fast OT: Schleichwerbung im All

+A -A
Autor
Beitrag
lateralus75
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Dez 2008, 14:15
stage_bottle
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2008, 14:24
...und jeder von uns schaut zuerst welcher Kopfhörer es ist, anstatt auf die fantastische Aussicht
allesdigital
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2008, 14:30
Welche Aussicht
ATHome
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2008, 14:31
Das wärs ja mal, da oben sein, seinen Lieblingskopfhörer aufm Kopf und mit der Aussicht Ambient hören
petitrouge
Inventar
#5 erstellt: 30. Dez 2008, 15:29
Ich glaubs nicht...sieht aus wie ein BOSE......



Grüsse Jens
McMusic
Inventar
#6 erstellt: 30. Dez 2008, 15:34

petitrouge schrieb:
Ich glaubs nicht...sieht aus wie ein BOSE......


Das auf der Seite sieht wirklich aus, wie das BOSE-Logo.
Mike_sh
Stammgast
#7 erstellt: 30. Dez 2008, 18:20
Wenn man auf das Bild klickt, hat man es in groß und man kann den Böse-Schriftzug genau erkennen.

mfg Ingo
stage_bottle
Inventar
#8 erstellt: 30. Dez 2008, 18:22
Naja, der Astronaut kann den Bose-Kopfhörer ja entsorgen und als Weltraum-Müll um die Erde kreisen lassen, so hat Bose auch noch seine Existenzberechtigung
Mike_sh
Stammgast
#9 erstellt: 30. Dez 2008, 18:26
Naja ich glaub nicht das er den KH entsorgen, will sonst hätte er ihn ja nicht auf. Allerdings hab ich mal gehört das Bose die Nasa mit "Audioprodukten" austattet.

mfg Ingo
rhymesgalore
Inventar
#10 erstellt: 30. Dez 2008, 18:40
Ich hätte dann auch noch den passenden Mp3-Player dazu:


http://www.blogcdn.com/www.tuaw.com/media/2008/03/sts1.jpg


Der Closeup ist leider zu groß zur Direktanzeige.
lotharpe
Inventar
#11 erstellt: 30. Dez 2008, 19:53

stage_bottle schrieb:
Naja, der Astronaut kann den Bose-Kopfhörer ja entsorgen und als Weltraum-Müll um die Erde kreisen lassen, so hat Bose auch noch seine Existenzberechtigung :D


Und beim nächsten Shuttle-Flug durchschlägt das Teil die Frontscheibe, Houston, wir haben ein "Bose" Problem.
reox99
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Dez 2008, 23:23
immer mitm iPod beim Flug Will ich sehn wie die beim Start vom iPod hören^^
stage_bottle
Inventar
#13 erstellt: 01. Jan 2009, 05:56
Dürfte beim Start etwas schwer werden für den Ipod noch etwas von der Festplatte zu lesen. Ich glaube kaum, dass der Lesekopf dafür ausgelegt wurde
bearmann
Inventar
#14 erstellt: 02. Jan 2009, 13:10

rhymesgalore schrieb:
Ich hätte dann auch noch den passenden Mp3-Player dazu:
[...]


Zumindest für die älteren Apollo Shuttles hätte die Rechenkraft eines iPoo sogar noch gereicht!

Aber Bose im All ist echt mal ein Armutszeugnis...

Gruß,
bearmann
Matzio
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2009, 17:25

bearmann schrieb:
Aber Bose im All ist echt mal ein Armutszeugnis...

Arm aber völlig ungefährlich.... im Vergleich zu einem unbedacht auf einem britischen U-Boot gedrückten "Strg-Alt-Delete".......
Mike_sh
Stammgast
#16 erstellt: 02. Jan 2009, 19:33

bearmann schrieb:

Aber Bose im All ist echt mal ein Armutszeugnis...


Hm im Gegenteil, die Nasa hats endlich erkannt: "Bose sollte man auf den Mond schießen".
bearmann
Inventar
#17 erstellt: 02. Jan 2009, 19:45

Matzio schrieb:

bearmann schrieb:
Aber Bose im All ist echt mal ein Armutszeugnis...

Arm aber völlig ungefährlich.... im Vergleich zu einem unbedacht auf einem britischen U-Boot gedrückten "Strg-Alt-Delete"....... :KR


OT: Hatte vor Weihnachten einen wahren Schock bekommen, als ich morgens in meine Sparkassen-Stelle kam, um Geld abzuheben und auf 3 der 4 Bargeldautomaten der Abmelde-Bildschirm von Windows XP prangerte, 'Saving settings...'.

Man glaut gar nicht, wo überall Windows XP läuft.

Gruß,
bearmann
Tob8i
Inventar
#18 erstellt: 02. Jan 2009, 20:16
Könnte übrigens sein, dass das kein Kopfhörer sondern ein Headset ist. Hab vorgestern Get Smart geschaut und da gibt es einen Bose Kopfhörer mit dem gleichen Design als Headset im Flugzeug. Vielleicht sieht man nur das Mikro nicht.


[Beitrag von Tob8i am 02. Jan 2009, 20:16 bearbeitet]
Matzio
Inventar
#19 erstellt: 02. Jan 2009, 23:21

Tobias8888 schrieb:
Könnte übrigens sein, dass das kein Kopfhörer sondern ein Headset ist. Hab vorgestern Get Smart geschaut und da gibt es einen Bose Kopfhörer mit dem gleichen Design als Headset im Flugzeug. Vielleicht sieht man nur das Mikro nicht.

Dann war es wohl dieses Aviation-Headset.
Matzio
Inventar
#20 erstellt: 02. Jan 2009, 23:33

bearmann schrieb:
Man glaut gar nicht, wo überall Windows XP läuft.

Ja, glaubt man erst wieder beim nächsten Jahrtausendwechsel.

Werde diesen Kick vielleicht schon früher erleben, wenn ich das gestern zufällig gefundene XP Pro installiert habe.
Zum Glück kann ja bei einer Virtual Machine nicht all zu viel kaputt gehen.
Natürlich bei strikter Trennung der Dateien und Volumes. Parallels 4.0 hat ja gottlob gleich ein Abo für Kaspersky dabei.
Das sich komischerweise täglich aktualisiert.
reox99
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 03. Jan 2009, 01:49

bearmann schrieb:

Matzio schrieb:

bearmann schrieb:
Aber Bose im All ist echt mal ein Armutszeugnis...

Arm aber völlig ungefährlich.... im Vergleich zu einem unbedacht auf einem britischen U-Boot gedrückten "Strg-Alt-Delete"....... :KR


OT: Hatte vor Weihnachten einen wahren Schock bekommen, als ich morgens in meine Sparkassen-Stelle kam, um Geld abzuheben und auf 3 der 4 Bargeldautomaten der Abmelde-Bildschirm von Windows XP prangerte, 'Saving settings...'.

Man glaut gar nicht, wo überall Windows XP läuft.

Gruß,
bearmann

hehe^^ am coolsten find ich noch wo ich schon überall aufgehängte betriebsysteme und rechner gesehn hab^^
Ich zähl mal nur die besten auf:
- bluescreen am geldautomaten
- pxe boot loader bei einem möbelhaus auf 3x4 Plasma schirmen
- windows abstürze auf diversen werbe schirmen, auch schon nen klassiker^^
hAbI_rAbI
Inventar
#22 erstellt: 03. Jan 2009, 17:02
Die Windows 98 und ME Abstürze bei der Präsentation auf der Comdex sind aber unübertroffen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OT: Gute Stimmung!
m00hk00h am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  222 Beiträge
OT: Bis Dienstag / Schönes WE!
m00hk00h am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  4 Beiträge
OT aus AKG K812 Pro - Erste Impressionen
Harald.Ernstberger am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  7 Beiträge
OT aus Hifiman HE 560 / 400i
*Maxe* am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  9 Beiträge
OT aus "KH fürs Leben" / Bedeutung von Komponenten einer (KH-)Kette
lorenz4510 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  46 Beiträge
KH Bestellung im Nirvana?
Andreas67 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  24 Beiträge
Welchen DAC + KHV als all in one?
droeger am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  14 Beiträge
Der fast perfekte Zuspieler?
Raun am 09.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  188 Beiträge
Westone 4 - Fast am Ziel
Polytheiser am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  39 Beiträge
Ultimate Ears Dämpfungsglied: (fast) wirkungslos?
M!das am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922

Hersteller in diesem Thread Widget schließen