HILFE brauche Kopfhörer habe aber keine Ahnung

+A -A
Autor
Beitrag
rincon4
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2007, 11:24
Hallo zusammen

ich möchte mir kopfhörer zulegen und dachte das dass wohl eine einfache sache wird. Nachdem ich aber eure beiträge gelesen habe, habe ich feststellen müssen das dass doch nicht so einfach werden könnte. Darum würde ich euch bitten mir ein wenig unter die arme zu greifen und mich zu beraten. Also, ich brauche die kopfhörer eigentlich für alles, zum musik hören aller art (ausser metal oder techno) sowie zum gamen. Ich würde dafür 100 - 150 Euro locker machen.
Ich bin sehr gespannt auf euren feedback und stehe euch natürlich für weitere fragen gerne zu verfügung.
gruss an alle
rincon
hAbI_rAbI
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2007, 11:35
http://www.hifi-foru...m_id=110&thread=1272

Durchlesen und mögliche offene Fragen noch beantworten bitte.
rincon4
Neuling
#3 erstellt: 06. Mai 2007, 12:08
hallo Frank

also hier die informationen die du benötigst:

Dein maximales Budget
100-150 Euro

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
Funk,Jazz, Soul, Chill out music

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Meine hörgewohnheiten sind eher gediegen. Ich denke das ich es sehr selten krachen lasse.

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Meine umgebung darf nichts davon mitbekommen wenn ich musik oder sonstiges Höre.

- Dein bereits vorhandenes Equipment
Ich habe kein spezielles equipment, was ich aber sagen muss ist das ich zum grossen teil vom laptop oder iPod höre.

Ich hoffe das ich die fragen einigermassen vollständig beantworten konnte.

Freue mich schon auf das feedback.

Gruss
rincon
malchuth
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mai 2007, 12:41
und noch was zum lesen click, Thema hatten wir schonmal in aehnlicher Form.
hAbI_rAbI
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2007, 14:00
Hm willst du auch unterwegs hören (iPod weist ja darauf hin) oder eher zu Hause?

Wenn es auch mobil sein soll würde ich an deiner Stelle mal den Denon AH-D1000 anhören und schaun ob dir die Isolierung ausreicht. Wenn nicht wird es wohl auf den Sennheiser HD25-1 hinauslaufen.
rincon4
Neuling
#6 erstellt: 06. Mai 2007, 14:08
Na ja, primär werde ich eher weniger mobil hören, eher beim arbeiten am arbeitsplatz.
hAbI_rAbI
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2007, 14:24
Dann bietet sich der D1000 wahrscheinlich sogar noch mehr an. Ist vermutlich auch deutlich bequemer als der HD25. Der nächstbessere geschlossene geschlossene KH wäre der A900, aber der kostet dann schon wieder so ~185€.
rincon4
Neuling
#8 erstellt: 06. Mai 2007, 15:42
Kh A900 ?

Welche Marken sind das?
hAbI_rAbI
Inventar
#9 erstellt: 06. Mai 2007, 15:54
Audio-Technica. Ist eine japanische Firma und der KH müßte extra importiert werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe bei kopfhörer wahl
dbullsye am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  14 Beiträge
Hilfe. Keine Ahnung keinen Plan. Welchen nun?
Alias001 am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe für Ohrhörerkauf
Gamer94 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  10 Beiträge
Brauche Kopfhörer
Agent_Zero am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe wegen Kopfhörer für Fernseher
Oliver_Maag am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  25 Beiträge
Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe! Audio über USB möglich?
Anneke am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  39 Beiträge
Verstärker und Kopfhörer-Verstärker (Brauche Hilfe)
Toggo37 am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  3 Beiträge
Brauche dringend Hilfe für Dolby-Digital Kopfhörer
lohan am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  36 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kopfhörer für MP3-Player!
funkylady am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  15 Beiträge
brauche echt hilfe
Vrig am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.734 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedbastelpeter
  • Gesamtzahl an Themen1.463.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.839.229

Hersteller in diesem Thread Widget schließen