Problem mit meinen sennheiser was mach ich falsch?

+A -A
Autor
Beitrag
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Sep 2009, 14:30
Hallo alle zusammen bin neu und ja ihr dürft mich alle gern ohrfeigen weil doch die suchfunktion nutzen soll weil es das bestimmt schon mal gab. Also ich benutzte seit geraumer zeit sennheiser kopfhörer immer die sportvariante. das problem ist das sie nach ziemlich genau einem jahr immer kaputt gehen. zunächst löst sich das innenleben, was ja nicht so das problem ist, wird halt wieder eingeklebt. Kurz darazf hab ich dann nur noch scheiße im ohr, sprich knacken rauschen, wie man das halt so kennt. Also seit 5 jahren sennheiser 5 neu gekauft. Eigenartig finde ich das ich seit 3 jahren AKG hörer hab die tadellos sind.


Also vielen dank für euer verständniss und danke im voraus.

Mfg shakeybones
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Sep 2009, 14:12
mal im ernst kann mir denn keiner helfen? zu hilf zu hilf ^^
Wolfgang_K.
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2009, 14:36
Du mußt dieses Problem pragmatisch angehen. Mach doch in Zukunft um dieses spezielle Sennheiserprodukt einen großen Bogen. Wahrscheinlich wird das eine fehlerhafte Charge sein.

Was Du da in fünf Jahren für Geld versenkt hast, für das gleiche Geld kannst Du Dir gleich die absolut hochwertigen Teile an die Klinke hängen.

Das es bei Sennheiser solche Streuungen in den Produktlinien gibt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.....
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Sep 2009, 14:42
jetz hab ich die :PMX 80 Sport II, davor die:MX 80 Sport II und davor das vorgängermodel der mx serie die zwei jahre zufor die normale variante von sennheiser nicht sport... soll also heißen mir geht jedes model in hintern muss also an mir liegen!
Wolfgang_K.
Inventar
#5 erstellt: 02. Sep 2009, 14:50
Ich glaube dass hast in meinem Beitrag irgendetwas mißverstanden....
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Sep 2009, 14:55
naja du meintest "dieses" produkt da ich aber verschiedenste ausfürhungen der firma benutzt hatte dachte ich das es doch vielleicht an meinem umgang liegt. ich mag den klang und den preis der kopfhörer und am wichtigsten den sitz beim joggen und radfahrn sind die einfach mal nicht zu schlagen hab bisher nichts besseres entdeckt und würde die nun gern weiter benutzten. liegt es daran das ich die bei wind und wetter benutzte und die das einfch nicht vertragen? benutz sie 5 tage die woche mindestens 1 stunde.. vielleicht sind sie ja überbelastet und ich muss mich auf was belastbareres konzentrieren... kann ja alles sein
Wolfgang_K.
Inventar
#7 erstellt: 02. Sep 2009, 15:03
Eigentlich dürfte der Dauereinsatz diesen Kopfhöhrern nichts ausmachen. Du kannst Dich ja mal bei Sennheiser schlau machen, und dort anfragen ob diese Kopfhöhrer für den harten Outdoor-Einsatz geeignet sind. Wenn Dir die Qualität und der Tragekomfort zusagt, dann spricht eigentlich nichts dagegen diese Kopfhöhrer weiter zu benutzen.

Es ist aber durchaus möglich dass die Probleme an einer intensiven Benutzung von Deiner Seite aus auftreten....
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Sep 2009, 15:07
mist naja kannst du mir ein anderen spotkopfhörer empfehlen der fest im ohr sitzt ich möchte aber keinen inear kopfhörer, desweiteren annehembares klangerlebnis, kein highendprodukt, so um die 45€
Kharne
Inventar
#9 erstellt: 02. Sep 2009, 15:56
Du weißt, dass Sennheiser 2 Jahre Garantie auf alle Kopfhörer gibt?
Einfach einschciken und die kriegst neue. Und 1 Jahr ist ja garnicht so schlimm, meine CX400 waren aus unempfindlichen Gründen alle 3 Monate hinüber!

Gruß
Kharne
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 02. Sep 2009, 20:33
gute idee! aber auf die einfahsten dinge kommt man ja blöderweise meißt selber nicht. hat jemand ne ahnung wie man bei amazon reklamiert?
m00hk00h
Inventar
#11 erstellt: 02. Sep 2009, 23:37

shakeybones4755 schrieb:
gute idee! aber auf die einfahsten dinge kommt man ja blöderweise meißt selber nicht. hat jemand ne ahnung wie man bei amazon reklamiert?


Wieso fragst du uns das?

Steht doch groß und breit ganz unten bei amazon: Versand & Rücknahme.

m00h
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 03. Sep 2009, 00:51
mir gings eigentlich darum ob jemand erfahrung mit amazon gemacht hat, sorry!
zuglufttier
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2009, 09:49

shakeybones4755 schrieb:
mir gings eigentlich darum ob jemand erfahrung mit amazon gemacht hat, sorry!


Funktioniert einwandfrei.
george
Stammgast
#14 erstellt: 03. Sep 2009, 10:52
Bei der Wahl eines neuen KH sollte darauf geachtet werden, dass dieser auch vom Hersteller des Vertrauens gefertigt wird. Leider gilt so ziemlich alles unterhalb des Hifi-Segments und erst recht portable Geräte als Ramschware die mit irrsinnigen Knebelverträgen an Metro und Co geliefert werden muss.
Die einfachen Sennheiser-Modelle kommen aus China (wie auch AKG, Shure etc.) und sind qualitativ einfach nur minderwertig - wir haben drei Headsets (>100€!) binnen einer LAN-Party über den Jordan geschickt...

Einfach mal bei AKG (made in Austria), Beyerdynamic (Germany) und Co (manche irische Senns wie z.B. der HD25 haben auch noch einen guten Ruf) nach Alternativen umsehen - Marke und Design sind wertlos, was zählt ist Qualität in Konstruktion und Fertigung!
shakeybones4755
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 04. Sep 2009, 03:04
meine fresse ich dacht ja das ich so round about 120 eier dacht das ich da schon im oberen preisegment bin, pah nichts da wir fangen bei 200 an, was sagt ihr den zu bose kopfhörern jemand mal testgehört?
eddie78
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 04. Sep 2009, 07:34
Schrott - ansonsten Suchfunktion!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Sennheiser ie8
tenhagenx am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  14 Beiträge
Problem mit Sennheiser HD480II
TrottWar am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  5 Beiträge
Problem mit Sennheiser Funkopfhörer
hanswurstqwert am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  4 Beiträge
Problem mit Sennheiser CX300
master94 am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  3 Beiträge
Reichweite Sennheiser RS 140
Sundown88 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  2 Beiträge
Sennheiser HDR 170 - Problem mit Internet
Reiskocher83 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  4 Beiträge
Sennheiser RS 170 und Problem.
Vronerl am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit meinem Sennheiser Hd 555
guybrush1 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  3 Beiträge
Sennheiser HDR 65 Funkkopfhörer
turtledumbo am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
Sennheiser HD 477
Pizzaro am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.815

Hersteller in diesem Thread Widget schließen