Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Welches Design gefällt Euch besser?
1. Design 1 (5.3 %, 4 Stimmen)
2. Design 2 (37.3 %, 28 Stimmen)
3. Design 3 (2.7 %, 2 Stimmen)
4. Design 4 (28 %, 21 Stimmen)
5. Alle (0 %, 0 Stimmen)
6. Ich habe bessere Idee (2.7 %, 2 Stimmen)
7. gar keins, alles ist sch... (24 %, 18 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welches Design gefällt Euch besser?

+A -A
Autor
Beitrag
Murks
Stammgast
#51 erstellt: 16. Nov 2005, 01:10
Hi @ll
@ BalladAudio
Danke für die Blumen .
Gruss
Rene
BalladAudio
Gesperrt
#52 erstellt: 16. Nov 2005, 20:12

Esche schrieb:
tag,

mal ne freche frage, gibs die innereien des players nicht auch von einem direkt import china kracher ?


grüße


Dafür haben wir bereit sehr vorgebeugt.
Was wir für Ballad Prestige Serie für einen Aufwand treiben, kann kaum eine chinesische Firma, (nicht eine als chinesishce HiFi-Hersteller), leisten. Selbst für Nachahmung traut sich sicher keine zu.

Es wird ausschließlich keine chinesishce Bauteile verwendet.

Hier allein das Gehäuse für den Verstärker. Er trägt 3 Mantel, 1 aus Alu und eins aus Murmetall und noch eins aus Eisen.

http://hometown.aol.de/BalladAudio/TIA-1-Case.gif

http://hometown.aol.de/BalladAudio/TIA-Case-Inside.gif

Der Aufwand für den CDP ist schon in der Richtung Lindermann 820/oder Marantz SA11/Sony SCD-1 nur aber (vorerst)als normale Audio CDP.

Gruß aus Berlin

Zhou


[Beitrag von BalladAudio am 16. Nov 2005, 20:26 bearbeitet]
Caisa
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 17. Nov 2005, 14:23
Was soll das gute stück denn später kosten?

Finde das große Ballad Schildchen vorne zu dominant, eine Prägung im Deckel würde sich besser machen!

Gruß Caisa
BalladAudio
Gesperrt
#54 erstellt: 19. Nov 2005, 17:52

Caisa schrieb:
Was soll das gute stück denn später kosten?

Finde das große Ballad Schildchen vorne zu dominant, eine Prägung im Deckel würde sich besser machen!

Gruß Caisa


So um die 2500,-Euro. Ich denke einer Seite muß der Aufwand die chinesische Hersteller zurückschrecken. Anderer Seiter muß der VK-Preis für westliche Hersteller mit ähnlichem Materialeinsatz nicht so klar nachvorziehbar sein. Das wichtigste, die Qualität muß einmalig und wirklich gut und der Preis muß bezahlbar sein.

http://hometown.aol.de/BalladAudio/TCD-Back.gif

Zu diesem Zweck erinnere ich mich an den Masterplan von Zesche, Nachfolger des DeimlerCrysler-Chefs: "Mann muß nur aufregende Autos bauen, und mit niedrigen Kosten, daß am Ende die Marke und die Kunden davon profitiren können"
"Normale" HiFis gibst es bereit genug auf den Märkten. Wir versuchen jetzt aufregendes HiFi zu bauen.

Gruß aus Berlin

Zhou


[Beitrag von BalladAudio am 19. Nov 2005, 19:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Schaltplan für Kora Design 30
woodwolle am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  4 Beiträge
Kann das so klappen? Mein erstes Design :)
Anasver am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  23 Beiträge
Newbie Frage(n) zum Bau und Design eines Röhren Preamp
DarkPheanix am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  4 Beiträge
Welches Cinch ?
Tonkyhonk am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  7 Beiträge
Warum klingen Röhrenverstärker besser?
RoA am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  97 Beiträge
Welches Werkzeug brauche ich? SE84G
slleom am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  6 Beiträge
Welches Röhrensystem für Vintagesound
Luxfrau am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  5 Beiträge
Welches Verstärkerprinzip denn nu?
groovetie am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  18 Beiträge
Kaufberatung: Welches Radio?
LencoTime am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Welches Phänomen ist das?
Casper71 am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.451

Hersteller in diesem Thread Widget schließen