Denon DHT-FS 5 Anschlussprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
Scorpion//
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jul 2009, 16:26
Hallo, event könnt Ihr mir da helfen, da ich mich mit Anschlüssen nicht so gut auskenne.

Habe einen Samsung LE 55 und will mir eine Denon DHT-FS 5 zulegen.


Habe einen Technisat Receiver mit optischen und coaxial Anschluss und einen DVD Player Philips DVP 3360 DVD Player der aber keinen optischen Ausgang hat sondern nur einen Koaxialen Digital-Ausgang.

Nun meine Frage:

1: Fernseher verbinden ist klar per optischen Ausgang

2: Kann ich den DVD mit der Denon per Koaxial verbinden, aber dann im Gegensatz den Receiver per optical in den DVD Anschluss der Denon??

Oder kann ich mir das von Grund auf sparen? Bzw muss ich den Fernsehen überhaupt noch verbinden wenn ich die Denon am Reiceiver dran habe??

Habe keinen Plan

Danke im voraus


[Beitrag von Scorpion// am 17. Jul 2009, 17:16 bearbeitet]
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2009, 18:23
Der LE 55 gibt über den optischen Ausgang nur den Ton des eingebauten DVB-T Tuner wieder, der von Dir aber nicht verwendet wird.

Anschluss:
DVD Player per Coax an den Eingang Digital.
Sat Receiver per optisch in die Buchse TV.

Für das Bild beide direkt mit dem TV verbinden.
Wenn der DVD Component Ausgang hat , dann den benutzen.
Sat Receiver per HDMI wenn vorhanden.
Scorpion//
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jul 2009, 07:57
Erstmal danke für die Hilfe

Also ich fasse zusammen wenn ich das richtig verstanden habe, dauert immer bisschen länger bei mir, da ich Anschlüsse hasse

Soweit meine Anschlüsse hab ich oben vergessen das du weißt wie bis jetzt verbunden ist.

1: der DVD hat HDMI da es der 3360HDMI 1080p ist und ist somit per HDMI mit dem LE verbunden
2: Reiceiver ist mit SCART mit dem TV verbunden da leider kein HDMI

Also muss ich somit wie du sagstes zusätzlich das DENON Soundbar verbinden.

1.DVD Player per Coax an den Eingang Digital der Denon

2.den Receiver per optischen Anschluss in die Buchse TV der Denon.

Also brauche ich den TV nicht mehr mit der Denon extra verbinden wenn ich das richtig verstanden habe??

Würde den Reiceiver ja gerne anders verbinden mit dem TV aber geht ja nimmer anders wenn ich das richtig sehe

Danke schonmal
pegasusmc
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2009, 15:13
Jawoll.
Scorpion//
Stammgast
#5 erstellt: 23. Jul 2009, 11:40
Bedankt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschlussprobleme
toby-rlp am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme...
Frosch61 am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 20.03.2003  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
Towbee am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
Bomber008 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
ladarsch am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  6 Beiträge
Probleme bei Denon dht m330V
wolf97 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  4 Beiträge
Anschluss an Denon DHT-FS5
carstenschaefer am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
Subwoofer Anschlussprobleme
crazy... am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  7 Beiträge
Anschlussprobleme PA
am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
COAX-Anschlussprobleme
[............|]highvolume am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.208

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen