Schwarze Shure Schaumstoff-Ohreinsatz jetzt auch in Deutschland !

+A -A
Autor
Beitrag
Moonchild
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mai 2007, 14:47
Hi,

Wie ich gerade auf der Shure webside endeckt
habe sind die Schwarzen Shure Foamies auch in
Deutschland erhältlich, zumindest sollen
sie u.a. bei den SE530 (früher E500) dabei sein.

Allerdings habe ich noch kein Deutschen Hantler gefunden der die einzeln verkauft.
McMusic
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2007, 14:49
Das ist keine Neuigkeit. Ist schon bekannt, dass die mit den SE530 ausgeliefert werden.
Moonchild
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mai 2007, 14:58
Sind den die drei verschiedenen größen mit dabei ?
Alecexx
Stammgast
#4 erstellt: 28. Mai 2007, 15:19
also die schwarzen Medium foamies sind von der Größe und dem verhalten her den gelben foamies gleich!

Der sound ist ganz anders!

mehr tiefbass


die kleinen schaumstoff teile könnten mir auch passen da ich sehr kleine ohren habe ABER wiegesagt die mediums passen mir auch!
Nattydraddy
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2007, 16:32
Die schwarzen Schaumis mochte ich auch nicht. Ich nehme lieber die Silikon-Einsätze Die Triflanges sind mir zu unbequem, muss ich beizeiten mal zurechtschneiden.

Es soll jetzt auch olive-farbende Einsätze von Shure geben, hat jemand schon was von denen gehört?
horstd
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mai 2007, 17:22
Die werden mit allen SE-Modellen ausgeliefert(soweit ich weiß). Ich finde die Dinger richtig bequem. Außerdem isolieren die auch recht gut.
LoA
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Mai 2007, 18:03
Es wird wohl innerhalb der nächsten 2-3 Wochen die neuen Shure Foamies bei Gravis geben.

PS: Da ich aber schon Anfang März die Shure SE210 für 3 Wochen zum Testen bei mir hatte, benutze ich die schwarze Foamies schon seit damals und möchte sie nicht mehr missen. Habe sie schon mit den gelben Shure Foamies und den grauen Westones verglichen und keine kommen an die neuen Shures ran. Genial!


[Beitrag von LoA am 28. Mai 2007, 18:05 bearbeitet]
Alecexx
Stammgast
#8 erstellt: 28. Mai 2007, 18:18
in welche größe hattest du sie denn bzw. hast du small ausprobiert?
LoA
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Mai 2007, 19:13
Also die PA 910S waren mir deutlich zu klein, die 910M sind perfekt. Die 910L gehen notfalls bei mir auch noch, drücken aber schon recht stark und dichten nicht wesentlich besser ab als die 910M, die schon sehr "tight" sitzen.
Mangochutney
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mai 2007, 21:16
Habe die medium sized PA910 nun zwei Wochen im Dauereinsatz auf meinen UM1, und bin in meiner Meinung ein wenig zwiegespalten:

JA, sie bieten wesentlich besseren Klang als die normalen Foamies, und JA, sie sind nicht so schmutzanfällig,
ABER es ist jedesmal die selbe doofe Prozedur beim Einsetzen der Dinger. Zwirbeln und rein damit...
Nur, dass man bei den PA910 schnell sein sollte, da sie fixer aufquellen.

Ich bin seit heute Abend wieder mit BF unterwegs und verzichte auf den etwas wärmeren Klang der schwarzen Foamies.

Jedoch, habe ich meine Complys aus dem IEM-Case verbannt, denn sie haben für mich ihre Daseinsberechtigung verloren!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shure Schaumstoff Aufsätze -> Westone UM2?
Cortana am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  2 Beiträge
Servicewüste Deutschland? Shure!
quaternione am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  4 Beiträge
woher in-ear-bud schaumstoff tips
testererer am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Schaumstoff - wozu?
Django8 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  9 Beiträge
shure E3C nicht wie erwartet
wenmi am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  5 Beiträge
Schaumstoff für Sennheiser
ins am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  6 Beiträge
Ohrpolster aus Schaumstoff für Creative Zen Aurvana?
andiich am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Dem DT880 sein Schaumstoff kratzt.
Milchkaffee am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  17 Beiträge
Woher Schaumstoff Ohreinsätze? (foamies)
bearmann am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  9 Beiträge
Brainwavz M3, Schaumstoff Eartips
Left am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied/ABRAXAS/
  • Gesamtzahl an Themen1.463.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.836.594

Hersteller in diesem Thread Widget schließen