Hilfe beim Anschließen des Teufel Concept G 7.1 an LCD

+A -A
Autor
Beitrag
wr0ng_masta
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2009, 20:52
Hallo zusammen,
also ich habe Problem bzw. eine Frage ich habe das Teufelsystem Concept G 7.1 THX Hier Klicken. Zusätzlich habe ich dann noch eine PS3, dann eine Reciever Digitaler Technisat und diesen LCD von Toshiba 32AV501P. Meine PS3 ist via HDMI an den LCD angeschlossen, der Reciever ist via SCART auch an den LCD angeschlossen. So und jetzt kommt mein Problem, ich möchte mein Teufelystem so angeschlossen haben das ich über das System Sound von der PS3 bekomme und auch von meinem Fernseher. Nur jetzt stell ich mir die Frage wie soll das gehen !?!. Ich war bereits bei MediaMarkt und habe dort nachgefragt, die meinte nur das würde nicht gehen weil dieses System angeblich ja nur für den PC ausgelegt ist was ich jedoch nicht glaube.


Ich brauch auch nicht alle sieben Bocksen angeschlossen haben mir würde es auch reichen wenn nur fünf gehen.Ich muss auch zugeben ich habe selbst keine ahnung wie man sowas anschließt und was für Kabel man verwendet, zur Zeit hängt mein Soundsystem noch an meinem Rechner aber da ich den verkaufe und mir mein Soundsystem eigentlich zu schaden ist um es zu verkaufen suche ich jetzt dringend ein Möglickeit mein Soundsystem weiterhin nutzen zu können ( Über meinen LCD )

Bitte um Hilfe !?!


MFG.
wr0ng
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Dez 2009, 11:57
Hi wr0ng_masta,
die Bilder sagen leider nichts über die Anschlußmöglichkeiten.
Daher mußt Du alle Anschlüsse der Geräte hier auflisten oder (scharfe) Fotos von den Anschlußfeldern machen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept G an Kenwood Verstärker anschließen
22Simon am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept G THX 7.1 an Soundkarte anschließen!
zgts50 am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  9 Beiträge
Teufel Concept G 7.1. THX: Stecker gesucht
NautilusIII am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
Teufel Concept G THX 7.1 an mehren Geräten verwenden?
RecklessOne am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  6 Beiträge
Teufel Concept G andere Frontspeaker
PoD-BoT am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  8 Beiträge
Teufel Concept G 7.1 THX + Onkyo TX-SR 506
tybodeluxe am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Teufel Concept E-Magnum an LCD anschließen?
SH_KennY am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  5 Beiträge
Teufel Concept G THX 7.1 und Onkyo TS XR 606
Obi_ am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  4 Beiträge
Teufel Concept G (Subwoofer) an AV- Receiver anschließen
thone87 am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  4 Beiträge
Teufel Concept S anschließen
DerHenker am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.024

Hersteller in diesem Thread Widget schließen