Kopfkissen Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
r3dbu||
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Dez 2007, 22:55
Hallo Leute,

lese hier im forum schon eine ganze weile mit habe mich aber nun endlich entschlossen mich auch mal anzumelden irgendwann in der zukunft mische ich auch sicherlich im home cinema bereich mit ....aber das dauert noch ein bisschen.

heute brauche ich mal eure hilfe: ich suche eine art box die man unter sein kopfkissen im bett legen kann. es geht darum das nur eine person im doppelbett die musik hört es geht mir weiß gott nicht um klang also bitte nicht schlagen deshalb

ich kann mich daran erinnern das ich früher mal so ein kleines quadratisches geschlossenes gehäuse hatte. daran war sogar ein lautstärkeregler angebracht. ich habe nur keine ahnung mehr von welcher firma der war.... im internet finde ich sowas auch nicht mehr.(ich weiss nicht mal wonach ich suchen soll) nur kissen mit integrierten lautsprechern. möchte aber nicht an ein kissen gebunden sein

vielleicht kann mir ja jemand aus dem forum helfen und den entscheidenden tipp geben wo es so etwas noch zu kaufen gibt oder wonach man noch suchen könnte.

gruß
chris
lorenz4510
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2007, 10:28
nimm einen normalen KH und nähe ihn in ein kopfkissen rein fertig.

oder einfach in einen sturzhelm einbauen, ich glaub mit sowas kann man auch schlafen.


fertig gibts sowas nicht da du warscheinlich der einzige bist der sowas brauchst.


[Beitrag von lorenz4510 am 07. Dez 2007, 10:45 bearbeitet]
fritzpiefke
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2007, 10:41
Doch, doch, so was gabs mal; ich habe es vielleicht vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen und mir auch gekauft
(ohne Lautstärkeregler). Ich mußte aber feststellen, daß
das Ding schlechter klang, als eine Eigenproduktion aus einem billigen, zerlegten Sony-Kopfhörer . . .
(Bügel entfernen und einfach die Ohrmuscheln unters Kissen)
Ob ich heute damit zufrieden wäre?
Auf alle Fälle wars `ne Zeitlang nett.
Heute wiegen mich ipod-classic und JBL Duet in den Schlaf ...
dexxtrose
Stammgast
#4 erstellt: 08. Dez 2007, 19:47
Tchibo hat das kürzlich im Angebot gehabt.
Klingt nicht doll, aber immerhin.

Findet man bestimmt irgendwo etwas vergleichbares.
Gruß
Stefan
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 09. Dez 2007, 12:12
was spricht denn jetzt gegen einen kleinen inear?
dexxtrose
Stammgast
#6 erstellt: 09. Dez 2007, 12:24
Noch eine Idee:
Schlummerkissen

Gruß
Stefan
r3dbu||
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Dez 2007, 16:37
Hallo,

cool, es gibt also doch menschen die so ein teil noch kennen

das es klanglich totaler müll ist bestreite ich ja garnicht. darum geht es auch nicht.

problem an den boxen die bereits in den kissen sind ist das man eben an dieses kissen gebunden ist.

und die boxen sollen ja leise sein bzw. nicht offen liegen damit der ehepartner eben nichts von der musik mitbekommt

gute idee von einem kopfhörer einfach den bügel abzumachen manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht

mal schauen was man da so nehmen kann. tipps ?

gruß
dexxtrose
Stammgast
#8 erstellt: 09. Dez 2007, 17:21
Beim Sennheiser HD-480 und vielen ähnlich gebauten, kann man die Hörer immer wieder vom Bügel ab und wieder dran machen. Ich hatte so einen mal im Krankenhaus mit.
Kommt die Musik aber nicht von unter'm Kissen sondern man liegt quasi auf dem Hörer.

Gruß
Stefan
Duckshark
Inventar
#9 erstellt: 10. Dez 2007, 02:59

lorenz4510 schrieb:

oder einfach in einen sturzhelm einbauen, ich glaub mit sowas kann man auch schlafen.


Ich glaube eher nicht!


Ich habe das Problem auch mal auf der Seite liegend Musik hören zu können mit meinen InEars jetzt eigentlich gelöst. Mit normalen Kopfhörern kann man das ja total knicken und mit diesen Ear-Buds (heißen die so?) hat es mich auch immer ziemlich im Ohr gedrückt. Mit den In-Ears eigentlich kein Problem!


[Beitrag von Duckshark am 10. Dez 2007, 03:02 bearbeitet]
dexxtrose
Stammgast
#10 erstellt: 10. Dez 2007, 09:46
Das Problem ist bei gut sitzenden in-ears kann man zwar mit denen einschlafen, ist aber doch blöd, wenn man mit Stöpseln im Ohr mitten in der Nacht wieder aufwacht. Zudem ist man die ganze Zeit verkabelt. Flache Ohrhörer, auf denen man liegt fallen einfach aus dem Bett.

Aber das ist halt fallabhängig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bequemer Kopfhörer für das Hören im Bett
ax3 am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  20 Beiträge
Klangbeschreibungen hier im Kopfhörer Bereich
RichterDi am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  47 Beiträge
Kopfhörer fürs Bett - Brauche Rat
goe am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  2 Beiträge
Fachchinesisch im Kopfhörer-Forum ;)
Frank1970 am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  3 Beiträge
HILFE brauche Kopfhörer habe aber keine Ahnung
rincon4 am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei kopfhörer wahl
dbullsye am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  14 Beiträge
Kopfhörer mit "Canton" Klang ?
DavidAlessandro am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  9 Beiträge
Welche Art Lautsprecher im Kopfhörer?
schlusenbach am 05.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe wegen Kopfhörer für Fernseher
Oliver_Maag am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  25 Beiträge
Kopfhörer im Bett benutzen - Kopf lagern
stravinsky am 02.03.2023  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen