Brocksieper

+A -A
Autor
Beitrag
Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jan 2009, 18:34
Moin zusammen,

ich interessiere mich für die Phonovorstufe Brocksieper PhonoMax. Bisher konnte ich nicht die entsprechende Webseite bzw. den deutschen Vertrieb finden. Kennt den jemand hier? Oder kann mir jemand schreiben, welcher Händler so ein Gerät im Großraum Osnabrück/Münster/Bielefeld hat? Dann freue ich mich über Antwort

Grüße von Bluesk


[Beitrag von Bluesk am 23. Jan 2009, 18:54 bearbeitet]
kempi
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2009, 18:56
Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Jan 2009, 18:58
guggsich, danksdu ;-)
Bleiente
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2009, 10:48
Ich hatte den Phonopre zu Hause.
Klanglich hat mich der Brocksieper überzeugt.
Allerdings hat mich das Kabelwirrwarr etwas abgeschreckt. Die Kabel gehen an 3 verschiedenen Seiten in das Gerät. (Strom, Input und Output)
Man muss den Brocksieper aus kabeltechnische Gründen eigentlich verstecken, was bei so einem schönen Verstärker aber schade ist.

Aus optischen Aspekten habe ich den Verstärker dann nicht gekauft.

Ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn man sich allein am Klang erfreut und den Phono irgendwo hinter der Anlage unsichtbar aufstellt, hat man sicher nur Freude damit.
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit anderen Brocksieper Geräten?

Jürgen
farni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jan 2009, 12:18
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit anderen Brocksieper Geräten?

Jürgen[/quote]


Hab den Ear-Max Pro Kopfhörer-Verstärker. Der sieht ja so aus wie der Phono und hat leider daher auch das Kabelproblem.
Klanglich gibt es nichts zu meckern - hab nen Sennheiser HD600 dran.

Thomas
Ernju
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Feb 2009, 00:26
Hallo

ich habe auch den Kopfhörerverstärker EarMax Pro. Und höre mit dem Alessandro Pro (baugleich mit Grado RS1, nur günstiger). Die Verarbeitung ist hochwertig. Der Klang ist fantastisch. Sehr räumlich, natürlich, hoch aufgelöst und trotzdem integrativ. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Phonoverstärker. Weil die Kabel aber von drei Seiten auf das Kistchen treffen, scheidet der PhonoMax für mich aus. Schade eigentlich.

Gruss, Jürg
High-End-Er
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Feb 2009, 14:31
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Brocksieper Vor-Endverstärker Kombi an ein Paar Hornlautsprechen gehört.
Es klang nicht, aber der Preis war mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer
Pauge
Neuling
#8 erstellt: 03. Jun 2010, 11:51
Hallo zusammen,

besitze die Brocksieper Vorstufe LCPre mit MC Phonovorstufe und die Endstufen Monos LC807 mit 25W. Ein Traum!

Für alle, die Infos im Internet suchen: www.brocksieper.com

Dort ist auch eine Liste der Fachhändler, bei denen man Brocksieper Produkte bestaunen kann.


[Beitrag von Pauge am 03. Jun 2010, 11:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brocksieper Phonomax - falsche Bedienung?
n8mahr am 15.08.2017  –  Letzte Antwort am 15.08.2017  –  2 Beiträge
Brocksieper Modell 30 - Röhrenmonos
Fake-Shemp am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Frage zu Brocksieper Endstufen
cladmore am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  9 Beiträge
wo gibt es Brocksieper LC807 Amps
goahead am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
kennt den jemand ?
pith am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  12 Beiträge
Wasami A2 - Kennt jemand dieses Gerät?
#Darkstar# am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  2 Beiträge
Welche Röhren in ASL Phonovorstufe ?
Weilie am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  9 Beiträge
Kennt den jemand?
ratfink am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  6 Beiträge
Röhrenprüfung Raum Münster (48.)
Move35 am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  8 Beiträge
kennt jemand diesen amp ?
paa am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316