The Last Supper

+A -A
Autor
Beitrag
TrangleC
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 14:10
Es handelt sich hierbei um einen japanischen Horrorfilm in dem es um Kannibalismus geht. Ein junger japanischer Arzt macht Urlaub in Hong Kong und entdeckt dabei durch Zufall ein versteckt gelegenes Restaurant in dem sich ein Club von Kannibalen trifft um junge Frauen zu verspeisen die dabei sogar freiwillig mitmachen und sich auf einer Bühne enthaupten und schlachten lassen. Eine dieser Freiwilligen fängt an ihn zu verführen und bietet ihm an dass er sie doch kaufen könne um sie selbst zu schlachten und allein zu verspeisen.
Er macht das und dieses Erlebnis macht ihn süchtig.
Zurück zuhause in Japan beginnt er unfreiwillige Opfer zu jagen und zu verspeisen.

http://www.last-supper.jp/
(Die Seite ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten down, soll aber wohl wieder kommen.)

Ja, ist nichts für schwache Mägen, aber ein interessantes Sammlerstück.

Der Film ist bei irgendeinem Asia-Film Con in Deutschland gezeigt worden, hab ich gehört.
Weiß jemand vielleicht wo man den bekommt, bzw. kennt einen guten Importladen für japanische DVDs?
Fudoh
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 12:50
TrangleC
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2007, 15:27
Vielen Dank, aber bei dem Laden muss man doch sicher per Kreditkarte bezahlen. Ich als Student ohne regelmäßiges Einkommen hab und bekomme keine.
Ich glaube bei Amazon Japan hab ich den Film auch schon mal gesehen, aber das bringt mir eben nichts.
Hatte gehofft es gäbe vielleicht einen deutschen Importladen....
Schade, aber kann man wohl nichts machen.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jan 2007, 19:04
Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen !

Hast Du es schon in Betracht gezogen es mal auf einer Film-Börse zu versuchen. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber Film-Börsen gibts ja überall in Deutschland.

Die aktuellen Termine aller Film-Börsen ab 21. Januar 2007
--> http://www.filmboersen.com/default_dyn~action,all~fb.asp

Ich selbst wohne in München und gehe am 4. Februar 2007 mal wieder auf die Film-Börse in der Georg Elser Halle.
http://www.film-boerse.info/

Die ist ungefähr alle zwei Monate. Dort gibt es jede Menge Asia-Filme, da die Nachfrage in den letzten Jahren immer grösser geworden ist. Auch (mindestens) einen Stand der nur Asia-Filme hat. Dort kaufe ich z.B. immer die Shaw Brother-DVDs.

Ich habe auf der Börse schon jede Menge abgedrehte Asia-Horrorfilme gesehen, die man im normalen Handel nie bekommen würde. Manches sind auch Bootlegs (also Kopien von Videos auf DVD gebrannt)

Ein Kumpel von mir steht auf Asia-Splatter und der hat sich dort schon jede Menge davon gekauft.

z.B.

"Naked Blood" (Japan 1995) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1609

"All Night long 1-3" (Japan 1992-1996) http://www.ofdb.de/v...p?page=film&fid=7528

"The Untold Story" (Hongkong 1992) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=513

das sind jetzt die Einzigen, die mir spontan einfallen.

Manche Filme bekommt man dort schon für 5 bis 10 Euro, die sonst als Import über zwanzig Euro kosten würden.
(handeln kann man zusätzlich noch)


Vorraussetzung ist: man muss 18 sein !!!

..aber das ist ja eigentlich klar.

Ich werde mal nach Deinem gesuchten Film Ausschau halten!
Vielleicht haben sie ihn ja dort. Wäre gut möglich.


LG, Fu Sheng
Fudoh
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2007, 20:34

Vielen Dank, aber bei dem Laden muss man doch sicher per Kreditkarte bezahlen. Ich als Student ohne regelmäßiges Einkommen hab und bekomme keine.


das ist doch heute keine Ausrede mehr:

https://www.wirecard.com/wirecard/app

Grüße
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Japanischer Kinofilm von 1989
kirsten1967 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
Suche alten Easter/Kung Fu Film so um die 80er?
@v@t@r am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  9 Beiträge
Suche den Titel Namen zu diesem Film
*Kenshin* am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  2 Beiträge
Suche Filmtitel und stehe auf der Leitung
am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  3 Beiträge
Sehr alter Eastern gesucht ! 70 -80
kuppi1982 am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  3 Beiträge
Hilfe, Suche verzweifelt eine Film !
chan-si am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
Suche Kung-Fu Film die X- te.
corro am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
Wie heißt dieser Film?
Thrakier am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  3 Beiträge
Fantasy- Kung Fu Film gesucht spielt in den 90er
Frentz am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.669 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitglieduwe#s
  • Gesamtzahl an Themen1.389.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.455.825

Top Hersteller in Asia-Film Widget schließen