Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

OT: Gute Stimmung!

+A -A
Autor
Beitrag
m00hk00h
Inventar
#151 erstellt: 10. Jun 2007, 00:20

hAbI_rAbI schrieb:
Ist das wo die ganzen Kevins und Mandys herkommen?


Nein, die kommen vor allem aus der ehemaligen DDR (Many, Peggy, ect.).

Was ich meine sind die ganzen Cora-Sofis und hau mich tot. Ich kann mir diese Namen nicht merken, geht einfach nicht. Die TAs im Labor meiner Mutter hab da so ein paar Kinder...oder die tocher einer meiner Cousinen.

Ich werde den Namen erfragen und dann posten.

m00h
Nickchen66
Inventar
#152 erstellt: 10. Jun 2007, 00:23

m00hk00h schrieb:

Gibt übrigens eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen dem Einkommen/Bildungsstand des Haushalts und der Kindernamensgebung belegt.
Demnach bevorzugen gebildete Haushalte mit hohem Einkommen eher klassische Namen (Tom, Jennifer, Julia, Marco etc.), während sozial schwache mit geringem Einkommen verstäkt "abgedrehte" Doppelnamen bevorzugt. Davon hab ich näherer Bekanntschaft auch ein paar, bin aber beim besten Willen nicht in der Lage, mir diese Namen zu merken.
Absolut glaubwürdig. Jeder hier hat ja mit Sicherheit schon die ballonseidenen Schabracken erlebt, die durch den Supermarkt kreischen:"Geneviève, leg' datt sofoat wida wech!"
hAbI_rAbI
Inventar
#153 erstellt: 10. Jun 2007, 00:24
Doppelnamen sind auch nicht so mein Ding. Zweiter Vorname meinetwegen, aber mit einem Doppelnamen macht man die Kinder nur unglücklich. Denn am Ende bekommt jeder einen Spitznamen und lieber einen der sich auf deinen Namen bezieht, als einen der sich auf was ganz anderes bezieht.

Mein Vorname ist auch nicht sehr glücklich gewählt, aber dafür ist mein Onkel verantwortlich. Naja so ist das mit ausländischen Namen. Deswegen stelle ich mich auch immer unter meinem Spitznamen vor, wenn es nicht um was offizielles geht.


[Beitrag von hAbI_rAbI am 10. Jun 2007, 00:26 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#154 erstellt: 10. Jun 2007, 00:39

Deswegen stelle ich mich auch immer unter meinem Spitznamen vor, wenn es nicht um was offizielles geht.


Hm aber hAbI_rAbI als Name ist wirklich nicht leicht zu merken...
hAbI_rAbI
Inventar
#155 erstellt: 10. Jun 2007, 00:44
Stimmt
ax3
Inventar
#156 erstellt: 10. Jun 2007, 12:46

m00hk00h schrieb:


Gibt übrigens eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen dem Einkommen/Bildungsstand des Haushalts und der Kindernamensgebung belegt.
Demnach bevorzugen gebildete Haushalte mit hohem Einkommen eher klassische Namen (Tom, Jennifer, Julia, Marco etc.), während sozial schwache mit geringem Einkommen verstäkt "abgedrehte" Doppelnamen bevorzugt. Davon hab ich näherer Bekanntschaft auch ein paar, bin aber beim besten Willen nicht in der Lage, mir diese Namen zu merken.

m00h


Da gibt es tatsächlich mehrere Studien.
Tom, Jennifer und Marco sind da übrigens nicht als "eher klassische Namen" verzeichnet.

Einem der schönsten Beispiele für Namensgebung durfte ich letztens in Köln beiwohnen: "Schackelien, komm bei misch bei!"
m00hk00h
Inventar
#157 erstellt: 10. Jun 2007, 12:53
Streich das klassisch, sind natürlich moderne Namen, aber es sind "einfache" Namen. Eben mit vornehmlich 2 Silben und nur einem Wort.

m00h
Audiodämon
Inventar
#158 erstellt: 10. Jun 2007, 12:58

"Schackelien, komm bei misch bei!"


Hahaha... Genial, der kommt in meinen Zitatsammelordner!!!
sai-bot
Inventar
#159 erstellt: 10. Jun 2007, 13:35

Audiodämon schrieb:

"Schackelien, komm bei misch bei!"


Hahaha... Genial, der kommt in meinen Zitatsammelordner!!! :D

Mist, zu spät!
Bin letztens von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es im StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Schackeliene, komm wech von die Regale, du ARSCH!" nennt - oder so ähnlich...
m00hk00h
Inventar
#160 erstellt: 10. Jun 2007, 13:42

sai-bot schrieb:

Audiodämon schrieb:

"Schackelien, komm bei misch bei!"


Hahaha... Genial, der kommt in meinen Zitatsammelordner!!! :D

Mist, zu spät!
Bin letztens von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es im StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Schackeliene, komm wech von die Regale, du ARSCH!" nennt - oder so ähnlich... :D


Mir hat's schon in den Fingern gekribbelt, das zu schreiben, habs dann doch gelassen!
Meine Schwester ist in der Gruppe...zusammen mit "Wenn mein Kind später Techno hört, kommt's ins Heim".

Ich selbst bin nicht mehr im Studi StasiVZ.

m00h
_Scrooge_
Inventar
#161 erstellt: 10. Jun 2007, 13:56
Das ist das Deutschland, das man doch nur lieben kann, oder???

Das Land des großen Literaten, Poeten und Vordenkers Dieter Bohlen... Der großen und lieblichen Staatsvorsteherin "Uns Angela"...
Und uns Big Brother zeigt, worauf es im Leben nun wirklich ankommt...

Liebt diese Land... Es hat es doch wahrlich verdient...



_Scrooge_
ax3
Inventar
#162 erstellt: 10. Jun 2007, 14:44

sai-bot schrieb:

Audiodämon schrieb:

"Schackelien, komm bei misch bei!"


Hahaha... Genial, der kommt in meinen Zitatsammelordner!!! :D

Mist, zu spät!
Bin letztens von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es im StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Schackeliene, komm wech von die Regale, du ARSCH!" nennt - oder so ähnlich... :D


So überholt mal wieder das reale Leben die Fiktion, obwohl man meinen könnte, dass sich das bei der Gruppe genau so abgespielt haben könnte.
Audiodämon
Inventar
#163 erstellt: 10. Jun 2007, 14:57

_Scrooge_ schrieb:
Das ist das Deutschland, das man doch nur lieben kann, oder???

Das Land des großen Literaten, Poeten und Vordenkers Dieter Bohlen... Der großen und lieblichen Staatsvorsteherin "Uns Angela"...
Und uns Big Brother zeigt, worauf es im Leben nun wirklich ankommt...

Liebt diese Land... Es hat es doch wahrlich verdient...



_Scrooge_


Ja un auserdähm sint wirr papsst!!!
SRVBlues
Inventar
#164 erstellt: 10. Jun 2007, 15:53
Ja, Papst müsste man sein, dann kann man seinen Vornamen ändern.

Chirs
sai-bot
Inventar
#165 erstellt: 10. Jun 2007, 15:53

Audiodämon schrieb:
Ja un auserdähm sint wirr papsst!!!

Du doch nur ein "Neig'schmeckter"
Tebasile
Inventar
#166 erstellt: 10. Jun 2007, 16:15
Hey Tobias,

bist Du auch im StudiVZ? Dann freunde mich mal an... (Meinen vollständigen Namen hast Du, oder nicht mehr?)

An alle die auch im StudiVZ sind: Sollen wir eine chicke Kopf-Hörer Gruppe aufmachen? Hehe...

Tebasile
sai-bot
Inventar
#167 erstellt: 10. Jun 2007, 16:23

Tebasile schrieb:
bist Du auch im StudiVZ?

Nee, bin ich nicht... daher der Zusatz "von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht worden". Wüsste auch nicht, was ich da soll - als Ex-Student. Ich trete ja auch nachträglich keiner Verbindung mehr ein Wobei das gesinnungstechnisch auf recht inkompatibel ist, aber das gehört nicht hierher...
m00hk00h
Inventar
#168 erstellt: 10. Jun 2007, 16:45

Tebasile schrieb:
An alle die auch im StudiVZ sind: Sollen wir eine chicke Kopf-Hörer Gruppe aufmachen? Hehe...


Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die gibt's schon.

m00h
hAbI_rAbI
Inventar
#169 erstellt: 10. Jun 2007, 18:24

_Scrooge_ schrieb:
Das ist das Deutschland, das man doch nur lieben kann, oder???

Das Land des großen Literaten, Poeten und Vordenkers Dieter Bohlen... Der großen und lieblichen Staatsvorsteherin "Uns Angela"...
Und uns Big Brother zeigt, worauf es im Leben nun wirklich ankommt...

Liebt diese Land... Es hat es doch wahrlich verdient...



_Scrooge_


Der liebe Dieter ist aber Diplom Betriebswirt, also ist der vielleicht doch nicht so dumm wie man immer meint.

Ok als Sänger, Produzent und Literat ist er nicht so mein Fall.
Audiodämon
Inventar
#170 erstellt: 10. Jun 2007, 18:32

Der liebe Dieter ist aber Diplom Betriebswirt, also ist der vielleicht doch nicht so dumm wie man immer meint.


Ob das eine wirklich gültige Messlatte für Intelligenz ist...
hAbI_rAbI
Inventar
#171 erstellt: 10. Jun 2007, 19:16
Betriebswirtschaft ist auch nicht leichter als jedes andere Studium. Eine gewisse Grundintelligenz ist bei jedem Studium gefragt.
kani
Stammgast
#172 erstellt: 10. Jun 2007, 19:22
Puh, also mit reinem Auswendiglernen kommt man bei Medizin auch recht weit. Nur leider kriegen das die meisten einfach nicht angewendet...
Und jemanden, der durch stures Auswendiglernen tolle Klausuren schreibt, würde ich noch nicht sicher als intelligent bezeichnen. Da gehört noch mehr dazu.
m00hk00h
Inventar
#173 erstellt: 10. Jun 2007, 20:13

kani schrieb:
Puh, also mit reinem Auswendiglernen kommt man bei Medizin auch recht weit.


Das liegt aber in der Natur des Studium, 2/3 sind Auswendiglernen, vor allem die ersten Semester.

Da lob ich mir die Physik, da ist alles logisch.

m00h
Tebasile
Inventar
#174 erstellt: 10. Jun 2007, 21:40

m00hk00h schrieb:

Tebasile schrieb:
An alle die auch im StudiVZ sind: Sollen wir eine chicke Kopf-Hörer Gruppe aufmachen? Hehe...


Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die gibt's schon.

m00h


Naja, schon... Aber keine TOLLE Gruppe. Die sind alle so... langweilig. Die meisten KH-Gruppen haben nichtmal ein Forum...

Aber egal. Wir quatschen ja neuerdings auch hier in diesem schönen OT-Freds .

Tebasile

EDIT: Arrrgh, die Rechtschreibung...


[Beitrag von Tebasile am 10. Jun 2007, 21:40 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#175 erstellt: 10. Jun 2007, 23:13
Tolle Klausuren und ein abgeschlossenes Studium sagen noch lange nichts über eine hohe Intelligenz aus.
Man kann dies im tagtäglichem Leben sehr gut beobachten.
Siehe z.b. unsere Politiker und die sogenannte Manager Elite.
Typisch deutsches Bildungsssystem :cut, hast Du die erforderlichen Scheine und kannst dich gut nach oben Arschkriechen, so sind dir alle Türen offen.
Vorher das verwöhnte Einzelkind Symptom mit entsprechender finanzieller Unterstützung nicht zu vergessen.
Setze diese Leute mal vor eine Aufgabe,die sie nicht durch ihren Freifahrtschein (Abitur) und ein nachfolgendes Studium erlernt haben.
Was dabei herauskommt sehe ich jeden Tag im Berufsleben.
Bei kleinsten unvorhersehbaren Problemen .
Aber Hauptsache man kann sich mit guten Noten brüsten.
Typisch Deutsch eben.


m00hk00h schrieb:


Da lob ich mir die Physik, da ist alles logisch.



In unserem bescheidenen Menschlichem Denken vielleicht.
Seit ich mich mit Astronomie befasse, denke ich darüber etwas anders.


[Beitrag von lotharpe am 10. Jun 2007, 23:23 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#176 erstellt: 11. Jun 2007, 00:29

lotharpe schrieb:

m00hk00h schrieb:


Da lob ich mir die Physik, da ist alles logisch.



In unserem bescheidenen Menschlichem Denken vielleicht.
Seit ich mich mit Astronomie befasse, denke ich darüber etwas anders. ;)


Du vielleicht...:P
Physik ist Physik...ob sie nun Kernphysik, Quatenphysik oder Thermodynaik heißt. Ist halt je nach dem mehr oder weniger verdreht, aber wenn man die Verdrehung und deren Ursache kennt...logisch.

Da fällt mir was ein:




m00h
corcoran
Inventar
#177 erstellt: 11. Jun 2007, 10:49
Mit der Logik ist es wie mit der Physik. Erweitert sich der Wissensstand, ist auch sie wandelbar bzw. nicht von Dauer!

Insbesondere in der Astronomie. Wenn wir z.B. den expandierenden Weltraum nehmen - was ist mit dem Teil des Raumes der jenseits des Randes noch leer ist...?
bensch
Inventar
#178 erstellt: 11. Jun 2007, 11:02

lotharpe schrieb:
Tolle Klausuren und ein abgeschlossenes Studium sagen noch lange nichts über eine hohe Intelligenz aus.
Man kann dies im tagtäglichem Leben sehr gut beobachten.
Siehe z.b. unsere Politiker und die sogenannte Manager Elite.
Typisch deutsches Bildungsssystem :cut, hast Du die erforderlichen Scheine und kannst dich gut nach oben Arschkriechen, so sind dir alle Türen offen.
Vorher das verwöhnte Einzelkind Symptom mit entsprechender finanzieller Unterstützung nicht zu vergessen.
Setze diese Leute mal vor eine Aufgabe,die sie nicht durch ihren Freifahrtschein (Abitur) und ein nachfolgendes Studium erlernt haben.
Was dabei herauskommt sehe ich jeden Tag im Berufsleben.
Bei kleinsten unvorhersehbaren Problemen .
Aber Hauptsache man kann sich mit guten Noten brüsten.
Typisch Deutsch eben.


ganz schön verbitter, was?
Darf ich fragen, ob du studiert hast?

Grade wenn man in seinem Studium viel Auswendig lernen muss, so ist dies meistens benötigtes Grundwissen (die Einsicht kommt erst später) und man lernt dadurch sich zu organisieren und richtig zu lernen bzw. das Wichtige herauszufiltern. Des weitern ist es unmöglich ein 1000 Seiten Fachbuch ohne Verständnis auswendig zu lernen... All dies sollte später im Job doch gefragt sein, oder? Die Praxis lernt man dann halt bei der Arbeit - ist doch überall so!
Audiodämon
Inventar
#179 erstellt: 11. Jun 2007, 12:05
Also hätte ich schulisch das Zeug zum studieren, ich hätte entweder Musikwissenschaften, oder Physik/theoretische Astrophysik studiert...
SRVBlues
Inventar
#180 erstellt: 11. Jun 2007, 15:57
Ein Studium ist letztlich auch nichts anderes als die Schule oder eine Berufsausbildung und überall gibt es bessere und schlechtere Absolventen.
Ich arbeite im Großen und Ganzen lieber mit Informatikern als mit Quereinsteigern zusammen.

Chris
lotharpe
Inventar
#181 erstellt: 11. Jun 2007, 17:36

corcoran schrieb:
Mit der Logik ist es wie mit der Physik. Erweitert sich der Wissensstand, ist auch sie wandelbar bzw. nicht von Dauer!

Insbesondere in der Astronomie. Wenn wir z.B. den expandierenden Weltraum nehmen - was ist mit dem Teil des Raumes der jenseits des Randes noch leer ist...? :L


Auch stellt sich die Frage, was ist der Raum, wer oder was hat ihn erschaffen oder wie konnte er überhaupt entstehen?
Jeden Tag werden neue Entdeckungen gemacht, die bestehende Theorien doch etwas in Frage stellen.
Wir wissen noch viel zu wenig darüber und wenn wir alles wüssten stellt sich auch die Frage des begreifens dieser Zusammenhänge.
Das meinte ich mit bescheidenem menschlichen denken.


Viele Grüße
Tebasile
Inventar
#182 erstellt: 11. Jun 2007, 17:45
Naja, aber ältere Theorien sind ja nicht falsch. Sie gelten nur o.B.d.A. (ohne Beschränkung der Allgemeinheit).

Heißt:
Newton hat mit seinem Kraft=Masse x Beschleunigung immernoch Recht. Aber nur, wenn wir uns im Makroskopischen Bereich befinden.

Dann kommt Einstein und erzählt von der Relativität. Aber die macht Newton ja nicht falsch... Für Bowling-Kugeln gilt Newton immernoch. Für kleinst-Teilchen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit braucht man allerdings Einstein.

Dann: Quantenmechanik. Elementarteilchen: die Welleneigenschaften der "Teilchen" spielen plötzlich eine Rolle. Aber Newton und Einstein haben in ihrem Bereich immernoch Berechtigung.
Wer rechnet schon das Verhalten einer Bowlingkugel mit der Schrödinger-Gleichung aus...

Eine neue Theorie in der Physik ist ja meistens nicht die Negation einer alten Theorie, sondern nur deren Ausweitung auf neue Bereiche.

Tebasile


[Beitrag von Tebasile am 11. Jun 2007, 18:00 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#183 erstellt: 11. Jun 2007, 17:52
Das ist zwar alles richtig, ich dachte allerdings an neue Erkenntnisse wie: Die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe!
m00hk00h
Inventar
#184 erstellt: 11. Jun 2007, 17:57
Überhaupt lebt die Physik doch davon, ständig an dem Ast zu sätgen, auf dem sie Sizt.

m00h
_Scrooge_
Inventar
#185 erstellt: 11. Jun 2007, 17:58

Die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe!


Wie bitte??? Seit wann das denn???



_Scrooge_


PS:
lini
Inventar
#186 erstellt: 11. Jun 2007, 18:39

_Scrooge_ schrieb:
Wie bitte??? Seit wann das denn??? :?


Seitdem Hägar der Schreckliche entdeckt hat, dass es keinen Rand gibt, über den man segeln könnte. Allein Sven Glückspilz gelang es, trotzdem über den nicht vorhandenen Rand zu fallen - aber das war ja zu erwarten...

Grinsegrüße aus München (und könnt's vielleicht bitte noch ein bisschen mehr regnen? so wird mein Auto ja nie sauber...)!

Manfred / lini
kani
Stammgast
#187 erstellt: 11. Jun 2007, 18:40
JAAAA! Regen! Bitte hier auch ein bisschen! Dann wirds wenigstens für einen Abend erträglich mit den ganzen Mistpollen
stage_bottle
Inventar
#188 erstellt: 11. Jun 2007, 18:43
@kani: Ah, noch so ein Leidensgenosse... Ich pumpe mich auch schon die ganzen Tage mit Medikamenten voll, damits überhaupt erträglich ist...
kani
Stammgast
#189 erstellt: 11. Jun 2007, 18:52
ah, mein innigstes Beileid stage

Bin auch die ganze Zeit voll wie drei Russen mit Antihistaminika.
Muss mal wieder zu nem Allergologen und evtl eine neue Hypo verabreden...
Nickchen66
Inventar
#190 erstellt: 11. Jun 2007, 19:00
Was geht denn hier ab

Also, ich habe folgende Weihnachtsgeschenke bekommen...
kani
Stammgast
#191 erstellt: 11. Jun 2007, 19:02
Nur weil wir mit unserem "Allergiegeheule" (<- das krieg ich so häufig zu hören und könnt demjenigen immer an die Gurgel gehen für solche Sprüche ) die gute Stimmung versauen?!
Audiodämon
Inventar
#192 erstellt: 11. Jun 2007, 19:52

kani schrieb:
Nur weil wir mit unserem "Allergiegeheule" (<- das krieg ich so häufig zu hören und könnt demjenigen immer an die Gurgel gehen für solche Sprüche ) die gute Stimmung versauen?! :P


Ich habe zwar gar keine Allergie, wünsche aber trotzdem schnelle Besserung!
stage_bottle
Inventar
#193 erstellt: 11. Jun 2007, 19:55
richtig, kani. Wer das nicht hat, kann das garnicht nachvollziehen...
Nickchen66
Inventar
#194 erstellt: 11. Jun 2007, 20:07
Allergiefreie Westeuropäer gehören glaube ich zu einer aussterbenden Minderheit. Haaatschi!
Curd
Hat sich gelöscht
#195 erstellt: 11. Jun 2007, 20:10
Da hilft nur....

Nordsee

Gute Besserung
stage_bottle
Inventar
#196 erstellt: 11. Jun 2007, 20:37
Tja, dank der lieben Firma werde ich mich von Donnerstag bis Samstag an der Nordsee befinden. Ich hoffe mal, dass ne steife Brise das ganze Pollenzeugs wegweht...
hAbI_rAbI
Inventar
#197 erstellt: 11. Jun 2007, 21:33

_Scrooge_ schrieb:

Die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe!


Wie bitte??? Seit wann das denn???



_Scrooge_


PS: :D


Gar nicht. Die Erde ist nämlich ein Ellipsoid (hoffe das ist richtig geschrieben) und keine Kugel :P.

Ja die blöden Pollen haben mich auch schon wieder erwischt. Gut, dass es dagegen Tabletten gibt.
cynric
Inventar
#198 erstellt: 11. Jun 2007, 21:38

hAbI_rAbI schrieb:
Gut, dass es dagegen Tabletten gibt.

x2!
auch wenn die je nach wetter mal an wirkung einbüßen... aber ohne wäre zumindest dieses jahr
corcoran
Inventar
#199 erstellt: 12. Jun 2007, 10:02

stage_bottle schrieb:
Tja, dank der lieben Firma werde ich mich von Donnerstag bis Samstag an der Nordsee befinden. Ich hoffe mal, dass ne steife Brise das ganze Pollenzeugs wegweht...

Dann nimm auch ein Bad in der Sole der Nordsee!


hAbI_rAbI schrieb:

Gar nicht. Die Erde ist nämlich ein Ellipsoid (hoffe das ist richtig geschrieben) und keine Kugel .

Boahh.....echt?

Im Übrigen ist die Erde auch kein Ellipsoid, sondern hat nur die angenäherte Form dessen! *Klugscheißmodus aus*


[Beitrag von corcoran am 12. Jun 2007, 10:11 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#200 erstellt: 12. Jun 2007, 11:34
So: Die Erde ist annähernd rund.
_Scrooge_
Inventar
#201 erstellt: 12. Jun 2007, 12:19

Audiodämon schrieb:
So: Die Erde ist annähernd rund.


Na super... Dann muß ich mich nicht wundern, daß ich ständig stolper, wenn die Erde gar nicht rund ist...


_Scrooge_
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD650 vs. DT880 vs. K701
jb-net am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  5 Beiträge
K701 vs. DT880 vs. HD650 vs. DT990
Redi am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  38 Beiträge
HD650 oder DT880?
rille2 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  84 Beiträge
Geschlossener KH auf HD650 Niveau?
braunschweiger35 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  31 Beiträge
DT880
Nickchen66 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  39 Beiträge
Stereomojo-Review: HD600, HD650, RS1, GS1000, K701
rpnfan am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  4 Beiträge
UM2, E4c, E500PTH, K701 oder HD650 !
Slorg am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  12 Beiträge
denon2000 /k701/hd650/rs1
frale am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  10 Beiträge
AKG K701 und Rock vertragen sich nicht? Sehe ich anders.
trapister am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Senn. HD600 - HD650 vgl K701
SRVBlues am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen