Heimkino Boxen des DVD Players auch für den Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
Britsche
Neuling
#1 erstellt: 11. Feb 2010, 19:11
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe nach langer Suche auf Google und vorallem hier im Forum bisher keine wirkliche Lösung auf mein Problem gefunden. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe einen Panasonic TH-42PX80E Plasma TV, eine Philips LX3600D-DVD Heimkinoanlage und einen Philips BDP7500 BluRay Player.

Meine Idee wäre jetzt der Anschluss der Heimkinoboxen an den Fernseher und vorallem an den BluRay Player. Ich habe gelesen dass im LX3600D bereits ein Verstärker eingebaut ist weiss aber jetzt nicht wie ich den an den Fernseher anschliessen kann und ob das überhaupt möglich ist. Am Besten wäre wenn ich auch das normale TV-Programm darüber schauen könnnte, aber ich wäre schon bei BluRay Surround Sound glücklich.

Schon mal vielen Dank
Newbie - Britsche
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2010, 19:15
Ich vermute das Heimkino-Set wird keine Anschlüsse haben für die Geräte. Evtl mal Bild von der Rückseite des REceivers von dem Set machen.
Britsche
Neuling
#3 erstellt: 11. Feb 2010, 19:18
Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit es zu fotografieren aber unter diesem Link:

Benutzeranleitung LX3600D

Ist die Benutzeranleitung zu finden und auf der 6ten Seite ist ein gutes Bild der Rückseite.
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2010, 19:21

Britsche schrieb:
Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit es zu fotografieren aber unter diesem Link:

Benutzeranleitung LX3600D

Ist die Benutzeranleitung zu finden und auf der 6ten Seite ist ein gutes Bild der Rückseite.


Wie vermutet hat das Teil nicht die geeigneten Eingänge. Du kannst lediglich ein Gerät analog anschließen (also Stereo).
Britsche
Neuling
#5 erstellt: 11. Feb 2010, 19:22
Okey. Schade
Aber danke für die schnelle Antwort.
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 11. Feb 2010, 19:24

Britsche schrieb:
Okey. Schade
Aber danke für die schnelle Antwort.


Beim nächsten Kauf bissel mehr Geld in die Hand nehmen und vorher hier bissel um Rat fragen, dann wird sowas vermieden.
Britsche
Neuling
#7 erstellt: 11. Feb 2010, 19:26
Merk ich mir :). Ich habe diese Anlage schon Ewigkeiten und hatte damals wirklich noch keine Ahnung davon. Dann werden jetzt halt noch einige Investitionen hinzukommen bis alles in Surround läuft.
Eminenz
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2010, 19:27

Britsche schrieb:
Merk ich mir :). Ich habe diese Anlage schon Ewigkeiten und hatte damals wirklich noch keine Ahnung davon. Dann werden jetzt halt noch einige Investitionen hinzukommen bis alles in Surround läuft.


Minimum 400.- einplanen wenns was Besseres werden soll
Britsche
Neuling
#9 erstellt: 11. Feb 2010, 19:28
Okey. Vielen Dank nochaml
Eminenz
Inventar
#10 erstellt: 11. Feb 2010, 19:29

Britsche schrieb:
Okey. Vielen Dank nochaml :)


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Boxen an meinen Fernseher anschließen
che_s am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  2 Beiträge
TV, Reciever, Spielekonsole über Heimkino-Dvd-Player?
Maveron am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  13 Beiträge
Problem mit DolbyDigital Ausgabe des DVD-Players
Svengerd am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  6 Beiträge
Fernseher + Heimkino bitte um Hilfe
gregor1107 am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  6 Beiträge
DVD Heimkino Sony
hfunken am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  6 Beiträge
Anschluss eines DVD-Audio Players
Forrest-Taft am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  6 Beiträge
Heimkino - Anschlüsse
DonHermano am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  10 Beiträge
DVD Heimkino mit Xbox verbinden
Ravnex am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Fernseher -> AEG Heimkino: Audio verkabelung
psychokill am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  40 Beiträge
heimkino-system
toanne am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen