Kopfhörer für unter 100Euro

+A -A
Autor
Beitrag
SaMILE
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2008, 21:08
Hi, ich bin auf der Suche nach nem guten Kopfhörer für unter 100Euro.

Ich mochte nen Ohrumschließenden und geschlossenen KH.

Ich höre eigentlich alles... Von Elekro über Rock bis hin zu Filmmusik.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Was wäre der beste?

LG Sam
Loki2010
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 23:01
Schau mal hier rein, da wird eigentlich das gleiche besprochen.

PA-1S
zephyr90
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2008, 09:49
ist der kopfhörer für zu hause oder unterwegs?
bist du sicher, dass du einen geschlossenen kopfhörer brauchst, oder reicht es auch wenn er halboffen und ohrumschließend ist?
Mr._Blonde
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2008, 09:57
Da fällt mir vorerst nur diese AKG-,,Kopfpresse'' mit dem Monsterbass ein . Wenn das ganze für unterwegs gedacht ist sollte man InEars vllt. mal durchdenken, wenn es für zu Hause sein soll , wäre der MS1 trotz seiner Offenheit rein akustisch die beste Wahl.

MfG
SaMILE
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Apr 2008, 20:47
Hi, der Kopfhörer ist für meinen Laptop (unterwegs und auch zu Hause) und für meine Anlage.

Es sollte so wenig Musik wie möglich nach aussen dringen, da ich viel in der Bücherrei und der Uni bin. Ich denke da ist geschlossen am besten.
Inear tuen mir nach zwei Stunden weh. Habe ich schon verschiedene ausprobiert.

Ich möchte auch gerne Ohrumschließend haben, da die erstens nochmal besser nach aussen abdichten und ich finde auch bequemer sind. (Von der Wärme mal abgesehen).

Welche AKG meinst du denn? Die 518?
Sind die nicht Ohraufliegend?

Gibts noch ne alternative?
Wenn die Basslastig sind is nocht so da große Problem.
Ich werde auch damit spielen und da ist der Bass dann eher von Vorteil.
Wichtiger is mir das sie nicht blechern klingen. Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonma, Sam
furvus
Inventar
#6 erstellt: 19. Apr 2008, 23:13
Hallo,

schau dir mal den Ultrasone HFI 450 an vielleicht interessiert dich der auch so wie mich.
Ob er eine wirkliche Alternative zur AKG "Kopfpresse" ist, werde ich hoffentlich im laufe der kommenden Woche testen können, denn ich habe ihn heute bestellt.
Übrigens imho ist der AKG gar nicht so unbequem, wie viele sagen. Zumindestens, wenn man derartige KH gewöhnt ist.

Besten Gruß

der Chris
ad2006
Inventar
#7 erstellt: 19. Apr 2008, 23:37
AKG 271 Studio, derzeit im Ausverkauf für 106,70 Euro in der Bucht von Hifi-Edition .de
SaMILE
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Apr 2008, 03:55
Dann warte ich noch bis du den Ultrasone ausprobiert hast. *g*

Ich tendiere im Moment zwischen dem AKG 271 Studio und dem Utrasone HFI 450.
Die sind beide geschlossen und Ohrumschließend oder bin ich falsch informiert?

Gibts was vergleichbares von anderen Herstellern? Sennheiser, Beyerdynamics oder so?

Greetz Sam
bebego
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 20. Apr 2008, 06:09
Beyerdynamic DT250.
Ein tolles Feature und AFAIK Alleinstellungsmerkmal des K271 ist allerdings, dass er - über den Zug des Kopfbands gesteuert - ausgeht, wenn man ihn abnimmt.
Nickchen66
Inventar
#10 erstellt: 20. Apr 2008, 14:07
Wenn dieses "tolle" Alleinstellungsmerkmal bei meinem jemals rumzickt, wird es abgebaut. Bin eh' kein Freund dieser selbstregulierenden Gummibandkonstrukte.

Topic:
Schätze, der mächtiger wummsende DT250 würde besser gefallen, aber der sachlich-audiophile K271 ist in Sachen Isolation unerreicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InEars bis höchstens 100Euro
Killjoy am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  12 Beiträge
DIY-Kit für AKG K701 bis 100Euro?
n3v3rmind am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  4 Beiträge
Bester Kopfhörer unter 100?
J.Star am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  33 Beiträge
Schwitzen unter Kopfhörer
Jimmine am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 16.12.2019  –  3 Beiträge
In-ear Kopfhörer für unter 100 Euro
inearwolf am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
Unter 100 ? Kopfhörer für Ipod- Touch
PaperMario am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  21 Beiträge
Welchen Kopfhörer?
janar am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  11 Beiträge
Kopfhörer fürn PC unter 150€
K3 am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  2 Beiträge
Welchen Kopfhörer
euronautix am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  7 Beiträge
Ohrhörer für unter den Motorradhelm
deflo am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder903.243 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMorrisO
  • Gesamtzahl an Themen1.506.356
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.654.627

Hersteller in diesem Thread Widget schließen