Kopfhörer für MP3Player

+A -A
Autor
Beitrag
mrpip
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2008, 19:44
Hi
Leider sind mit meine Sennheiser PMX 60 zerbrochen (also der Bügel),also brauche ich neue! Da mir eben dieser zerbrochen ist, weil ich meine Player (Ipod nano bzw. TrekStor iBeat organix) ab und an auch mal in eine engere Hosentasche stecke, tendiere ich eher zu welchen ohne Bügel. Habe mir im Saturn heute mal die Sennheiser OMX 70, MX 55 VC und MX 90 VC angeschaut aber aus "hygienischen Gründen" darf man die In-Ear-Dinger ja nicht probehören. Taugt deren neues "Twist to fit - System"? Weil diese stinknormalen Ohrstecker halten bei mir nicht die Bohne und beim Joggen nervt das tierisch wenn einem alle 5 Minuten die Stecker aus dem Ohr fallen...
Musikgeschmack geht von Rock über Heavy Metal bis zu Electro, d'n'b und Jazz, also was allroundfähiges vielleicht etwas basslastiges wäre ganz gut...
Muss auch nicht unbedingt In-Ear sein, da gibts ja auch solche wie die OMX 70 als "nicht-in" oder? Können auch ruhig andere Marken sein, hab nur bis jetzt mit Sennheiser die besten Erfahrungen gemacht.
Danke und Gruß

edit:
achja sorry, preislich geht's bis ca. 50€, darf aber auch gerne weniger sein ;D


[Beitrag von mrpip am 10. Jan 2008, 19:49 bearbeitet]
Hausfreund
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2008, 19:50
Hi,

die aktuellen kleinen Sennheiser, naja, von denen halte
ich persönlich nicht so viel, jedem das Seine;)

Wenn du KH's fürs joggen brauchst solltest du dir
wenn In-Ears vor allem die V-Modas ansehen, da die
(da sie offen sind) keine großen Trittschälle übertragen!
Aber das wichtigste fehlt in deiner Anfrage: das Budget,
für In-Ears gehen schonmal 30-1000 Euro drauf;)

Also erweiter mal deine Anfrage ums Budget, und vielleicht
suchst du erstmal was im Forum, da dürftest du fündig werden;)

ciao
mrpip
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2008, 22:12
Gibt's denn niemanden, der mit diesen Sennheisern Erfahrung hat? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Koss KSC-75 da sehr gut sein sollen. Sind fast ein bisschen groß, aber wenn der Sound stimmt würde ich das auch in Kauf nehmen...!
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2008, 12:46
Hallo.
Ich hab die KSC75 und würd sie hier auch empfehlen. Sie nicht größer als diese Senn-OMX-Teile:

Buds sind bei mir auch problematisch, sie fallen raus.

Grundsätzlich ist Sennheisers Idee mit den Bügeln nicht schlecht, dummerweise hält hier klanglich niemand etwas von der Streetstyle und Sportstyle-Serie. Deswegen gibt es hier auch so wenig Erfahrungsberichte. Ich hab die KSC75 zum Joggen und bin zufrieden, leicht basslastig, normal wäre das für mich ein K.O.-Argument, aber für den Verwendungszweck OK. Der KSC75 ist übrigens IMHO deutlich besser als der OMX 70! Im Low-Budget-Preisbereich sollte man nicht immer so markengläubig sein, Sennheiser produziert da viel Mist. "Wenn es von Sennheiser kommt, muss es ja gut sein", stimmt leider nicht. Gilt für AKG übrigens auch, deren 20 Euro-KHs sind IMHO auch Krücken...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser OMX 90 VC Style ?
Dreamwalkerli am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  4 Beiträge
Sennheiser MX-550
andi85wg am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  2 Beiträge
Sennheiser MX 90 Ersatzgummis
Dark_Zero am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  2 Beiträge
Sennheiser MX 55 Street
saratim am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  9 Beiträge
Sennheiser MX 760 Kopfhörer titan
freak140 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  7 Beiträge
Sennheiser In-Ear Kopfhörer
Stansfield am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  2 Beiträge
Sennheiser MX 760
zuyvox am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  18 Beiträge
neue Kopfhörer für mp3player
Olli55 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  5 Beiträge
Sennheiser MX 500 Ohrhörer
klem am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  8 Beiträge
Unterschied Sennheiser MX 500 / MX 550
Faulgurke am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481

Hersteller in diesem Thread Widget schließen