was ist los mit es-audio?

+A -A
Autor
Beitrag
ht
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2007, 23:31
Hallo liebes Forum! Ich versuche seit Tagen auf die webseite von es-audio zu kommen aber es funzt nicht! Liegt das an meinem Rechner oder stimmt mit der Seite der Firma seit neuestem etwas nicht? Wäre schade! Wollte mir demnächst nen Meiler kaufen! Grüsse Tobi
andisharp
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Feb 2007, 23:34
Die Seite funktioniert, wie immer. Muss an deinem Provider oder Browser liegen.
ht
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Feb 2007, 23:44
Na da bin ich ja beruhigt!
Wäre schade wenn da was schiefgelaufen wäre mit der Firma! Bei den tollen Berichten hier im Forum! Bin schon ganz heiß und hoffe dass ich die Flocken für den Meiler bald zusammen habe!

Grüsse Tobi
DualdudE
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Feb 2007, 23:55
Tulpenknicker
Inventar
#5 erstellt: 23. Feb 2007, 00:41

DualdudE schrieb:
http://12580.hotdigital.eu/product_info.php?products_id=737 <--- :)


Was willst Du uns damit sagen?
Akalazze
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2007, 17:41
ES-Audio

die Seite geht bei mir auch, aber die Seite "Lautsprecher" geht nicht.

Gruß
Daniel
Tulpenknicker
Inventar
#7 erstellt: 25. Feb 2007, 18:20
Komisch, bei mir geht alles, welches BS oder Browser benutzt ihr?

Gruß,

Nils
Akalazze
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2007, 19:24
hi Tulpenknicker,

geht auch die lautsprecher seite bei dir?

benutze win xp und als browser den firefox.

Gru´ß
andisharp
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Feb 2007, 19:36
Die Seite ist wohl schlecht programmiert. Habe sie gerade mal mit dem Internet Explorer aufgerufen und sehe nur eine leere Seite. Mit Firefox klappt's, außer die Lautsprecherrubrik.
Akalazze
Stammgast
#10 erstellt: 25. Feb 2007, 21:11

andisharp schrieb:
Die Seite ist wohl schlecht programmiert. Habe sie gerade mal mit dem Internet Explorer aufgerufen und sehe nur eine leere Seite. Mit Firefox klappt's, außer die Lautsprecherrubrik.


genau so ist es bei mir....

vor ein paar wochen ging es aber noch ohne probleme

gruß
appice
Stammgast
#11 erstellt: 25. Feb 2007, 21:52
die Lautsprecherseite ist wohl extra " stumm ", da seit einiger Zeit auf dieser Seite zu lesen war, dass die LS "momentan nicht lieferbar" seien.
RoA
Inventar
#12 erstellt: 25. Feb 2007, 22:13

andisharp schrieb:
Die Seite ist wohl schlecht programmiert.


Ne, das ist der Internet-Explorer, der ist schlecht programmiert.
Tulpenknicker
Inventar
#13 erstellt: 25. Feb 2007, 23:17
Der IE hat mit der Seite keine Probleme, Der Firefox murkst bei der Bildershow, die Bilder werden nur zu Hälfte dargestellt, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit der Seite.

Gruß,

Nils
ht
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Feb 2007, 13:15
Hallo liebes Forum
Ich muss folgende traurige Nachricht weitergeben. Es-audio wird nicht mehr von Harald Parbel betrieben, da dieser gesundheitliche Probleme hat. Er schrieb mir, dass die Geräte künftig (ab1.03) unverändert über www.innovative-audio.de vertrieben werden. Kennt jemand die Firma?
Grüsse Tobi
stereo-leo
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 26. Feb 2007, 16:24
Bedauerlich zu hören, dann mal weiter gute Besserung!

Wird schon weitergehen mit ES-Audio.
Wie wird man sehen/hören...



Quästor
Stammgast
#16 erstellt: 01. Mrz 2007, 13:01
Moin,

hinter Innovative Audio steht Reinhard Hoffmann, in diesem Forum bestens bekannt unter seinem Nick Audiosix und dem DIY-Röhrenphono-Projekt.

Grüße
Martin

P.S. Gute Besserung an Harald.
audiosix
Stammgast
#17 erstellt: 01. Mrz 2007, 13:41
DIY Röhrenphono und DIY Röhrenlinestage (leider nicht so bekannt).

Gruß,
Reinhard
appice
Stammgast
#18 erstellt: 20. Mrz 2007, 22:19
gibt's schon was Neues bei Hoffmann? Weiß einer schon was?
audiosix
Stammgast
#19 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:47
Hallo,

in der Entwicklung befindet sich der Phonoverstärker,
urspründlich mal Phono6 genannt.

Der Verstärker ist nochmal umkonstruiert worden und wird 3 Phonoeingänge haben, die alle als MM oder MC nutzbar sind.

Gruß

Reinhard Hoffmann
appice
Stammgast
#20 erstellt: 21. Mrz 2007, 12:15
hallo,
vielen Dank .
Wird sich an den Preisen was ändern oder am Programm?(LSP)
bzw. wann soll die web-site fertig sein?

Gruß Appice


[Beitrag von appice am 21. Mrz 2007, 12:18 bearbeitet]
audiosix
Stammgast
#21 erstellt: 21. Mrz 2007, 12:32
Bis auf die Anpassung der Mehrwertsteuer wird sich an den preisen erstmal nichts ändern.

Die Typenbezeichnungen bleiben.

Noch kann man die Geräte auf der page von ES Audio sehen,
für meine homepage hab ich noch keinen Termin.

Reinhard
surprise_gc
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Mrz 2007, 13:10
Hallo Reinhard,

habe 2 Transmitter von Harald (jeweils 805er Senderöhre). Meinst Du, eine Umrüstung auf 845er Röhren würde nochmals eine Leistungssteigerung bewirken, und würde sich der Austausch einfach vollziehen lassen (BIAS-Einstellung dürfte doch dank der Regler sowie dem Display kein Problem sein, oder? )
audiosix
Stammgast
#23 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:01
Eine 845 wäre in der Schaltungumgebung (Ausgangsübertrager,
Zwischenübertrager) fehlangepaßt, das führt neben anderen
Problemen zu einer Leistungminderung.

Gruß
Reinhard
surprise_gc
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:06
Ok, schonmal Danke für die Info. Immer besser, den Fachmann zu fragen bevor man etwas dummes macht.
Gitarrenhighender
Stammgast
#25 erstellt: 08. Mai 2007, 21:45

audiosix schrieb:
Bis auf die Anpassung der Mehrwertsteuer wird sich an den preisen erstmal nichts ändern.

Die Typenbezeichnungen bleiben.

Noch kann man die Geräte auf der page von ES Audio sehen,
für meine homepage hab ich noch keinen Termin.

Reinhard



Guten Abend.

Was ist aus den Projector-Lautsprechern geworden? Es gab Modell 1 und 2, außerdem früher mal eine Box mit einem Breitband-Chassis. Die Lautsprecher auf Ihrer HP heißen anders und sehen auch anders aus. Offensichtlich wurde das Projector-Konzept nicht weiter verfolgt?

Gruß

Christoph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Innovations 300 MK 2
hifigunter am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  13 Beiträge
Destiny Audio EL34 plus nicht mehr verfügbar!
haseluenne am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge
Audio Research
Tubeholicer am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2018  –  18 Beiträge
Es-Audio?
Mstrusch am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  2 Beiträge
ES-Audio Meiler
Caisa am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  5 Beiträge
Sommer Special bei ES-Audio
Willibert am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  3 Beiträge
es-audio meiler reperatur
janosch-12 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht: ES-Audio / Meiler PE
macklipsch am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  23 Beiträge
Audio Note Zero
M.Zsoldos am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  6 Beiträge
ES Audio Meiler PE
Ruben80 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.980