und zu mal den Sound richtig hoch, wenn ich dazu Laune habe und es darf ruhig auch mal mit viel Bass sein. Die KH würde ich dann an den ipod anschließen.

mfg Kascha
AVSOUNDDIGITAL
Gesperrt
#5 erstellt: 08. Apr 2007, 20:47

MacFrank schrieb:
Solltest du die Forensuche bemüht haben:
Bitte gib Acht und werte Beiträge des users "AVSOUNDDIGITAL" nicht _allzu_ gewichtig, er ließ uns an seiner Freude bezüglich des MDR-EX90 einfach sehr [besser "äußerst"] enthusiastisch teilhaben.

Ansonsten siehe Silents Ausführungen. :)


Ja man, ihr könnt echt nich hören über gute meinungen.
Es ist nichts dabei, die Sony EX90 sind klanglich aus mein empfinden sehr gut, ich kann die wirklich empfehlen.
Narsil
Inventar
#6 erstellt: 08. Apr 2007, 20:48
Allein deine Sigantur unterstreicht deinen Ruf
Silent117
Inventar
#7 erstellt: 08. Apr 2007, 21:10
@kascha

shure kannst du in jedem gravis store (mac läden) probehören.

Ultimate Ears gibts bei:
www.fisher-amps.de
www.thomann.de als deutscher laden , probehören fällt flach.

Was dir helfen dürfte:
Lese dir mal den Link in meiner Signatur durch , da dürftest du viel lesestoff dran haben ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony MDR-EX 90 LP
Ronpower am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  2 Beiträge
Sony MDR EX 310
liesbeth am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  8 Beiträge
Sony MDR-EX 71
Christiano18 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  4 Beiträge
MDR-EX 90 LP oder gute Alternative
hangout am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  3 Beiträge
Sony MDR-EX 1000 Test
housemeister1970 am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2022  –  158 Beiträge
Sony MDR-EX 90 Kopfhörer - wo ist der Bass?
Jorg am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  36 Beiträge
Sony MDR-EX 51 LP kaputt? /Alternative?
R.Kelly am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  10 Beiträge
Sony EX-90 oder DTX50
Eminem20 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  9 Beiträge
Sony MDR EX 700 - Knistern bei Bässen
Mieslin am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  12 Beiträge
Wechsel von Sony MDR EX 70 auf MDR EX 71? Wo ist der Klang hingekommen?
BigMischa am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen