Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

OT: Gute Stimmung!

+A -A
Autor
Beitrag
m00hk00h
Inventar
#1 erstellt: 04. Jun 2007, 20:54
Huhu!

Ist euch mal aufgefallen, wie gut die Stimmung in lezter Zeit im Forum ist?
War lange nicht der Fall...und freut mich natürlich.
Niemand geht sich an die Gurgel, alle haben Spaß, es wird gelacht und sogar die HD650-Anhänger vertragen sich mit den DT880-Anhängern und umgedreht.
Gab viele Meets, jede meine Eindrücke und freundliche Diskusionen ... auf zugegeben nur mittelmäßigem Niveau, aber dafür mit viel Humor.
...und zu allem Überfluss ist Nickchen auf noch zum K701 konvertiert.
Und -ihr wisst schon wer- ist auch wieder da.
Kanns noch besser werden? Ich hoffe doch!

Ich wollt mich jedenfalls bei allem für das tolle Klima bedanken, auf dass es so bleibt, und auf dass mir die Mods (Huhu, Peer! :P) diesen völligen OT-Thread verzeihen mögen, aber in den Stammtisch schaut auf Grund der abschreckenden Größe nicht rein.

...und wo zur Hölle ist eigentlich PAUL???

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 04. Jun 2007, 20:54 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2007, 21:31
...legt der nicht asiatische Frauen flach und betört sie mit einem KHV-1!?
m00hk00h
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2007, 21:37

corcoran schrieb:
...legt der nicht asiatische Frauen flach und betört sie mit einem KHV-1!? :D



Schon ein bisschen zu lange für meinen Geschmack.
Neim im Ernst, er war neulich erst im Forum eingeloggt...hat aber länger nichts gepostet, der lezte Post im KH-Forum ist wirklich sehr lange her...

http://www.hifi-foru...337&postID=2499#2499

Alles klar.
OK. Na dann. Schön, dass ich das auch mal erfahre...

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 04. Jun 2007, 21:40 bearbeitet]
hAbI_rAbI
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2007, 21:58
Ja ich glaube die meets haben maßgeblich damit zu tun. Wenn man die anderen Nasen im Forum schon mal gesehen hat, kann man ihnen auch nicht so schnell böse sein.
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 05. Jun 2007, 06:56

m00hk00h schrieb:
Gab viele Meets, jede meine Eindrücke und freundliche Diskusionen ... auf zugegeben nur mittelmäßigem Niveau, aber dafür mit viel Humor.

Ich arbeite an meinen Ohren Und natürlich an meiner Schreibe. Aber ein "Die Geigen lösten sich vom Orchester, die Bühne verbreiterte sich und der Vorhang lüftete sich" geht mir immer noch arg schwer von den Lippen
Jeden Abend Bettlektüre "Stereo" und "Audio" und dann wird das schon.
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 05. Jun 2007, 08:50

m00hk00h schrieb:
Und -ihr wisst schon wer- ist auch wieder da.


who is it? doch nicht "der"?
Audiodämon
Inventar
#7 erstellt: 05. Jun 2007, 09:10
Also ich finde das Klima hier auch allererste Gentelsahne! Ich hab zwar oft eine gewöhnungsbedürftige Gusche, aber wenn man mir uneingeschränkt Recht gibt und seine eigene Meinung ablegt, kann ich sehr gönnerhaft sein...

Peace Brothers and Sisters
ax3
Inventar
#8 erstellt: 05. Jun 2007, 19:40

m00hk00h schrieb:
...und zu allem Überfluss ist Nickchen auf noch zum K701 konvertiert.

Warum?Wann?Weshalb?Wozu?


Und -ihr wisst schon wer- ist auch wieder da.

Röntgenstrahlmichel?
m00hk00h
Inventar
#9 erstellt: 05. Jun 2007, 19:43

ax3 schrieb:

Und -ihr wisst schon wer- ist auch wieder da.

Röntgenstrahlmichel?


Genau der!

m00h
corcoran
Inventar
#10 erstellt: 05. Jun 2007, 19:43
Diesen....diesen....AKG-FAN!?
Narsil
Inventar
#11 erstellt: 05. Jun 2007, 21:19
Wo wird grad so schön @OF sind,

M00,man hat dir dein Avatar @Forumdeluxx geklaut


[Beitrag von Narsil am 05. Jun 2007, 21:19 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#12 erstellt: 05. Jun 2007, 21:27

Narsil schrieb:
Wo wird grad so schön @OF sind,

M00,man hat dir dein Avatar @Forumdeluxx geklaut 8)


Wer was, wo?
Link!

m00h
Narsil
Inventar
#13 erstellt: 05. Jun 2007, 21:59
m00hk00h
Inventar
#14 erstellt: 05. Jun 2007, 22:10
Habs gerade selbst gefunden. (alle kürlich aktiven User durchgeschaut )
Halb so wild!

Dachte, der hätte mein Avatar 1:1 geklaut.

Aber soo...

m00h
tv-paule
Inventar
#15 erstellt: 05. Jun 2007, 22:14
Für Euch mache ich das jetzt, obwohl ich eigentlich für private Sachen diesen PC hier nicht verwenden dürfte !

Aber alles egal !

Ich war und bin lange weg, trotzdem habe ich immer mal die Möglichkeit ins Forum reinzuklicken, insbesonder dann, wenn`s was Neues gibt (so dumm lässt man uns zum Glück nicht stereben - so`n scheiss, sogar auf der tastatur diese blöde schruft ).

Und fragt mich jetzt bitte nicht warum, zwischenzeitlich hatte ich auch manche Sorgen, Lange auch nicht mehr mit meinen beiden KH´S gehört, hängen aber immer noch daheim !

Naja, mit Eurer Meinung "Asiatinnen flachlegen" tut`s mir jetzt ein bissel weh, drüber zu schreiben. So dürtft Ihr das nicht sehen !
Kostet mir auch viel Kraft, hier drüber weiter zu schreiben!

Alles Gute Euch im KH-Forum noch !

der Paule
m00hk00h
Inventar
#16 erstellt: 05. Jun 2007, 22:28
Danke!

Dir auch alles Gute!
Auf dass bald bessere Zeiten kommen.

m00h

PS: Im Forensinn natürlich...gehe mal davon aus, dass sonst alles gut ist!
Hüb'
Moderator
#17 erstellt: 06. Jun 2007, 04:49
Hallo!

Ich habe den Account von Otwin gesperrt.

Er hat unter verschiedenen Nutzernamen in der Vergangenheit hier für viel Unruhe gesorgt und ist daher nicht mehr erwünscht. Wie Peer andernorts bereits schrieb, hat er Hausverbot.

Grüße

Frank


[Beitrag von Hüb' am 06. Jun 2007, 04:55 bearbeitet]
ax3
Inventar
#18 erstellt: 06. Jun 2007, 07:49

Hüb' schrieb:

Ich habe den Account von Otwin gesperrt.

Jemanden auszusperen ist wohl die schwächste aller Kommunikationsformen
corcoran
Inventar
#19 erstellt: 06. Jun 2007, 08:27

Naja, mit Eurer Meinung "Asiatinnen flachlegen" tut`s mir jetzt ein bissel weh, drüber zu schreiben. So dürtft Ihr das nicht sehen !
Kostet mir auch viel Kraft, hier drüber weiter zu schreiben!

Sorry @tv-paule, war nur Spaß - bitte um Entschuldigung...
fabifri
Inventar
#20 erstellt: 06. Jun 2007, 08:34
kurz und bündig
@ m00h und alle anderen:

ich möchte mich auch bei euch badanken, die stimmung ist hier wirklich sehr gut in der letzten zeit...es ist immer eine neue freude mitzulesen!

mfg fabi
Class_B
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 06. Jun 2007, 11:02
dito
lotharpe
Inventar
#22 erstellt: 06. Jun 2007, 17:06
Ich finde die Stimmung in unserem KH-Forum auch sehr gut.
Hier sind Menschen mit viel Fachwissen und einem netten Umgangston untereinander zu finden.
Manchmal gibt es zwar Meinungsverschiedenheiten, aber dies gehört ja bei einer so großen Runde einfach dazu.
Mir persönlich fällt es oft sehr schwer zu bestimmten Themen die richtige Wortwahl zu finden,weil ich einfach nicht in der Lage bin meine persönlichen Erfahrungen richtig zu Papier zu bringen.
Auch fehlt mir in manchen Bereichen einfach das theoretische Fachwissen, deshalb basieren meine meisten Post's auf praktischer Erfahrung.
Meine Probleme mit der richtigen Wort und Satzwahl verursachen bestimmt bei einigen von euch oft ein leichtes Schmunzeln,schaut bitte darüber hinweg, es geht eben nicht anders.


Viele Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 06. Jun 2007, 17:08 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#23 erstellt: 06. Jun 2007, 17:09

Mir persönlich fällt es oft sehr schwer zu bestimmten Themen die richtige Wortwahl zu finden,weil ich einfach meine persönlichen Erfahrungen nicht richtig zu Papier bringen kann.


Mir geht es ganz genau so!

Apropos Wortwahl und Aussprache: manche Benutzer hier, unter anderem Audiodaemon, hat einen sehr schönen Schreibstil!

mfg Fabian F.
Audiodämon
Inventar
#24 erstellt: 06. Jun 2007, 17:56
fabifri schrieb:
Apropos Wortwahl und Aussprache: manche Benutzer hier, unter anderem Audiodaemon, hat einen sehr schönen Schreibstil!


Hüb'
Moderator
#25 erstellt: 06. Jun 2007, 18:24

ax3 schrieb:

Hüb' schrieb:

Ich habe den Account von Otwin gesperrt.

Jemanden auszusperen ist wohl die schwächste aller Kommunikationsformen

Nein. Leider die ultima ration, nach dem Otwin mehrfach und wiederholt sein Unvermögen zu einer angemessenen Kommunikation auf längere Dauer bewiesen hat. Aber lassen wir das an dieser Stelle...
Nickchen66
Inventar
#26 erstellt: 06. Jun 2007, 18:33
Ja, ist schon richtig, die Stimmung hier ist wieder besser geworden in letzter Zeit. Anfang des Jahres hatte ich echt manches Mal keinen Bock mehr.

Daß es jetzt besser ist, liegt nicht nur an den lustigen Meeting-Freds. Es liegt, zumindest für mich, auch daran, daß es wieder mehr davon gibt, was Ben eigentlich treffend als mittelmäßig bezeichnet. Lothars Stammtisch hat sich da manchmal echt positiv abgehoben, weil das der einzige Thread ist, wo wir auch mal mehr aufeinander eingehen. Z.B. Lothars 880er Drama fand ich ziemlich spannend, und unser vertrautes "Händchen-halten" dabei ist das, was uns positiv von dem Amiforum abhebt.

Wir hatten eine Zeitlang einfach zu wenig Mittelmaß, sondern nur abgehobene Graurücken-Diskussionen und ödig-proletige wassollich'n für'n Eipott nemen Anfragen. Für mich beides auf Dauer zu extrem.


[Beitrag von Nickchen66 am 06. Jun 2007, 18:35 bearbeitet]
Class_B
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 06. Jun 2007, 18:40
Wo wir gerade von Mittelmaß reden.
Hast Du schon einen HP910 geschossen?

Gruß
Thomas
Nickchen66
Inventar
#28 erstellt: 06. Jun 2007, 18:45
Eins nach dem anderen. Erst meine Uhr versilbern, dann klären ob K701 oder "nur" neue 880er Treiber, danach Ersatzröhren besorgen, dann OPA227 und Folienkondis, und wenn dann noch was übrig ist...
m00hk00h
Inventar
#29 erstellt: 06. Jun 2007, 19:13

Nickchen66 schrieb:
Eins nach dem anderen. Erst meine Uhr versilbern, dann klären ob K701 oder "nur" neue 880er Treiber, danach Ersatzröhren besorgen, dann OPA227 und Folienkondis, und wenn dann noch was übrig ist...


Na DAS nenn ich einen Plan.

m00h
Class_B
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 06. Jun 2007, 20:29
Bis Neujahr ist der HP bestimmt auch noch im Preis gefallen

Thomas
corcoran
Inventar
#31 erstellt: 07. Jun 2007, 07:26

Nickchen66 schrieb:
Daß es jetzt besser ist, liegt nicht nur an den lustigen Meeting-Freds. Es liegt, zumindest für mich, auch daran, daß es wieder mehr davon gibt, was Ben eigentlich treffend als mittelmäßig bezeichnet. Lothars Stammtisch hat sich da manchmal echt positiv abgehoben, weil das der einzige Thread ist, wo wir auch mal mehr aufeinander eingehen. Z.B. Lothars 880er Drama fand ich ziemlich spannend, und unser vertrautes "Händchen-halten" dabei ist das, was uns positiv von dem Amiforum abhebt.

Wir hatten eine Zeitlang einfach zu wenig Mittelmaß, sondern nur abgehobene Graurücken-Diskussionen und ödig-proletige wassollich'n für'n Eipott nemen Anfragen. Für mich beides auf Dauer zu extrem.

Sehr schön, Nico - genau auch meine Meinung.

Mir selber fehlt einiges an Theorie und Praxis. Dafür bin ich trotz allem noch viel zu kurz in der KH-Materie!
Pizzaro
Inventar
#32 erstellt: 07. Jun 2007, 07:34
Na wieso ist das Klima jetzt hier so gut? Richtig, weil ich hier bin ;-).

Nein, freut mich wirklich das die Stimmung im Forum wieder gut ist. Wer hat alles ne Cam? Dann camen wir heute mit lol.

Ps.: Was? Meetings? Wie? Wo? Wann? Warum? Wieso war ich nicht dabei?

_Scrooge_
Inventar
#33 erstellt: 07. Jun 2007, 08:18
Ich denke, daß die gute Stimmung auch damit zusammen hängt, das fast alle mittlerweile viel verglichen haben und dabei zu dem Schluß gekommen sind, das es hier nicht um Welten, sondern um Nuancen geht...

Da befinden wir uns dann eher im Geschmacksbereich... Und darüber kann man nun mal nicht streiten...

Was dann noch übrig bleibt, sind mehr "Religiöse Kämpfe"...

Warm gegen Kalt

Weich gegen Hart

Analytiker gegen Emotionale

Und alle gegen Apple... Nicht hauen, ist nur Spaß...


_Scrooge_
RichterDi
Inventar
#34 erstellt: 07. Jun 2007, 09:44
Gute Stimmung, stimmt!

Es fehlen aber im Moment die neuen Herausforderungen. Irgendwie sinkt für mich zur Zeit der Reiz des Forums etwas.

Habt Ihr ein Heilmittel?

Viele Grüße, Reiner
Pizzaro
Inventar
#35 erstellt: 07. Jun 2007, 09:49
Joa, ich bau momentan mein eigenes Terrarium

Hrm ne, an was hättest du denn gedacht?
Mehr Themen?
Komplexere Themen?

Edit: Wieso steht der Thread eigentlich bei den Kopfhörern


[Beitrag von Pizzaro am 07. Jun 2007, 09:50 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#36 erstellt: 07. Jun 2007, 09:59

Wieso steht der Thread eigentlich bei den Kopfhörern


Weil es auf das "Unterforum" Kopfhörer bezogen ist, was ja auch stimmt und her passt. So einen Thread wird es mit Sicherheit im Tuning/Voodoo-Forum so schnell nicht geben. Dazu müsste es da schon zu einem kollektiven Account-Suizid kommen...

Grüße
Pizzaro
Inventar
#37 erstellt: 07. Jun 2007, 10:05
Aber gehört das nicht eher ins OT?
Audiodämon
Inventar
#38 erstellt: 07. Jun 2007, 10:11

Pizzaro schrieb:
Aber gehört das nicht eher ins OT?


Iwo...
Nickchen66
Inventar
#39 erstellt: 07. Jun 2007, 10:52

RichterDi schrieb:
Gute Stimmung, stimmt!

Es fehlen aber im Moment die neuen Herausforderungen. Irgendwie sinkt für mich zur Zeit der Reiz des Forums etwas.

Habt Ihr ein Heilmittel?

Viele Grüße, Reiner

Basteln.
Bau' Dir doch einen M3 oder rüste einen Grado auf einseitige Verkabelung um oder veranstalte Opamp-Rolling an einem Deiner Amps oder näh' eine neue Tasche für Dein (neu zu erwerbendes ) Unterwegs-Equipment oder...
SRVBlues
Inventar
#40 erstellt: 07. Jun 2007, 11:30

RichterDi schrieb:

Es fehlen aber im Moment die neuen Herausforderungen. Irgendwie sinkt für mich zur Zeit der Reiz des Forums etwas.

Wenn man sehr zufrieden ist, dann stellt sich der Drang nach besserem ein (und die Suche danach im Forum). Ich bin jetzt noch nass auf einen GS-1000, das war es aber dann auch. Meine Erstausstattung habe ich seit dieser Woche zusammen und jetzt heißt es cds hören, cds hören und noch mehr cds kaufen.

Chris
Pizzaro
Inventar
#41 erstellt: 07. Jun 2007, 11:33
Ah, jetzt verstehe ich. Die gute Stimmung ist also nur im K H-Forum? Naja, ich finds im ganzen Forum toll
SRVBlues
Inventar
#42 erstellt: 07. Jun 2007, 11:36

Pizzaro schrieb:
Ah, jetzt verstehe ich. Die gute Stimmung ist also nur im K H-Forum? Naja, ich finds im ganzen Forum toll :prost

Dieser Thread "OT:Gute Stimmung" bezieht sich nur auf das KH-Subforum, was jetzt aber nicht bedeutet, dass es wo anders nicht auch eine gutd Stimmung gibt

Chris
RichterDi
Inventar
#43 erstellt: 07. Jun 2007, 12:31

Nickchen66 schrieb:

Basteln.
Bau' Dir doch einen M3 oder rüste einen Grado auf einseitige Verkabelung um oder veranstalte Opamp-Rolling an einem Deiner Amps oder näh' eine neue Tasche für Dein (neu zu erwerbendes ) Unterwegs-Equipment oder... 8)


Gute Idee! Wo kriege ich einen Lötkurs her? Viele Grüße, Reiner
Nickchen66
Inventar
#44 erstellt: 07. Jun 2007, 13:12
Hm...ich würd' sagen Mischung aus autodidaktischem einfach-mal-drauflos, Internet-Anleitungen (z.T. erstaunlich detailliert), Volkshochschule o.ä. und Kumpels anhauen (bei letzterem käme auch das Forum zum Zuge). Irgendwas ensteht immer beim Basteln, und meistens wird es sogar besser, als man gehofft hatte.
Musikaddicted
Inventar
#45 erstellt: 07. Jun 2007, 15:42
Man kann ja auch die DIY-Karriere mit was "leichterem" (bzw. zumindest ohne löten) starten wie z.B. ein Rack oder einem KH-Ständer.
sai-bot
Inventar
#46 erstellt: 07. Jun 2007, 16:14
Grad erst entdeckt:

Nickchen66 schrieb:
Eins nach dem anderen. Erst meine Uhr versilbern, dann klären ob K701 oder "nur" neue 880er Treiber, danach Ersatzröhren besorgen, dann OPA227 und Folienkondis, und wenn dann noch was übrig ist...

Junge, Junge, da machst du aber Ernst! Krass, dass dich der große Weiße so überzeugt hat!
lini
Inventar
#47 erstellt: 07. Jun 2007, 16:39

RichterDi schrieb:
Gute Idee! Wo kriege ich einen Lötkurs her? Viele Grüße, Reiner


Einfach loslegen - so schwierig ist das nicht. Anfangen könntest Du z.B. mit Cinch-Kabeln - zumal einen Kabelklang-Experimente mit selbstgebauten Strippen deutlich billiger kommen. Wichtigste Regel hierbei: Sich am besten zweimal vergewissern, dass man die Steckerhülse vor dem Verlöten des eigentlichen Steckers aufs Kabel geschoben hat! Ansonsten brauchst Du nur noch einen halbwegs guten Einsteiger-Lötkolben mit geeignetem Heizleistungsbereich (25 - 30 W tun's wunderbar), z.B. einen Ersa 30 oder Multitip C25, und natürlich ein bisschen Lötzinn und irgendwas zum Abstreifen der Lötspitze (Schwämmchen, Glas-/Stahlwolle...). Beim Kolben selbst würd ich raten, No-Name-Super-Billig-Angebote zu meiden und ein paar Euro mehr für ein bewährtes Markengerät (etwa von Ersa oder Weller) auszugeben - schon allein deswegen, weil Du Dir da sicher sein kannst, dass sich Ersatzlötspitzen auch Jahre später noch leicht auftreiben lassen. Was auch gut geht und mitunter sehr praktisch sein kann, sind Gaslötkolben (z.B. von Iroda oder Portasol).

Grüße aus München!

Manfred / lini
Audiodämon
Inventar
#48 erstellt: 07. Jun 2007, 17:14
Nabend,

ich rate auch noch zu einer Entlötpumpe.


Löten ist echt leicht und macht auch noch Spaß!
m00hk00h
Inventar
#49 erstellt: 07. Jun 2007, 18:33
Sollten wir das nicht lieber im Stammtisch weiter ausweiten?
OK, dieses Thema ist genauso OT wie der Stamtisch, aber...na ja, macht halt!

Ich selbst löte ungern. Das hängt aber mit meiner Abneigung zur E-Technik im Allgemeinen zusammen.

m00h
Nickchen66
Inventar
#50 erstellt: 07. Jun 2007, 18:48
Löten macht schon Spaß. Und nur mit Löten wird man zum Adapterkönig, ohne arm zu werden.
Nattydraddy
Inventar
#51 erstellt: 07. Jun 2007, 18:56

Audiodämon schrieb:
Nabend,

ich rate auch noch zu einer Entlötpumpe.
http://www.pcb-pool....tloetpumpe_gross.gif

Löten ist echt leicht und macht auch noch Spaß!


Du bringst mich richtig in Versuchung.

Zum Glück habe ich meine Handicaps und kann mich gut rausreden, es nicht zu tun. Ich weiss noch nicht mal, was eine "Entlötpumpe" ist. Wenn ich auf die Seite gehe, wo dein Bild her ist, sehe ich aber wie teuflisch die Versuchung ist:
http://www.pcb-pool.com/pp_fuss_frauklein.gif

Hab vorgestern beim Zappen ein Kind Klavier wie Glenn Gloud spielen sehen. Ansonsten war es aber etwas eingeschränkt, weil autistisch. Und der Bericht endete mit der Vermutung, dass alle Männer wohlmöglich Autisten sind. Weil sie sich nur für technischen Firlefanz interessieren anstatt für die Gefühle anderer.

Kann man uns Internet-süchtigen Froumsdiskutieren gut unterstellen. Mit DIY-Projekten dreht man dann völlig ab und wird zum schußelligen Professor.

Mit Op-Amp-Rolling habe ich mich auch schon beschäftig. Nur theoretisch. Mann, war ich verwirrt danach.


Man kann ja auch die DIY-Karriere mit was "leichterem" (bzw. zumindest ohne löten) starten wie z.B. ein Rack oder einem KH-Ständer.


Am und für meine Computer bastel ich gerne. Ich glaube ich bin echt zu blöd. Ihr solltet euch mal mein selbstgebautes Computergehäuse anschauen.

Hätte wohl etwas kräftigere Schrauben nehmen sollen. Es geht so langsam auseinander. Über den Klang rede ich lieber erst nicht >> vibrier <<
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD650 vs. DT880 vs. K701
jb-net am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  5 Beiträge
K701 vs. DT880 vs. HD650 vs. DT990
Redi am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  38 Beiträge
HD650 oder DT880?
rille2 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  84 Beiträge
Geschlossener KH auf HD650 Niveau?
braunschweiger35 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  31 Beiträge
DT880
Nickchen66 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  39 Beiträge
Stereomojo-Review: HD600, HD650, RS1, GS1000, K701
rpnfan am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  4 Beiträge
UM2, E4c, E500PTH, K701 oder HD650 !
Slorg am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  12 Beiträge
denon2000 /k701/hd650/rs1
frale am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  10 Beiträge
AKG K701 und Rock vertragen sich nicht? Sehe ich anders.
trapister am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Senn. HD600 - HD650 vgl K701
SRVBlues am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.423 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitglied-viktorw-
  • Gesamtzahl an Themen1.463.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.828.037

Hersteller in diesem Thread Widget schließen