YAMAHA RX-V 363 problem

+A -A
Autor
Beitrag
Gamesplayer
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 13:44
Hi @ All

Habe mir jetzt den YAMAHA RX-V 363 im zusammenhang mit einem Canton Movie 60 CX System

KLang Hammerrrr !! Geil

Nur mein problem ist ich bekomme ihn nicht immer an !!!

hat das ding ein Temperatur Fühler oder sonst was ?, weil es bei mir sehr kalt is zumind steht er in der nähe vom Fenster, joar nach vielen Stecker ziehen und klicken im inneren des Receivers kommt dann auch mal Check SP Cable

das heißt ja ich soll meine kabel überprüfen, die sind aber alle OK, Schwarz an Schwarz u. Rot an Rot das haut alles hin

das ist von mir schonmal ausgeschlossen, habe im mom. auch nur radio drann, aber warum geht er nicht an ???

Edit:

habe dann mal ne zeitlang reingeblasen, das es bissel warm wird, weil er immer bissel sehr kalt ist, joar un dann ist er gekommen also ging dann


[Beitrag von Gamesplayer am 01. Jan 2009, 13:51 bearbeitet]
ssn
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 13:49
was genau der AVR dir sagen will, steht vermutlich in der BDA. Vielleicht die BDA mal lesen?

SP-Cable klingt für mich spontan nach Lautsprecher-Kabel. Mal alle abnehmen, prüfen und wieder dranhängen. Vielleicht hast du mit einer Litze einen Kurzen gebaut? Da klicken die AVRs gern mal...
Gamesplayer
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jan 2009, 13:55
aber warum geht er dann wenns halwegs warm ist, komisch alles xD

soll ich dem ne standheizung einbauen hehe, nee aber warum ist das nur so, er sagt ja nur check sp cable u. auch net immer manchmal klickt er nur und macht garnix zeigt nix unr klick aber kein mux
ssn
Inventar
#4 erstellt: 01. Jan 2009, 13:59
schick den AVR ein.
Gamesplayer
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jan 2009, 14:12
Also es liegt an der Temperatur, jetzt wo er einmal warm ist ...... und mein raum auch geheizt ist läuft er ganz normal
dharkkum
Inventar
#6 erstellt: 01. Jan 2009, 14:47
Dann hast du wahrscheinlich eine kalte Lötstelle oder so im Gerät, ein klarer Garantiefall.

Das wird mit der Zeit eher schlechter wie besser.
Gamesplayer
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2009, 19:00
sagt mal kann es auch daran liegen das ich zu viele meter an boxen kabel drann hängen habe, die längste seite von dem einem kanal liegt bei etwa ca. 8 meter aber max.

Was ist wenn ich bewusst mal einfach die Polarizität von den Boxen vertausch also + auf - und - auf + vielleicht geht er ja dann, vielleicht hats ja nur ne macke mit dem boxen set und anders herum läufts ???

mfg. Daniel
ssn
Inventar
#8 erstellt: 05. Jan 2009, 19:06

Gamesplayer schrieb:
sagt mal kann es auch daran liegen das ich zu viele meter an boxen kabel drann hängen habe, die längste seite von dem einem kanal liegt bei etwa ca. 8 meter aber max.


nein


Was ist wenn ich bewusst mal einfach die Polarizität von den Boxen vertausch also + auf - und - auf + vielleicht geht er ja dann, vielleicht hats ja nur ne macke mit dem boxen set und anders herum läufts ?


nö!

Einschicken!
Gamesplayer
Stammgast
#9 erstellt: 05. Jan 2009, 19:19
na gut habe mich jetzt schon mit den in verbindung gesetzt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha rx-v 363 verkabeln
derpole am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  9 Beiträge
yamaha rx-363 verkabelung
tp1188 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V 363 -> Plasma -> DVD Player
Premutos am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V 363 bestmöglich verkabeln
Devilray am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  3 Beiträge
Bananenstecker für Yamaha RX-363 ?
plindau am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
!HILFE! Teufel Concept e/Yamaha RX V-363
d3r_Riddl3r am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  4 Beiträge
PS3 an yamaha 363
Freddy326 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
Yamaha RX V-461
Tranquile am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  3 Beiträge
Yamaha rx-v 661
hgomespere am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  5 Beiträge
yamaha rx-v 461
slk2006 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.382

Hersteller in diesem Thread Widget schließen